Ich bin geschockt...
über was du sagst aber du sollst fest darüber nachdenken und dich die gute Frage stellen :
- liebst du dein Freund und hast du vor dein ganzes Leben lang mit ihm zu bleiben ?
- denkst du richtig du willst nie ein Kind haben ? Und hast du richtig Kinder oder sagst du das um zu provozieren weil du innerlich leidest ?
Weiss du bis im alter bon 30 Jahre habe ich immer gedacht ich wollte kein Kind haben, aber danach hat sich meine Meinung total verändert, ich wollte um jeden Preis ein Kind haben. Denk daran : ein schönes Kind an dem du deine ganze Liebe geben wirst, das Ähnlichkeiten mit deinem Gesicht haben wird, der dich lieben wird. Jetzt bin ich eine stolze Mutter und schäme mich über was ich in der Vergangenhait gedacht habe und sage jetzt, ich was damals och micht total erwachsen.
Deine Reaktion kommt vielleicht von der Tatsache, dass du schlechte Beispiele von anderen Kinder hast die dich ärgern oder was. Aber wenn es dein eiges Kind ist, und natürlich wenn du die Beziehung anders betrachtest, dann siehst du die Situation ganz anders. Ein Kind ist weder kein Feind noch kein Rival sondern deine Zukunft an der die allen deine Werte, deine Kenntnisse überliefern kannst, hast daran gedacht ?
Aber natürlich wenn du nach eine tiefe Überlegung noch denktst, du bist nicht fähig dein Kind zu lieben (ich weiss es ist schwer sich diese Beziehung vorzustellen bevor man es noch nicht gelebt hat) dann sollst du lieber abtreiben statt ein Kind sein ganzes Leben lang unglücklich zu machen. Deswegen bin ich nicht gegen Abtreibung.
Wenn du dich nicht bereit fühlst dann tue es aber denke für später und Überlege dans Problem richtig.
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner meinung irgendwie hilfreich war.