@samy339
bemerkst Du eigentlih, was Du da von Dir gibst. Noch nie in meinem Leben habe ich einen Menschen erlebt, der so übel über Babys spricht.
Und das angebliche wir waren sehr glücklich miteinander, kann es ja nicht gewesen sein. Er müßte bemerkt haben,das Du Babys hasst???Ja sag mal Du hast wirklich einen Knall, ich kann Frauen verstehen, die Abtreiben, oder keine Kinder haben wollen, aber Deine absurde Einstellung von Hass kann ich nicht nachvollziehen.
Du bist ein sehr selbstsüchtiger und übler Mensch, behüte Gott, das ich solche Menschen jemals zu Gesicht bekomme, ich würde vor ekel entsetzt weggehen.
Geh mal mit dieser Ansicht zur Polizei, da werden diese Polizisten,die meisten davon sind Väter aber nicht schlechtstaunen.
Abtreibung - soll ich ihn anzeigen?
Polizei..
Tut mir leid, dass es nun nach 5 Jahren so gekommen ist.
Zur Polizei kann er zwar gehen, aber die machen nichts. Das ist quatsch.
Eine Frau darf bis zur 12.Woche legal in Deutschland abtreiben. Ich glaube bis zu 2. oder 4. Woche kann man eine Abtreibungspille nehmen und ein kleines kügelchen wird ausgestoßen.
Ich hasse zwar keine Kinder, aber ich selber möchte auch keine. Einmal aus gesundheitlichen Gründen, dann weil die Mutterrolle einfach nichts für mich ist und drittens weil mir das Kind leid tun würde, dass bei mir leben müsste. Ich kann mit Kindern einfach nichts anfangen und finde in der Mutterrolle einfach nichts schönes, nur negatives. Ein Alptraum für mich. Wenn andere Frauen Kinder haben, finde ich das ok.
Ich wünsche keinem Kind was schlechtes, aber ich selbst möchte keine haben. Ich verhüte mit meinem Freund doppelt, aus Angst, dass eine Verhütungsmethode versagt. Wie haben auch von anfang an darüber gesprochen, dass ich nie Kinder will, aber leider nimmt er mich nicht für voll, sondern denkt, wenn Kind erst mal da ist, kämmen bei mir Muttergefühle und sobald bei mir die biologische Uhr ticken würde, sowieso.
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich abtreiben würde, wenn alle beiden Verhütungsmethoden versagen würden. Während meiner Ausbildung hätte er dafür verständnis, aber ich weiß nicht wie er dazu steht, wenn mir eine Schwangerschaft in 10 Jahren passieren würde, trotz korrekter Anwendung der Verhütungsmittel.
Ich weiß noch gar nicht, ob wir für immer zusammensein werden. Er will ja um jeden Preis Kinder. Obwohl er mir gesagt hat, dass er mich nie verlassen würde, auch nicht wenn sein Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird. Auf der anderen Seite klopft er mir lachend auf die Schulter und sagt, dass das mit dem Mutterwerdewollen noch kommen wird.:-( Dabei habe ich ihm schon erklärt, dass das Mutterwerden schon aus gesundheitlichen Gründen nicht geht.
Es ist unfassbar...
... wie wenig manche Menschen sich scheinbar kennen, und das nach 5 Jahren!
Ich zweifele an der Echtheit des postings...
Meine Güte
warum so hart ? Warst DU schon mal ungewollt schwanger und weisst Du was dann in einem für ein plötzliches Chaos ausbricht ??? Man sollte nicht ab-urteilen, wenn man die Einzelheiten nicht kennt, da sind viele immer schnell dabei mit !
Wenn sie schreibt, dass sie Kinder "Hasst", ist das natürlich heftig formuliert, keine Frage. Ob aufgrund dieser krassen Formulierung gleich ein psychologisches Problem hat, kann sicherlich nur über ihr Posting nicht beurteilt werden, aber dass sie ihrem Typen eine geknallt hat, als er sie beschimpft und vor allem festgehalten hat, ist ja wohl aus der Situation heraus nachvollziehbar. Wie man das bewerten will ist eine andere Sache, dennoch bleibts nachvollziehbar, wenn man sich die Mühe macht ein bißchen reinzudenken.Und deshalb zur Polizeit zu gehen ist lächerlich.
ich weiß nur eins : wenn man ungewollt schwanger ist, kann das für die jeweilige Frau ein so ungeheures Gefühlchaos hervorrufen, dass man sich so in die Enge getrieben fühlt (wenn auch für Dich vermutlich nicht nachvollziehbar), da sollte man nicht hart ab-urteilen, sondern erstmal versuchen zu hinterfragen.
Aber nur weil ich mich in etwas oder jemanden nicht reinversetzen kann, ist der andere nicht gleich reif für nen Psycho-Doc.
