U
ursel_11856054

  • 21. Okt 2005
  • Beitritt 11. Mai 2005
  • 6 Diskussionen
  • 133 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also was bei mir geholfen hat ist
    Silicea. Und zwar (logischerweise) nicht nur für die Haare sondern auch für die Fingernägel und das Bindegewebe (und die Haut).


    Lies Dich mal durch (Google). Natürlich auch Zink und Biotin, aber Silicea hat bei mir auf jeden Fall geholfen. Leider ist das ziemlich teuer auf Dauer und wenn man es eine Woche mal nicht nimmt, werden die Fingernägel schon wieder weniger fest. Merkt man schnell ...

  • Hm
    3-Tagebart sieht zwar bei manchen cool aus, aber ist super unpraktisch beim Küssen, weil das die ganze Gesichtshaut verkratzt. Schnauzer oder sowas find ich total unerotisch.

    • Wir
      haben das mal ausprobiert, es war eine irre Spannung, weils was so ungewöhnliches war, und ich eben neugierig in so nen Sachen bin. Mein Freund hat super langsam gemacht (gaaanz langsam vorgetastet), mit viel Gleitzeug, ... ein irre Gefühl ..., aber mehr als drei Finger waren nicht möglich, nur war das dann ein sooo intensiver Orgasmus, unglaublich !


      Aber : nie im Leben könnte ich mir vorstellen, dass mir da jemand die ganze Hand bzw. Faust reinbekommt, never !

    • Könnte
      doch auch sein, dass er sich selbst unsicher mit seinen Gefühle zu Dir ist ! So was hatte ich auch schon öfter mal selbst in der "Anfangsphase".

    • ignasi_12694852

      HI Trenti
      Du hattest mich ein bißchen falsch verstanden (oder ich habs falsch vermittelt). Frauen ab oder auch über 50 assoziiere ich natürlich nicht gleichgestellt mit deinem "sterilisierten ergo "toten" Mann", ich wollte nur wissen, ob Du da Parallelen siehst, wenn ein Mensch , egal ob Mann oder Frau keine Kinder mehr zeugen/bekommen kann,nur DAS war der Grund meiner nachfrage.


      Im Übrigen würde ich auch nicht wollen, dass mein freund sich sterilisiert, ich finde es, wie Heather, ebenfalls erotischer zu wissen, dass er mir theoretisch ein Kind machen könnte (praktisch will ich noch keines). Dennoch würde ich einen serilisierten mann sicher nicht als "tot" bezeichnen.

    • Aber MIT
      Pille (rauchen) potenziert sich das Risiko um ein vielfaches. Das is bekannt.
      (nur mal nebebei erwähnt).

    • jakub_12951013

      Hplovecraft
      wärst Du dann auch froh über die ganzen negativen Auswirkungen, die solche Hormone mit sich bringen können ?
      1. Viele nehmen zu
      2. viele haben keine Lust mehr auf Sex
      3. viele bekommen eine schlechte Haut und Pickel
      4. einige bekommen depressive Verstimmungen ( wie ich).
      5. erhöhte Krebsrisiko wenn man raucht UND Hormone nimmt.


      Is also nich immer einfach so easy damit getan ne Pille abzuschlucken und Ruhe is ...



      Man hat sogar Medikamente bei AIDS erfunden, und das rasant schnell, und diese Medik. waren mit Sicherheit auch nicht easy herzustellen, aber mit viel Aufwand gings dann doch.
      Weshalb also nich mit ner Pille für den Mann ?

    • Genau
      @ Lizzi,


      is klar : wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, ist das ne riskante Sache. Meiner is dermaßen regelmäßig, dass ich die Uhr nach stellen könnte, also gehts bei mir. Und ich finds richtig, dass mein freund die Zählerei übernimmt, er wusste vor mir noch nicht mal genau wann Frau die fruchtbaren Tage hat, und so is das bei vielen Männern !


