Vielen vielen Dank das du geschaut hast!!!!!! : )
Ja ich werde Doppelmama ein Bild von dem Hase schicken, hoffentlich ist es der gleiche!!!! : ) GlG
Aan0N_1192715399z
- 7. Sept 2005
- Beitritt 7. Sept 2005
- 14 Diskussionen
- 105 Beiträge
- 0 beste Antworten
- liron_11978043
- grete_12431525
Das ist ja auch ne super idee!!!
Mal schauen, vielleicht hat doppelmama einen Hase für mich gefunden, und wenn nicht werde ich das mit der Anzeige auf jedenfall veruchen!
Hey das wär ja echt megalieb!!!!!
Hast vielleicht ne email adresse das ich dir mal ein Bild von dem Hase schicken kann!
Bin echt voll begeistert wie nett hier alle sind *freu*
GGGLG
- slava_12321402
Ihr seid ja echt alle superlieb!!!!
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!! - juvela_12766469
Hallo!
Dankeschön für den link! Das ist leider nicht der Hase! Aber ist echt eine super Idee von dir, das ja die meißten Tiere von Fehn sind. Vielleicht kann ich ihn so eher finden! Danke : ) - tanis_12565615
Dankeschön nati...
werde aufjedenfall mal schauen!! Wünsch dir eine ganz schöne Schwangerschaft. Bist du schon mal Mama oder ist das dein erstes?
Gvlg - liron_11978043
Hallo!
Das ist ja total lieb von Dir!!!: )
Ich hab bei ebay wirklich schon alles durchgesucht auch nur Hase blau und nur Schmusetuch usw. ist aber wirklich nichts dabei. Wir haben noch 2 Schmusetücher, die sind so ähnlich wie der Hase, die nimmt sie nicht. Sie merkt sogar im dunkeln das wir ihr was anderes geben.
Gestern Abend um halb 12 war mal wieder so ein Fall wo wir dringend nen Ersatz gebraucht hätten. Amy hat im Bett gebrochen (warum auch immer, es geht ihr aber zum Glück wieder gut!!) und natürlich voll auf ihren Hase. Hab ihn dann von Hand gewaschen und danach mit dem Föhn einigermassen "trocken" geföhnt *lach*
Wie alt ist denn dein kleiner?
GVlG - liron_11978043
Ne...
hab schon überall geschaut, den gibt es nicht mehr. Haben den vor nem 3/4 jahr von meiner Mutter geschenkt bekommen, da war der Hase auch noch gar nicht so wichtig, das kam erst vor 2 Monaten ca. Habe auch schon bei ebay geschaut, aber da hab ich ihn leider nicht gefunden : ( : )
ja ja... die lieben kleinen *schmunzel* Hallo an alle Mamas,
wie so alle kleinen Mäuse hat auch Amy ein ganz heiliges Schmusetuch. Eine Hase aus Nicky in hellblau von DM (babylove)! Es ist ein riesen Drama wenn der Hase mal fehlt (was öfter vorkommt ; ) ) oder er in der Waschmaschiene ist. Deswegen frage ich auf diesem Wege ob irgendjemand so einen Hase hat, der nicht gebraucht wird, und zum verkauf steht. Das wäre einfach super!!!!!!
Meldet euch doch einfach mal! Kann auch Bilder versenden von diesem "Hase"!!
Ganz viele liebe Grüße Sinia
Halli Hallo,
mein Papi ist gerade drauf und dran bei ebay irgend so ein billigen Fahrradanhänger für mich zu ersteigern, ohne sich vorher infomiert zu haben was gut und was schlecht ist. (typisch Mann ; ) *G* )
Könnt ihr mir vielleicht sagen was gut und was weniger gut ist! Wär ganz arg lieb! = )
GLG Amy Leana Baby
Vielen Dank für die...
.... vielen Antworten!!
Ihr habt mir wirklich weitergeholfen. Werde Amy also auch Impfen lassen!
Viele Grüße und Danke!! : )
Hallo!
Habe nächste Woche mit Amy (17 Monate) einen Termin zum Impfen. Und jetzt bin ich mir total unsicher, da ich gehört habe das die Impung gegen Hirnhautentzündung(weiß den genauen Namen nimmer) so gefährlich wie die Krankheit selber sein kann. Was meint ihr?
Wär lieb wenn ihr mir schreibt!!
GGGGLG Sinia & Amy Leana
Hallo Tina! : ((
Das ist echt voll schlimm!
Ich kann das gut nachvollziehen. Bin auch nicht wirklich Glücklich in unserer Beziehung. Oft voll traurig.....
Was war bei euch der Auslöser? Warum warst du traurig?
Das mit dem Geld bekommst du bestimmt hin! Dein Freund muss ja auch seinen Beitrag dazu leisten. Informier dich mal beim Jugendamt!
Hey ich drück dich ganz ganz ganz feste!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Sinia1982Gar Keine???? : ((
; )
LG
Hallo!
Das war bei mir auch ewig so. Bestimmt das ganze erste Jahr. Solche Depressionen sind schon was schlimmes! Und du kannst halt echt nicht viel machen. Lenk dich einfach so viel wie möglich ab. Treff dich mit anderen Mamis!!Hast du jemand der dich mal in den Arm nehmen kann?
Drück dich feste!!!
LG Sini1982
Würd mich ganz arg feuen mit euch mal zu schreiben : ))
GLG Sinia1982
Hi
also es ist nicht immer so, aber aufjedenfall sinnvoll eine Hebamme zu angagiren!!
Sie wiegt das Baby, schaut ob der nabel schön verheilt, ob das stillen oder sonst das trinken klappt.
Wenn man einen Dammriss hatte sollte sie auch nach der Naht schauen.
Und ausserdem brauch die frisch gebackene Mami nach der Geburt jemand der ihr einfach ein wenig Tipps gibt und hilft und mit ihr über die Geburt redet. Denn man muss das ja auch selber alles mal verarbeiten!
Deswegen ist es auch gut wenn man sich die Hebamme vorher gut aussucht und zu ihr in die Geb . vorbereitung geht damit sie eine vertrauens Person wird!!
Hoffe ich konnte dir helfen
Bist du schwanger?
GGL
Hey Du!!
Ich hätte dir ein paar süsse/ schöne sachen. Auch von Bellybutton!
Wenn du interesse hast einfach ne mail an
belinda_staudt@yahoo.de
GGL
- roshna_12436269
Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe....!!
Du ich hab keine Ahnung ob Windsalbe und 4 windeöl das gleiche ist. Könnte ich mir aber vorstellen. Im Windeöl sind Kümmel und Anis und so drin. In der Windsalbe auch?
Wie waren die letzten Tage? Hat deine kleine auch wieder Nachts geschläfen.
Okay... muss... meine kröte weint!
GGL
Hallo!
Naja also normalerweise reicht ab dem 6. Monat stillen alleine nicht mehr aus. Die kleinen Mäuse brauchen dann noch ein Fläschchen oder zusätzlich zum stillen einen Brei.
Lg Sinia