Partikelchen hat Recht
Spielsucht ist ausweglos und zieht unterschiedslos alle Beteiligten runter. Die Heilungsquote ist viel schlechter als bei Rauchern, Alkoholikern oder Heroinabhängigen, nämlich bei Null.
Wenn Du Dich nicht wenigstens finanziell von ihm trennst, wird er Dich ruinieren und sich dann von Dir trennen.
Tut mir leid.
al
Aarni_12373404
- 6. März 2011
- Beitritt 2. Juni 2005
- 13 Diskussionen
- 163 Beiträge
- 0 beste Antworten
Entsetzlich, ...
...anzusehen, wie sich die Pawlow'sche Horde auf das Posting stürzt und jeder mit den geschwollenen Eiern der besseren Moral eine Meinung abseimt, so lichtjahreweit daneben, dass es schon wieder lustig ist.
Alleine schon das "In diesem Sinne Gute Nacht" müsste doch auch dem Schleppendst-Verstehenden sagen: "Halt! Da stimmt was nicht!"
Aber nein...
Typisch Kavallerie: schneidig, aber dumm.
Tragikomische Grüße
von
al- an0N_1252644999z
Was meinst du jetzt
abblasen
ablassen
oda watt - In Ehrenmord :(
Leonie, ...
... Du bist nicht die Einzige, die das ankotzt. Es fängt schon mit der Duldung der Zwangsehen an, gegen die niemand etwas unternimmt.
>>>warum greifen die gesetze nicht? Weil sie nicht durchgesetzt werden
>>>warum vermittelt die kirche nicht zwischen den kulturen?
weil sie sich um einen Standpunkt drückt wie eine alte Jungfer um den Arztbesuch und immer Everybody's Darling sein möchte
>>>es müsste schon in der schule prävention betrieben werden
von wem denn, bitte? Von Lehrern, die ihre Schüler weder sprachlich noch kulturell verstehen?
An der Gleichgültigkeit wird sich nicht viel ändern.
al
- In M ä n n e r
Kann ich Dir genau sagen:
Dass sie vor mir sitzt, nackt, die Beine gespreizt, und sie mir ihre blank rasierte Muschi zeigt.
Das erregt mich an dem Anblick.
al
Kann doch nicht so schwer sein:
1. Du gehst zum Amtsgericht, in dessen Bezirk deine Oma das Zeitliche gesegnet hat, fragst nach dem Nachlassgericht und schaust nach, ob Du wirklich Erbin geworden bist.
2. Falls ja, schreibst Du Deiner Mutti einen netten Brief, in welchem Du Sie zur Herausgabe des Sparbuches aufforderst.
3. Hat das keinen Erfolg, engagierst Du einen Anwalt, der ein etwas weniger nettes Schreiben aufsetzt.
4. Hat auch das keinen Erfolg, solltest Du Klage einreichen. Bei der Sachlage kostet Dich das fast nichts, denn Du bekommst Prozesskostehilfe. Anspruchsgrundlage sind 952, 808 BGB.
5. Wenn Du gewinnst, muss Deine Mutter dir das Sparbuch herausgeben.
Dabei viel Erfolg wünscht Dir
alIch kann mir schwer vorstellen, ...
... dass das Angebot völlig am Markt vorbeigeht. Bei den aufgeregten und auch von alexander überhaupt nicht erbetenen Meinungen scheint das im Gegenteil ein sehr wunder Punkt zu sein.
meint jedenfalls
al,
der sich jetzt erstmal ein Bier holtWenn ich nicht grade auf der Parkbank aufwache
habe ich nichts an.
al
Tja, Hilke, keine guten Aussichten
Dass Dein Mann keine gute Zukunft hat, haben Dir die Anderen ja auch schon gesagt. Wenn es Dir bei der Entscheidung hilft: ich kenne keinen Fall, habe nicht einmal von einem Fall gehört, in dem Jemand seine Spielsucht besiegt hätte. Das sollte alleine schon ein Grund zur Trennung sein. Es wäre allerdings auch respektabel, wenn Du zu Deinem Mann hältst. Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen und wer Dir rät, Dich zu trennen, hat - wie ich - leicht reden.
al
Liebe ist, ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe.
Wer hätte das gedacht....
Der Artikel wirkt zunächst etwas umständlich. Je weiter man liest, desto häufiger begegnen einem Antworten auf Fragen, die hier in diesem Forum immer wieder aufgeworfen werden. Die Varianten der Liebe gerade in der empirischen Klassifikation eros/ludus/storge/mania/pragma/agape sind so etwas wie "alte Bekannte" in diesem Forum. An dem Artikel gefällt mir, dass er auch Bereiche erfasst, die sonst wenig berücksichtigt werden, nämlich Biologie, Physiologie, Soziologie etc. In diesem Forum läuft einem viel Biologisches über den Weg, aber bisher ist die Frage, was Liebe im biologischen Sinne ist, noch nicht gestellt worden (Jedenfalls wüsste ich nicht davon).
Der Artikel kann die eigene Empfindung nicht ersetzen, aber er kann einem helfen, die Dinge zu sortieren.
al
Beobachten
Merk Dir die Stelle genau, beobachte die Hautoberfläche. Zeigt sich eine kreisförmige Rötung, kann es sein, dass Du Borreliose bekommst. Nach ca. 6 Wochen ist ein Bluttest aussagekräftig. Vorher sind die Antikörper noch nicht nachweisbar, auch nicht die der FSME.
Mittlerweile ist die Behandlung bei rechtzeitiger Diagnose kein Problem mehr.
Hinsichtlich des Stillens würde ich einen Arzt fragen.
al
Also, ich...
...finde Deine Ausarbeitung ganz brauchbar. Du könntest das stundenlang so weiterführen? Bitte mach!
gespannt:
alHallo Rosemanze, ...
ich will Dir ja nicht auf den Sack gehen, aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Du es bist, die unter die Räder des U. gekommen ist.
Nimm's mir nicht übel, aber entscheiden solltest Du Dich schon: so weitermachen und die Faust in der Tasche ballen oder mal mit der Sprache rausrücken.
Gutes gelingen dabei!
alDie Hoffnung stirbt ja zuletzt,
insbesondere die Hoffnung, das Posting sei nur ein zynischer Fake.
al
Klar
Bremste unlängst für einen Elch.
(War auf Büffelhatz in Nordschweden)
al
Das ist die...
..."es kann nur schlechter werden"-Situation. Du hast eigentlich alles erreicht. Du strebst nicht mehr nach etwas, das Du nicht hast, sondern bist in der Bewahrung der Erreichten gefangen. Das macht Dich bewegungslos und passiv. Du wartest.
Definiere neue Ziele.
Dann strebst Du wieder.
al
Ja, geht.
Weil Ihr in der Zeit des Zusammenseins Eure Sprache finden werdet. Das geht sehr schnell, weil Ihr füreinander offen seid.
Das Problem der räumlichen Distanz ist auch lösbar, zumindest im Prinzip.
Viel Glück!
Laura, alte Schwerenöterin....
...wohin geht's diesmal: www.getmorespamplease.com? www.fuckcivilrights.gov? Oder mal wieder das gute, alte www.geschaeftsidee.gaehn?
less excited than ever:
al- rowina_12078071
Dein Beitrag...
...toppt sogar noch den von Werner58.
Wer hätte das gedacht...
Mesmerized:
al - abe_12234768
Hallo Werner
Dein Beitrag ist wirklich was für die, die glauben, sie hätten schon alles erlebt.
Ich halt's nicht aus...
al