      Ich habe die Pille auch mal genommen und den Kanal gestrichen voll von diesem Hormondreck. Wie Du schon sagst : was bringst wenn ich die Pille nehme aber dafür keine Lust mehr auf Sex habe ( war bei mir auch so) unreine Haut bekomme, oder meine Haare schlechter aussehen.
      Klar kann man sich durch verschiedene Pillen durchprobieren, bis frau dann mal eine findet, die weniger miese Auswirkungen hat, aber da habe ich keine Lust drauf.


      Und : DOCH ! Ich wette, dass schon längst ne Pille für den Mann erfunden worden wäre, WENN tatsächliches Interesse bestünde ! Aber so is es doch so schön bequem : Frau schluckt Hormone, oder lässt sich diese Kupferteile einsetzen ( was super scherzhaft sein kann !!) und Mann muss sich um nix Gedanken machen. Nich mit mir.


      Und @ Sonnenblume :


      Wenn man die Berechnungen richtig macht und einen regelmäßigen Zyklus hat, is das sehr wohl sicher, man siehst ja an mir. Zwischen dem 10 und 16 Tag gibts bei mir eben kein GV, so einfach is das eben (gibt ja auch noch andere schöne Sachen, die man sex-mäßig machen kann).
      Dieser Perlindex bezieht sich auf eine Statistik, worin auch Frauen vorkommen, die angeben es korrekt bemessen zu haben, was allerdings genauso unglaubwürdig ist, wie es viele, viele Frauen gibt, die immer wieder behaupten die Pille korrekt eingenommen zu haben ( ohne Antibiotika, ohne zu erbrechen) und trotzdem schwanger geworden zu sein. ... wer`s glaubt.

    • finde ich, dass es immer die Frauen sind, die sich die Hormone reinsziehen müssen, und das über viele Jahre hinweg, es sich aber in der Medizinischen Forschung keiner mal die Mühe macht ne Pille für den Mann zu erfinden (sind ja meist Männer, vermutlich gibts deshalb keinen Forschungsdrang dies bezüglich).
      Ich nehme keine Pille, und mein Freund weiß über meinen Zyklus besser Bescheid als ich , heißt : er weiß genau wann meine fruchtbaren Tage sind und wann wir eben besser keinen "richtigen" Sex haben sollten. Kondom will er nicht, weil er da weniger fühlt, Pille will ich nicht, also wirds eben so gemacht, und es funktioniert immerhin schon seit 5 Jahren.


      Meine Frage : gäbe es die Pille für den Mann, welcher Mann wäre denn da mal bereit auch mal Hormone zu nehmen, hm ? Man könnte sich ja abwechseln, mal nen Jahr die Frau, dann wieder der Mann.

    • @ she202
      Hi, ich versteh Dich schon, wobei es da schon auch Unterschiede gibt. F*icken find ich auch vulgär, wenn man es als generelles Wort für Sex verwendet, aber in so gewissen Situationen ..
      "Liebe machen" find ich als Bezeichnung schön, wenn es auch tatsächlich das ist was man tut ! (nicht jeder Sex hat was mit "LIebe machen" zu tun!).


      "Miteinander schlafen" find ich so was von Panne, denn ich "schlafe" ja nicht mit ihm, ... da passiert doch was, was so gar nichts mit Schlafen zu tun hat.


      Allerdings : hier kursieren Worte, da wirds mir ganz schlecht. Ich habe dann immer ganz vehement das Gefühl, dass sich der jeweilige Schreiber an seiner eigenen Wortwahl aufgeilt und sie auch nur aus diesem Grunde schreibt, damit er sie geschrieben sieht. Z. B. wenn jemand von "F*cksa.u" redet und eine Frau damit meint (klar, was sonst) .. oder wenn die Bezeichnung "ihre Löcher" fällt ... widerlich und degradierend find ichs dann. Und ich stell mir bei solchen Threaderöffnern , die solche Worte verwenden, dann immer so hochgradig verklemmte Typen vor, die es im wahren Leben zu nichts bringen, geschweige denn sich getrauen würden ne Frau anzusprechen. Klemmis eben.


