N
nana_11859514

• 24. Juni 2007
  • Beitritt 19. Juni 2005
  • 10 Diskussionen
  • 161 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja....
    ...kommt sicher drauf an,was du lasern lassen willst. ich hab es bei meinen pigmentstörungen versucht, war erstmal 2 wochen entstellt, denn du verbrennst ja die haut oberflächig und gebracht hats gar nix. gott sei dank haben wir das nur etwa in der größe eines 2 - stückes unterm pony getestet, so das es nicht all zu doll auffiel. aber ursprünglich sollte das ganze gesicht gemacht werden....
    überleg dir es genau, laß erst eine unauffälige stelle testen. ( ausserdem ist es recht teuer, du mußt das ja selber zahlen )

lg
    ostsonne

• Mannnnnnnn ist das spannend :-)
    ich mach am montag den ultimativen sst. ich war vor einer woche beim fa wegen ner blasenentzündung und wollte ein medikament, das man auch während der ss nehmen kann. es kann ja sein, das ich schwanger bin. die ärztin machte einen bluttest der allerdings negativ war. sie meinte, kann auch sein, das es zu früh war. und das gab mir wieder hoffnung, denn bis heute hab ich keine mens und ich fühl mich auch nicht danach....im gegenteil. ich hab schon seit über einer woche ein gefühl der übelkeit.
    nun ja......das we noch überstehn und gleich montag früh gehts los. hibbelt mit mir mädels :-)

• grete_12431525

Etwa...
      14 tage VOR der NÄCHSTEN menstruation ist der eisprung.
      hab auch ne seite zum nachschaun:
      www.9monate.de
      dann unter eisprungkalender

• grete_12431525

War bei mir auch so
      und ich dachte, ich bin schwanger. bis mir die fa gesagt hat, das kommt nach der pillenabsetzung öfters vor :-(

• an0N_1273151399z

Also ich hab...
        als ich die pille noch genommen hab, nix gemerkt. aber seit ich sie abgesetzt hab, merke ich den eisprung richtig doll im rechten eileiter. ich kann oft gar nicht gerade gehen....
        sonst ist nichts. ich brauch dann immer ne wärmflasche und dann gehts.

• Bin och älter :-)
          also ich bin 34 jahre jung und bin am üben für mein drittes kind. meine große (14 j.) hab ich mit in die ehe gebracht und die kleine (4 j.)haben mein mann und ich gemeinsam. nun wollen wir es ein drittes und letztes mal versuchen, der zeitpunkt ist gut. hoffentlich wirds diesmal ein junge ;-)
          nächstes we wird der test gemacht.....

• Alsoooooooo....
          du bist eindeutig zu ungeduldig ;-)
          ein schwangerschaftstest braucht zeit, denn die werte im urin können nicht so fix nachgewiesen werden. hab geduld. wenn du schwanger bist, kannst du es auch noch in zwei wochen testen :-)
          übrigens, wenn du schwanger sein solltest, haben wir etwas gemeinsam, denn ich hibble im moment auch und mach nächstes we meinen test :-)))

• grete_12431525

Also...
            üben tun wir noch nicht lange. wir sind erst im 2. monat. da es aber bei meinen ersten beiden schwangerschaften sofort nach absetzen der pille geklappt hat, bin ich recht zuversichtlich. wir wollen dann unsere familyplanung abschließen. deswegen hab ich auch auf den eisprung gewartet, weil ja da die chancen für einen jungen größer sind. ( haben schon zwei weibsen )
            einen test kannst du frühestens eine woche VOR der nächsten mens machen ( frühtest ). normal macht man ihn aber frühestens einen tag NACH dem ausbleiben der mens, lieber etwas später. ich werd ihn nächstes wochenende machen, wenn bis dahin nichts passiert ist.bin heute am tag der eigentlichen mens angekommen.fällt schwer, aber da muß ich jetzt durch ;-)

• an0N_1273151399z

ich hab schon zwei kinder....beides keine treffer laut tabelle. ich hoffe dann mal, das es bei unserem letzten, dritten kind, auch nicht hin haut :-)

• andy389

Mir gehts auch so
              pille abgesetzt, hormone weg, haare weg. in der apotheke sagte man mir, das sich der körper jetzt erstmal auf die umstellung einstellen muß. da gibts kein mittelchen dagegen. TOLL

• grete_12431525

Also bei mir....
                ist es so wie deine freundin erzählt hat, denke ich. wir sind am üben und ich hab mit nem ovulationstest meinen eisprung berechnet.(ich hätte ihn auch so gemerkt. nach der pillenabsetzng merke ich ihn super intensiv) an dem tag hatten wir sex und schon einen tag danach kam ich mir vor wie ne milchkuh. meine brüste waren angeschwollen und super empfindlich, auch jetzt noch, 5 tage danach. nun weiß ich aber noch nicht, ob ich schwanger bin....

