Könnt ihr es echt überhaupt nicht verstehen, dass es auch viele Frauen gibt, die nie ein Kind wollen? Allein das Körperliche erfüllt z.B. mich mit purem Grauen:
- man nimmt zu
- kriegt einen dicken Bauch
- Übelkeit + zig andere Beschwerden
- und und und
Wie könnt ihr euch nur FREIWILLIG Bauch + Gebärmutter aufschneiden lassen, wenn ein Kaiserschnitt notwendig ist?!?!?!
Mal eine Frage an die Schwangeren hier:
Als
ich noch 12 Jahre alt war, habe ich genau wie du gedacht Samy.
Werde erstmal älter und dir bewusst, was du in deinem Leben wirklich machen willst. Wenn du keine Kinder möchtest, auch gut.
Für mich bedeuten Kinder einige Jahre Freude, Tränen, Sorge, Liebe. Ich warte auf den Tag, wenn das Baby mich das erste mal anlächelt, oder "Mama" sagt oder "Ich liebe Dich". Das sind alles Sachen für die sich einmal Bauchaufschneiden lohnen würden.
Außerdem lasse ich etwas von mir auf der Welt zurück, wenn ich einmal nicht mehr bin.
....tausende Gründe mehr...
Ich
glaube, du hast dir ein falsches Forum ausgesucht. Das ist ein forum für werdende Mamis. Wenn du dir keine Kinder wünscht, ist doch deine Sache. Dass sich hier in Forum "Schwangerschaft" Frauen austauschen, die schwanger sind, die Kinderwunsch haben, die Mütter werden möchten, bedeutet nicht automatisch, dass sie die Frauen nicht verstehen, die keine Kinder bekommen wollen. Das ist doch ein totaler Quatsch.
Ich wünsche dir bisschen mehr Glück auf deiner suche nach einem richtigen Forum.
Migo