      Also: ich versteh Dich schon ... wobei man differenzieren sollte. Denn eigentlich hast Du ja gar nicht konkret geschrieben WAS überhaupt Dich stört.

    • ignasi_12694852

      @ trentiner
      hm ? was hat das denn mit einem "toten Mann" zu tun , ich will doch nicht bei jedem Mal Sex schwanger werden, also weshalb sollte mich das stören ? (Es sei denn ich hätte eine beziehung mit ihm und wünsche mir ein Baby).


      Im ürbigen : wenn Du mit einer Frau über 50 schläfst, ist die dann für deine Begriffe auch "tot", nur weil sie in der Regel keine Kinder mehr bekommen kann ? Du bist doch auch schon 57, also wird deine Frau ja nicht gerade 30 sein ... (oder doch ?).


      Merkwürdige Assoziation hast Du da irgendwie am Laufen ..

      • lassi_12669104

        OH
        das seh ich aber ganz anders !
        Zumindest für mich kann es in der Intensität einen riesen Unterschied ausmachen, ob ich einen Orgasmus allein habe oder DURCH und MIT meinen Freund.
        Oder hattest Du es anders gemeint und ich hab Dich nur falsch verstanden ? ... könnte ja auch sein.

      • Uuh ... doch !
        Nach ganzen drei Monaten ist es natürlich verständlich dass DAS langweilig wird, is doch klar. .. wundert mich ehrlich gesagt, dass er es überhaupt so lange mit Dir ausgehalten hat! (an dieser Stelle sei für die Schnellblicker bemerkt : Achtung:Ironie! ... ).


        Meine Güte, was habt ihr für stinklangweilige Beziehungen (OHNE Irnonie!), wo man sich schon nach NUR 3 Monaten fragt, ob überhaupt irgendetwas beim Sex langweilig wird ?!!!!!!!!!
        Nach 3 Monaten muss mich mein Freund nur anfassen und ich geh ab .. und zwar völlig egal was er an mir macht (und ich an ihm), eben weil ich das Gefühl zwischen ihm und mir schon ausreichend GEIL finde !(umgekehrt genauso).

      • Also was mich betrifft :
        JA , sogar so heftig, dass es für mich manchmal kaum auszuhalten ist!!! (komischerweise aber rechts noch mehr als links).


        Ich denk aber, dass das, wie natürlich bei allem anderen auch, ne individuelle Sache ist, insofern bringt so ne Umfrage eigentlich nicht viel, denn bei deiner Freundin kann das wieder gaanz anders sein.

      • Bei mir gehts auch oft nicht
        UND : ich arbeite IMMER mit dem Internet Explorer, also kanns daran schon mal nicht liegen ! is aber ärgerlich.

      • Hm ...
        >> Sie ist halt sehr aufmerksam und ein echt aufgewecktes mädel.<<


        ... mal abgesehen davon, dass ein Mädel ja nun wirklich nicht besonders helle und aufgeweckt sein muss, damit ihr DAS auffällt, wenn Du aufstehst und an ihr vorbeiläufst(anders gefragt : KANN das überhaupt eine übersehen ?), hätte ich eine Frage an Dich (oder an Männer generell eben) in diesem Zusammenhang (ganz naiv gefragt, da wirklich unwissend, was das anbelangt) : hat eine "Morgenlatte" gar nichts damit zu tun, dass Du Pipi machen musst ? ... gar kein Zusammenhang ? hab mal wo gelesen, dass es auch damit zusammenhängen würde .., nee ?

        • Du fragst
          weiter unten wie es sich anfühlt ! Meiner Meinung nach sind diese Kugeln völlig überschätzt und eher wenig anmachend vom Gefühl her. Mich haben selbst die kleinsten ( gibts ja in verschiedenen Größen) eigentlich die ganze Zeit vom Empfinden her gestört, und ich fand da so gar nichts tolles dran. Ich weiß auch nicht was das Beckenbodentechnisch bringen soll, denn ich musste mich überhaupt nicht anstrengen (bzw. keine Muskeln anspannen), dass die nicht rausfallen, sondern hatte nur die ganze Zeit das Gefühl ein Tampon nicht richtig eingeführt zu haben. Für mich is das also nichts, aber vielleicht bringst ja anderen Frauen was ... das kann natürlich sein.