Er soll Dich anzeigen
Hallo samy339,
Dein Freund soll Dich anzeigen, denn Du hast eine Körperverletzung begangen und nicht er.
Du scheintst einen eigenartigen "Filter" vor Deinem Wahrnehmungsempfinden zu haben.
Unterzieh Dich einer beidseitigen Tubenligatur, sobald wie möglich, das wird Dir und Deinen zukünftigen Partnern viel Kummer ersparen.
sixforever
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt,
insbesondere die Hoffnung, das Posting sei nur ein zynischer Fake.
al
Du bist ja ein Herzchen.
Verhütungsfehler?? Mit 29?? Ich glaube, das nimmt dir niemand ab.
Nach 5 Jahren sollte man eigentlich darüber auf dem Laufenden sein, wie sich der Partner die Zukunft vorstellt. Kind oder nicht, das ist doch eine sehr grundlegende Frage uns sollte eigentlich frühzeitig angesprochen werden. Und nicht vermuten, er hätte "ES" bemerkt. Wie dumm ist das denn??
Der arme Kerl ist 31, steht wahrscheinlich vor dem absoluten Trümmerhaufen und wird sich bald fragen, was er die letzten 5 Jahre gemacht hat und wo sie sind.
Und du machst dir nach all dem noch Gedanken, ob du zur Polizei gehen sollst? Starkes Stück.
Also sorry
was bist du denn für eine????
ich denke mal, hier wurde schon genug geschrieben, was dich angeht, dem kann ich mich nur anschließen...
??
"dass sie ihrem Typen eine geknallt hat, als er sie beschimpft und vor allem festgehalten hat, ist ja wohl aus der Situation heraus nachvollziehbar"
heisst das, dass ich meine freundin auch schlagen darf, wenn sie mich das nächste mal beschimpft und festhält??
Die Sterilisation
ist laut BGA bei Männlein und Weiblein erst ab 30 zulässig. Es gibt nur wenige Ausnahmen wie Schwangerschaftsaborts oder Blutkrankheiten.
Gruß Harti
Richtig
Ja, dein Freund hat recht. Er ist Vater genauso wie du Mutter bist. Auch wenn es dir nicht schmeckt. Er hat also richtig gehandelt, wenn er dir seinen Ärger gezeigt hat. Warum sollen Männer auch ihre Gefühle unterdrücken? Wenn es dich nicht einmal interessiert, daß dein Freund - hoffentlich bald Ex-Freund - darunter leidet, daß sein Kind abgetrieben wird, so kann auch ich nur vermuten, daß du ihn nie geliebt hast. Also auch in diesem Punkt hat er recht. Das ist natürlich hart, aber wenn du dich dieser Tatsache nicht stellen möchtest, ist es in erster Linie dein Problem.
Natürlich leben wir in einem Land, in dem Abtreibung die alleinige Entscheidung der Frau ist, genauso übrigens wie Austragen, wenn sie zwar Mutter werden will, er aber nicht Vater, wobei er trotzdem Unterhalt zahlen darf. Juristisch kannst du EUER Kind also durchaus umbringen.
Ich kann ihm nur wünschen, daß er bald darüber hinweigkommt, daß sein Kind umgebracht wurde und er bald eine Frau findet, der er nicht so gleichgültig ist. Was sollen Anzeigen wegen seiner SMS. Du bist gerade dabei, ein Kind umzubringen, und willst andere wegen SMS-Drohungen anzuzeigen? Das ist ja dasselbe, als wenn ein Mörder andere anzeigt, weil sie sein Fahrrad beschädigen.
Grüße
Ankou
Riesen fake !!!
Wenn auch eine späte Antwort, doch das was Du da geschrieben hast, kann nur ein riesen fake sein ! Es ist sehr schade, daß dieses Forum für blöde Scherze ausgenutz wird....im Grunde schon traurig es nötig zu haben sich daran zu ergötzen!!!
Wieso ...
... wird dieser Pfad von Dir hochgeholt, nur um ihn dann als Fake abzustempeln?
*grübel*
Abtreibung: Mach das nicht
Vielleicht stehst Du "jetzt" zu Deiner Entscheidung. In zehn Jahren wird es Dir leid tun oder schon eher. Auch wenn Du das Kind nicht möchtest. Es gibt viel andere Leute, die möchten eins und können keins bekommen. Gibs wenn dann zur Adoption frei. Bring dieses Kind nicht um, es ist auch Dein Kind, ein Teil von Dir. Du bringst damit einen Teil von Dir um. Dein Freund hat auch ein Recht darauf, es ist sein Kind. Besonders am Anfang einer Schwangerschaft spielen die Hormone verrückt, man ist hin- und her gerissen, das gibt sich mit der Zeit. Habe selbst zwei ungeplante Kinder, trotz Pille und Spirale, sie sind meine Augäpfel und ich bin froh, dass ich sie habe. Hatte mal einen Abgang vor 25 Jahren, dem trauere ich heute noch immer nach. Spiele nicht Schicksal, wer weiss, was sonst auf Dich zukommt, vielleicht viel unangenehmere Sachen. Ich hoffe, Du bekommst das Kind. lg.
