Könnt ihr es echt überhaupt nicht verstehen, dass es auch viele Frauen gibt, die nie ein Kind wollen? Allein das Körperliche erfüllt z.B. mich mit purem Grauen:
- man nimmt zu
- kriegt einen dicken Bauch
- Übelkeit + zig andere Beschwerden
- und und und
Wie könnt ihr euch nur FREIWILLIG Bauch + Gebärmutter aufschneiden lassen, wenn ein Kaiserschnitt notwendig ist?!?!?!
Aan0N_1269092699z
- 10. Aug 2005
- Beitritt 10. Aug 2005
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aliz_12333985
Bist du irre?
Ich habe abgetrieben, bin superglücklich und würde es SOFORT wieder genauso machen! Mein Freund (31) und ich (29) waren jetzt 5 Jahre lang ein glückliches Paar. Durch einen Verhütungsfehler bin ich nun schwanger und werde abtreiben. Ich möchte nie ein Kind. Normalerweise dachte ich, dass er schon gemerkt hat, wie sehr ich Babys/kleine Kinder hasse und so haben wir nie über das Thema geredet. Durch einen dummen Zufall hat er heute von der Schwangerschaft erfahren und als ich ihm sagte, was ich zu tun gedenke, ist er total ausgeflippt, so habe ich ihn noch nie erlebt. Er drohte mir, dass er mir das Leben zur Hölle machen würde, wenn ich dieses gottverdammte Baby wegmachen lasse... Er schrie, dass ich eine elende Mörderin sei, ihn nie geliebt habe, dass ich an meinem Egoismus noch verrecke und noch andere "nette" Sachen. Ich habe die Beziehung sofort beendet und als ich dann gehen wollte, hat er mich festgehalten und daraufhin habe ich ihm eine geknallt. Ich würde lieber sterben, als jemals ein Kind auszutragen und ich dachte wirklich, das wüsste er. Nach der Abtreibung werde ich mich umgehend sterilisieren lassen, das hätte ich schon vor Jahren tun sollen. Nun hat er mir per SMS noch weitere Androhungen geschickt... Soll ich zur Polizei gehen?