        • yejide_12555036

          @ fallenangel, Oh je,
          das war jetzt aber ein ganz schlechter Vergleich ! ICH kann nach zwei Achterbahnfahrten sehr wohl sagen , dass es NICHT schön war !
          Aber hallo ... , 100 pro !


          Bei Sex ist das doch was ganz anderes, da kommts doch sehr drauf an mit WEM Du diesen hast !


          Aber ich wette im Gegenzug dass ich auf JEDER Achterbahn ( ganz egal welcher !) das Kotzen bekomme !


          Also: der Vergleich hinkt gewaltig.

        • fiera_12450955

          Hi Lizzy
          Klar hast Du Recht wenn Du schreibst sie solle auf den PUNKT kommen und es ihm direkt sagen, ABER ihm zu sagen (wie Du ja vorschlägst) : "wenn er dir nicht die muschi lecken will, dann bläst du ihm auch keinen", halte ich für völligen Schwachsinn, denn überleg doch mal : würde Dich es anmachen wenn ein Typ an deiner Muschi rummacht, obwohl er gar keinen Bock zu hat, NUR weil er dann im Gegenzug von Dir einen geblasen kriegt ???? (ein Deal also).
          Ist Sex nen Tauschgeschäft im Sinne von : machst Dus mir, dann machs ich Dir, ansonsten gibts gar nichts ?
          Wenn ich auf nen Typen ( meinen Freund) scharf bin, dann mach ich ALLES was ich an IHM mache, weil ich BOCK drauf , weil ich ihn so geil finde und meine Finger kaum von ihm lassen kann, aber doch niemals, weil er im Tausch zuvor an MIR das oder das gemacht hat.


          Und an die eigentliche Fragestellerin :
          Ich kann mir so schwer vorstellen, dass der Typ Dich liebt und scharf auf Dich ist, denn sonst wäre er von sich aus gierig AN DIR so viel zu machen wie er nur darf und kann und Du es ihm erlaubst!
          Und umgekehrt : ich versteh Dich so gut ! Ich hätte NUll KOMMA NULL Bock mich an so ner Art Mann zu "betätigen", wenn alles was ich mache als quasi Voraussetzung und fast schon Zwang ( weil er ja sonst sauer wird) abläuft. AUßerdem: ein Kick beim Sex für viele Frauen ist immer, dass ER auch auf SIE abfährt und sie das fühlt, und wenn DAS weggefällt, kann ich SOOOO gut verstehen, dass Du keine Lust mehr auf SEX (bzw. eigentlichg ja auf diesen Typen hast).


          Mein Tipp : Sags ihm, gerade aus, ohne besonders nett zu sein, sag ihm einfach wie es für Dich ist. Und wenn er sich dann wie nen beleidigstes Kind, dem man den Lutscher weg nimmt, benimmt, stell DIR die Frage : willst Du mit SO infantilen Ego-Typen länger (also nötig) zusammen sein ?!
          Denn : wenn der jetztr schon so ist, was glaubst Du erst wie der in nen paar Jahren drauf sein wird ..

          • imani_12380859

            Bezichtigst andere
            Leute der Dummheit, und wirfst nen paar Fremdwörter in den Raum in der Hoffnung anderen damit zu imponieren, und schreibst aber Widerspruch mit "e" ... peinlich, peinlich.


            Wie leer und hohl muss jemand sein, der in jedem zweiten Posting so vehement darauf hinweist wie toll sie aussieht und was sie alles kann und vor allem hat.


            Mach` mal ne Therapie und arbeite deinen Realitätsverlust auf ! Das wäre mal ne tatsächlich sinnvolle Investition.