• lavone_12237885

Huhu hera
                  ich hab auch so ein ovu-test gemacht....d.h. 2 packungen hab ich sogar verbraucht, weil mein zyklus auch so unregelmäßig war nachdem ich die pille abgesetzt hab. nix...er hat NIX angezeigt, bis mir einer gesagt hat, das der eisprung ca. 14 tage vor der NÄCHSTEN regel ist. tze *grins* nun hibbel ich auch mit und irgendwie hab ich das untrügliche gefühl, das es geklappt hat, denn ich komm mir vor wie ne milchkuh. meine brüste sind derartig angespannt und empfindlich....na mal schaun.

• Hi solero
                  vielleicht solltest du einfach nur geduld haben nach deiner as und einen regelmäßigen zyklus abwarten. ich glaube nicht, das das eine schwangerschaft sein könnte. der eisprung kommt immer 14,15 tage VOR der NÄCHSTEN blutung. versuchs mal mit einem ovulationstest aus der apotheke, der zeigt dir genau deinen eisprung an.

• Du solltest...
                    dir mal die doku anschaun, in der afrikanische junge mädchen im alter von 12 jahren ohne narkose und nur mit einer schäbigen rasierklinge "beschnitten" werden.....diese schmerzensschreie und grausamen bilder wirst du NIE wieder los !!!

• Also alexander....
                    mach dir da mal keinen kopf. hab auch schon sowas mitgemacht auf wunsch meines damaligen freundes und es nicht bereut. das ist dort kein rudelbumsen...das sind nur vorurteile. sicher kannst du deinen partner tauschen, aber die meisten (zumindest dort wo ich war ) haben nur geschaut oder sich in den verschiedenen zimmern anregen lassen.
                    such dir einen kleinen club und achte auf sauberkeit !viel spaß ;-)

• 3 seiten und trotzdem thema verfehlt leute !
                    irgendwie hat bonanza schon recht...ich kann es auch nicht verstehen, wenn man heutzutage ungewollt schwanger wird und dann vielleicht auch noch über abtreibung nachdenkt.
                    über dieses thema ist schon viel diskutiert worden.....

• mei_12436870

Ach klar....immer ran
                    sich ein paar gedanken dazu zu machen über das thema kinder bekommen, ist doch völlig normal. schlimmer finde ich es, wenn manche überhaupt nicht drüber nachdenken, keinen gedanken an das danach verschwenden.
                    ich hab selber schon zwei kinder, eine große ( 14 jahre ) hab ich mitgebracht und eine 4 jährige hab ich mit meinem mann zusammen. und da die große schon fast ihrten eigenen weg geht, ist es bei uns so, das doch irgendwie nur ein kind da ist, also haben wir uns entschlossen, es noch ein letztes mal zu versuchen. vielleicht klappts ja diesmal auch mit dem stammhalter ;-)
                    bei meinem ersten kind hab ich gar nicht über die schmerzen nachgedacht, denn man weiß ja nicht, was auf einen zu kommt.
                    bei der kleinen haben sie die geburt eingeleitet und ich wußte genau: JETZT kommt der schmerz auf mich zu. das fand ich total fies und hab mich dann richtig fertig gemacht, denn es hat beim ersten mal 12 stunden gedauert.
                    aber was soll ich sagen...beim zweiten mal hat es nur die hälfte der zeit gedauert.
                    nun hab ich aber wieder angst vor den geburtsschmerzen, auch wenn man sie direkt danach immer wieder gleich vergißt....
                    ich spiele mit dem gedanken, einen kaiserschnitt auf wunsch haben zu wollen oder zumindest eine pda von anfang an zu wollen.
                    ich kann dich gut verstehen, das du angst hast, aber 1. ist die schwangerschaft selber schon ein sehr schönes erlebnis und 2. entschädigt dich dein für kind ALLES.

• In Lost

Jetzt wo du`s sagst....
                    fällt mir das auch wieder ein....