Bist du irre?
Ich habe abgetrieben, bin superglücklich und würde es SOFORT wieder genauso machen!
Meine Worte Ankou !
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können....
Abtreibung
ich bin gegen abtreibung in jeder form und verhütungsfehler können passieren, sollten aber nicht. in deinem alter schon gar nicht, denn wenn du weißt dass du nie kinder haben wirst und dich davor ekelst, hättest du dich längst sterilisieren können.
trotzdem ist abtreibung ja bis zum dritten monat legal udn wenn du weißt dass du keine gute mutter sein wirst, ist es wohl für dich und das kind das beste. es gibt genug verwahrloste kinder, ein kind sollte in einer liebevollen umgebung aufwachsen. udn wenn du weißt dass du es einem kind nicht bieten kannst, dann lass es.
mit der adoption - n aja.. das kind hat dann zwar das leben - aber vielleicht verbringt es seine ganze kindheit im heim? oder kommt zu noch schlechteren eltern? udn wenn das kind dann mit 18 die richtige mutter sucht und die große warum frage stellt musst du antworten, dass du dich vor kindern ekelst. damit zerstörst du das leben des kindes erst recht. dann besser richtig verhüten und gar nciht schwanger werden.
ich glaube nicht dass das hier gefakt ist. ich glaube einfach nur, dass du so geschockt über die reaktionen bist.
Ich bin geschockt...
über was du sagst aber du sollst fest darüber nachdenken und dich die gute Frage stellen :
- liebst du dein Freund und hast du vor dein ganzes Leben lang mit ihm zu bleiben ?
- denkst du richtig du willst nie ein Kind haben ? Und hast du richtig Kinder oder sagst du das um zu provozieren weil du innerlich leidest ?
Weiss du bis im alter bon 30 Jahre habe ich immer gedacht ich wollte kein Kind haben, aber danach hat sich meine Meinung total verändert, ich wollte um jeden Preis ein Kind haben. Denk daran : ein schönes Kind an dem du deine ganze Liebe geben wirst, das Ähnlichkeiten mit deinem Gesicht haben wird, der dich lieben wird. Jetzt bin ich eine stolze Mutter und schäme mich über was ich in der Vergangenhait gedacht habe und sage jetzt, ich was damals och micht total erwachsen.
Deine Reaktion kommt vielleicht von der Tatsache, dass du schlechte Beispiele von anderen Kinder hast die dich ärgern oder was. Aber wenn es dein eiges Kind ist, und natürlich wenn du die Beziehung anders betrachtest, dann siehst du die Situation ganz anders. Ein Kind ist weder kein Feind noch kein Rival sondern deine Zukunft an der die allen deine Werte, deine Kenntnisse überliefern kannst, hast daran gedacht ?
Aber natürlich wenn du nach eine tiefe Überlegung noch denktst, du bist nicht fähig dein Kind zu lieben (ich weiss es ist schwer sich diese Beziehung vorzustellen bevor man es noch nicht gelebt hat) dann sollst du lieber abtreiben statt ein Kind sein ganzes Leben lang unglücklich zu machen. Deswegen bin ich nicht gegen Abtreibung.
Wenn du dich nicht bereit fühlst dann tue es aber denke für später und Überlege dans Problem richtig.
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner meinung irgendwie hilfreich war.
Verstehe dich gut samy
ich hätte an deiner stelle auch so reagiert. ich will auch nie ein kind,
ich würde das meinem körper nie antun. schrecklich.
wenn ich schwanger werden würde, würde ich auch sofort abtreiben. das weiß ich.
der mann hat da nicht mitzureden, er muss ja die ganzen schmerzen nicht aushalten von daher kanns ihm ja wohl egal sein.
aber ich denke das du für dich sehr wohl richtig gehandelt hast.
(ich finde diese abtreibungsgegener voll verblendet)
Ist dir eigentlich klar...
dass du ein menschliches Lebewesen töötest?? Wenn man Sex haben kann, muss man auch die Konsequenzen tragen!!! Sei froh, dass dein "Ex-Freund" doch dazu steht. Du musst das Kind ja nichtbehalten! Kannst es ja zur Adoption geben , so machst du andere Leute noch glücklich. Ich kann deinen "Ex" und seine reaktion voll verstehen, immerhin ist es auch sein kind, aber Männer dürfen ja leider nie mit entscheiden! Aus dem, was du jetzt im Bauch hast wird einmal ein Mensch, ist dir das eigentlich klar? Und es hat ein Recht zu leben!