E
else_12255777

• 29. Juli 2013
  • Beitritt 21. Jan 2005
  • 7 Diskussionen
  • 174 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • howie_12135752

Will jetzt auch ma :-)
    Also zum Anfang finde ich es (nimm es mir nicht uebel) toll das du deine Fuhr abbekommen hast. Das ist eine Lehre die du nie vergessen wirst. Das is so aehnlich wie WIE du mir So ich dir.
    Jetzt muss ich aber auch sagen Hut ab vor deiner offenen Art die auch wirklich ehrlich ist. Man merkt das du total verwirrt bist jetzt und dir wirklich Gedanken machst und das ist sehr wichtig.
    Die Erklaerung fuer
    "Wie kann sie so sein, so entspannt, so ruhig, so keine Ahnung, so anders." ist das Sie wahrscheinich schoen lang unzufrieden ist mit deiner Art. Sie hat sich anscheinend schon so oft nen Kopp dadrueber gemacht das sie fuer sich mit der Situation abgeschlossen hat. In ihren Augen nutzt du sie aus und vielleicht wollte sie mal mehr von dir und das ist aber nicht passiert. Von daher hat sie fuer sich entschlossen, STOP bis hierher und nicht weiter!
    Du fragst dich ob sie dir noch ne Chance gibt. Fuer was? Was willst du von ihr? Nur weiter Sex? Oder vielleicht ne Beziehung? Hast du dich verknallt? Was?
    Mach dir da mal Gedanken drueber. Wenn du weist was DU von ihr willst musst du es einfach angehen. Wie auch immer.
    Aber nochmals, ich finde es super wie du dich damit so ehrlich ausseinandersetzt. :BIEN:
    lg

• Wenn ich dir mal n Tipp gegen soll
    ich als Frau sehe deine Chancen hoeher wenn du mal n ... ohne Gewichte und Bank machst....dir mal die Haare vielleicht n bisschen wachsen laesst und mal weniger auf deinen Muckis rumreitest....also mich als Frau toernt DIESER Teil zb. ab. Weil haesslich bist du eigentlich nicht bloss kommt das bei dir alles so prollig rueber....ernsthaft.....geht garnicht. Da koennte dein Gesicht noch so schoen sein....

lg

• :BIEN:
      sehr gute, teuflische Idee......ich glaube ich werde das mal versuchen und schauen wie er reagiert lollll....

• Cefeu
      koenntest recht haben lol.....vielleicht sollte ich ihm sagen das ich ihn total liebe und nicht mehr ohne ihn sein kann, ich brauche ihn ja soooooooooo dolle loooool....ich denke das wird ihn verjagen?! :-) da waer er geheilt

• Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt....da laeuft aber nix.
      Er hat mir dann nach laengerem bearbeiten dann doch gesagt das er ne Freundin hat...aber er moechte sich mit mir treffen und ich weis auch er wuerde ihr fremdgehen. Ich erklaerte ihm dann das ich das total mies finde und er sollte sich doch bitte mal mit seiner Freundin kurzschliessen....bzw schauen wo bei denen das Problem liegt und das fremdgehn fuer mich garnicht in Frage kaeme. Dazu muss ich sagen er ist die Woche ueber hier in meiner Gegend und faehrt am WE immer nachhause. Ich denke mal er denkt sich er koenne so zweigleisig fahren. Ich habe ihm jedenfalls dankend abgesagt mit unmissverstaendlichen Worten :-) dann sagte ich ihm noch er soll mal hoffen das die Freundin nicht gerade das selbe macht.....er meinte das das nicht der Fall waere! okkkkkkkk ;-)
      Es hat keine halbe Stunde gedauert und da kam auch schon die erste SMS, dann rief er nochmal an aber ich habe alles abgeblockt.
      Und ich weis das er heute wieder anrufen wird....wieso macht Mann so was?
      Es ist jetzt nicht etwas was mich voll belastet oder so, bin nur auf n paar Meinungen gespannt :-)

lg

• Yap
      Tantalus....das ist auch meine Befuerchtung.....

