Polizei..
Tut mir leid, dass es nun nach 5 Jahren so gekommen ist.
Zur Polizei kann er zwar gehen, aber die machen nichts. Das ist quatsch.
Eine Frau darf bis zur 12.Woche legal in Deutschland abtreiben. Ich glaube bis zu 2. oder 4. Woche kann man eine Abtreibungspille nehmen und ein kleines kügelchen wird ausgestoßen.
Ich hasse zwar keine Kinder, aber ich selber möchte auch keine. Einmal aus gesundheitlichen Gründen, dann weil die Mutterrolle einfach nichts für mich ist und drittens weil mir das Kind leid tun würde, dass bei mir leben müsste. Ich kann mit Kindern einfach nichts anfangen und finde in der Mutterrolle einfach nichts schönes, nur negatives. Ein Alptraum für mich. Wenn andere Frauen Kinder haben, finde ich das ok.
Ich wünsche keinem Kind was schlechtes, aber ich selbst möchte keine haben. Ich verhüte mit meinem Freund doppelt, aus Angst, dass eine Verhütungsmethode versagt. Wie haben auch von anfang an darüber gesprochen, dass ich nie Kinder will, aber leider nimmt er mich nicht für voll, sondern denkt, wenn Kind erst mal da ist, kämmen bei mir Muttergefühle und sobald bei mir die biologische Uhr ticken würde, sowieso.
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich abtreiben würde, wenn alle beiden Verhütungsmethoden versagen würden. Während meiner Ausbildung hätte er dafür verständnis, aber ich weiß nicht wie er dazu steht, wenn mir eine Schwangerschaft in 10 Jahren passieren würde, trotz korrekter Anwendung der Verhütungsmittel.
Ich weiß noch gar nicht, ob wir für immer zusammensein werden. Er will ja um jeden Preis Kinder. Obwohl er mir gesagt hat, dass er mich nie verlassen würde, auch nicht wenn sein Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird. Auf der anderen Seite klopft er mir lachend auf die Schulter und sagt, dass das mit dem Mutterwerdewollen noch kommen wird.:-( Dabei habe ich ihm schon erklärt, dass das Mutterwerden schon aus gesundheitlichen Gründen nicht geht.