• Also
      um ganz kurz zu antworten. Entweder hat er wirklich Stress und er sagt einfach nichts oder vielleicht hat er jemand anderes kennengelernt und ist mit sich im Konflikt.
      Sorry, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

lg

• Ich denke das ist normal...
      dafuer das ihr eine Fernbeziehung fuehrt. Bedenke auch das ihr zwei getrennte Leben fuehrt und ich nehme mal an keine gemeinsamen Freunde habt usw. Ich ueberlege gerade auch ueber was ich mich da mit ihm unterhalten koennte?!
      Oder es kann auch sein das das Ganze am Einschlafen ist.....Das wuerde fuer mich nicht genug sein und wuerde mich auch verunsichern. Du musst halt abwaegen ob das fuer dich genug ist um das Ganze eine "Beziehung" zu nennen und es aufrecht zuhalten. Ich faends langweilig, sorry :roll:

lg

• Sag mal
      was geht denn mit dir ab???? Lass doch um Himmelswillen den armen Mann endlich in Ruhe!
      Was hast du denn davon?? Geht dir da einer ab bei oder was? Du sagtest er hat auch mit Depressionen zutun....das allein ist ein Grund ihn in Ruhe zulassen. Weist du eigentlich was du jemanden damit antust der unter Depris leidet??
      Ich habe das Gefuehl das mit dir auch was nicht ganz in Ordnung ist!! Goenne dem Mann sein Frieden und geh jemand anderem auf den Sack...jemanden der vielleicht stark genug ist deine Tiraden auszuhalten. Aber anscheinend bekommst du da irgendeine kranke Bestaetigung wenn du ihn leiden siehst, kA.....
      Ich kenne ihn nicht aber er tut mir echt leid!

• Naja,
        da er das oefters macht, muss ich sagen das waer ein totaler abturn fuer mich, zu wissen das es meinen Partner herzlich wenig interessiert wenn ich ihm etwas erzaehle....da kannst du wirklich lieber mit der Wand reden. Echt jetzt!
        Voll der Egomane...schick ihn das naechste Mal zu seiner Mama, vielleicht interessiert sie ja was er zu erzaehlen hat. Oder du machst es einpaar Mal so wie er es bei dir macht. Wenn er am faseln ist dreh dich einfach mal weg und verlasse den Raum. Das funktioniert sogar bei Hunden lol....

• Die Frage ist...
        macht er das oefters? Wenn ja, wuerde ich das null akzeptieren! So ala....nach mir die Sinnflut oder wat?
        Mit so einem Menschen wollte/koennte ich nicht zusammensein, sorry!
        Das naechste Mal wenn er das macht rufste ihm einfach mal 'egoistisches ... hinterher....das muesste er kommentieren koennen ;-)

lg

• an0N_1213905699z

...
          Ich kann dich ja auch verstehen sweety, aber manchmal muss man abwaegen welche Loesung besser waere.....ich denke mir das so....wenn es dir jetzt und heute mit ihm schlechter geht als besser....dann muesste ich fuer mich ne Entscheidung treffen. Auf Dauer oder auf die naechsten Jahre gerechnet...ergibt das viel Herzschmerz und Nerven und manchmal ist es besser das Ganze zu beenden. Wie lange denkst du kannst du unter diesen Umstaenden leben. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Ich habe meinem damaligen Freund und dann Ehemann erzaehlt (aber weil er mich fragte) mit wieviel Maenner ich schon zusammen war.....gut es waren nicht so viele aber das hat er NIE vergessen und hat es mir nach 5 Jahren noch vorgehalten. Jo, und die Ehe scheiterte wegen seiner Eifersucht....ja, und das war das Ende davon.
          Aber in Endeffekt musst du tun was du fuer richtig haeltst...

lg

• Hm
          also ehrlich gesagt...das hoert sich echt nicht mehr gut an. Ich denke der Zeitpunkt ist da um einen entgueltigen Schlusstrich zuziehen. Ich glaube das bringt nichts mehr. Ja ok, er ist dein erster Freund gewesen, aber das ist kein Grund in so einer Misere zuleben. Das macht euch beide nur noch mehr kaputt. Du wirst definitiv einen neuen FReund finden, mit dem das Leben auch wieder angenehm werden wird. Aber ich denke bei euch ist die Luft raus. Das ist fuer euch beide kein Zustand. Liebe sollte nicht wehtun, sie sollte befluegeln und super gluecklich machen. Klar es gibt auch Tiefs aber so wie sich das bei euch liest, ist da ja garnix mehr positives!!
          Liegt an dir was du tust, ich rate dir nur, beende es und bleib stark.

lg

• Wow
            es ist erstaunlich wie sich unsere Geschichten aehneln....ich wuerde meine auch erzaehlen aber sie toent fast genauso wie eure, von daher erzaehl ich wie ich da raus kam.
            Damals war unser Sohn knapp 2 Jahre alt, ich hatte keine Arbeit und war damit angewiesen auf meinen damaligen Mann. Da er auch noch gewalttaetig wurde damals hatte ich auch noch ne riesen Angst vor ihm. Genau da wo es am schlimmsten war bekam ich einen Anruf mit einem Angebot fuer ne Arbeitsstelle, bei der ich genug verdienen wuerde um mir eine eigene Wohnung finanzieren konnte und davon auch leben konnte. Erst verblieb ich in der gemeinsamen Wohnung und er zog in die Kaserne (er war Soldat).
            Um das ganze abzukuerzen....wenn eine gewisse Abhaengigkeit vom Mann besteht dann ist es schwer zugehen und irgendwie will man auch nciht das aufgeben was man 'erreicht' hat. Aber ich danke irgendeiner hoeheren Macht das ich das Glueck und die Kraft hatte zugehen. Das war vor 8 Jahren und ich bin noch heute froh aus dieser scheiss Situation austreten konnte.
            Ich wuensche allen hier viel Kraft und es gibt nach so etwas ein besseres Leben,,,,versprochen!!

lg

• Weil
            wenn er das ganze beenden wuerde, bleibt ihm bestimmt ne Menge erspart. Klar muss jeder so seine Erfahrungen machen. Aber so wie sich seine Situation liest, glaube ich nicht das das gut ausgehen wird. Und da er nach Meinungen fragt, geben wir sie ihm. Im Endeffekt wird er eh tun was er will und ich hoffe es geht gut aus fuer ihn.

• jed_12682773

Naja,
            soviel komplexer find ich das jetzt immernoch nicht, sorry! Hab die gleiche Meinung wie eben schon. Ausserdem was ist so wunderbar an einer Frau die einen als 2. Wahl haelt? Ich denke mal du findest sie wunderschoen....weil wunderbar ist was anderes in meinen Augen.
            Und was soll das mit 'kein Mensch der SIE mehr verdient haette'?? Halloooo!! Wat soll das denn?
            Mach die Augen auf.....die haelt dich wie sie es brauch und das ist in meinen Augen Egoistisch hoch zehn aber wenn du das mit dir machen willst dann spiel ihr Spiel weiter. Ich denke jedoch du wirst verlieren....

lg

• -schmunzel-
            hier haben wir nun mal genau das Gegenteil von so manch andern Threads hier wo die Frau sich ueber mangelnde Interesse ihres Mannes beklagt.
            Ich denke mal du bist eine Frau die sich nicht wirklich rumkommandieren laesst und auch nicht grosse Dramen produziert. Hier ist es denke ich genau anderst herum. Vielleicht bist du seiner Meinung nach nicht genug an seinen Fersen, verstehst du wie ich das meine? Kann aber auch sein das du n bissel zuuuwenig Zuneigung zeigst. Ich denke mal er hat erwartet das du ihn aufhaeltst an dem Abend?! Aber du wolltest nicht und hast es auch nicht getan.
            Geh halt mal n bisschen! mehr auf ihn ein, vielleicht fuehlt er sich n bisschen vernachlaessigt. Er ist halt auch 'nur' n Mann ;-)

lg