A
an0N_1257866699z

• 15. Juli 2005
  • Beitritt 15. Juli 2005
  • 8 Diskussionen
  • 86 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1192444099z

Hallo Wolfskind1...
    danke für deine Worte. Nein, du hast schon vollkommen recht, ich mache mir da nichts vor, ich denke, dass Schluss ist. Aber zur Zeit tue ich mich einfach noch schwer. Was mich vorallem echt eigentlich "sauer" macht, ist, dass er mich so einfach vor die Tür gesetzt hat. Und auf der anderen Seite denke ich, mensch, eigentlich magst du ihn ja noch....! Kennst du das??? Ich hoffe, dass ich es schaffe, bald darüber hinweg zu kommen.

Bist du heute wieder glücklich??? Ich wünsche es dir und deinem Kind und nochmals DANKE für deine Zeilen, ja???

Liebe Grüße,

Natascha

• Hallo an alle,

ich habe in den letzten Monaten mehrmals hier gepostet, vielleicht erinnern sich einige daran.

Es ist so, dass ich jetzt sechs Jahre mit meinem Freund zusammen war. In meinen Einträgen hier vorher hatte ich euch immer davon berichtet, dass es mir in den vergangenen Monaten / Jahren so schlecht in der Beziehung ging und ich teilweise sogar Angst vor ihm hatte. Er ist ein absoluter Egoist und hatte auch sonst in der letzten Zeit nicht viel übrig für unsere Beziehung. Ich habe auch einige Fehler gemacht und will nicht behaupten, dass ich perfekt bin. Aber es waren immer nur Streitereien oder ähnliches, wir haben uns nie betrogen oder so!!! Die Streitereien haben sich in der letzten Zeit aber gehäuft und aus diesem Grund war ich auch so unglücklich. Wir sind einfach von unserer Lebenseinstellung sehr verschieden, haben aber immer gedacht, wir schaffen es.

Nun ist es so, dass vor zwei Wochen mein Freund einfach von heute auf morgen Schluss gemacht hat, ich musste sogar innerhalb von ZWEI TAGEN bei Ihm ausziehen. Ich muss dazu auch noch sagen, dass ich plötzlich seit Anfang Oktober arbeitslos war, also echt jemanden zum anlehnen gebraucht hätte. Er gibt als Begründung an, dass er das alles nicht mehr schafft, Beziehung, Arbeit, Weiterbildung, jetzt noch meine Arbeitslosigkeit usw.!

Er sagt zwar, dass er jetzt erstmal Zeit braucht und Ruhe, um nachzudenken und dass wir dann mal sehen können, ob es nochmal was wird. Aber bislang hat er sich seit zwei Wochen nicht bei mir gemeldet, nur einmal auf eine Frage meinerseits per SMS vorher.

Was soll ich davon halten??? Wieviel Zeit soll ich ihm geben oder soll ich ihm überhaupt Zeit geben??? Ich war zwar in der letzten Zeit sehr unglücklich in der Beziehung, aber jetzt wo alles vorbei ist, vermisse ich ihn schon manchmal sehr. Es gibt auch Tage, da finde ich es einfach nur schlimm, dass er mich jetzt so hängen gelassen hat.

Habt ihr einen Rat für mich???

Liebe Grüße,

eure Taschi

• Hallo Brighty....
    also vor meiner jetzigen ( mittlerweile sechs Jahre dauernden ) Beziehung habe ich mehrere solcher Männer kennengelernt! Mit zweien bin ich heute auch noch sehr gut befreundet!

Ich kann verstehen, dass du total begeistert bist und ihn nicht vergessen kannst. Aber glaub mir, viele dieser Männer wollen keine ganz feste Bindung! Sie sind oft sehr materiell, achten super auf ihr äusseres, sind sehr Karriere-bezogen usw.!

Klar, das ist ja nichts schlimmes, aber auf kurz oder lang ist das in keiner stabilen Beziehung mitzumachen! Das habe ich erfahren-solche Männer müssen immer unterwegs sein, machen ständig auch anderen Frauen Komplimente usw.!

Ich drück dir die Daumen, dass du bald jemanden findest, der lieb ist und trotzdem ganz normal! Du brauchst keinen Casanova, um glücklich zu sein!

Ich habe diesen lieben Mann zwar auch noch nicht gefunden, da ich in meiner jetzigen Beziehung kurz vor der Trennung stehe oder zumindest darüber nachdenke!

Bleib vorallem so wie du bist und lass dich nicht zu stark von solchen Männern beeindrucken!

Liebe Grüße,

Taschi

• an0N_1269092699z

Ich glaube eher, DU bist irre.....!!!!
    Also sowas habe ich ja noch nie erlebt!!!!

Du kannst SEX haben und Spass dabei, wirst dann schwanger ( durch einen Verhütungsfehler mit 29!!!!!) und freust dich dann, wenn du ein Lebewesen getötet hast???

Ich verstehe dich wirklich nicht!!! Woher kommt dieser abgrundtiefe Hass-du warst doch selbst mal ein Kind??? Bist du eine sogenannte "Karrieregeile"????

Hast du dir schon jemals überlegt, dass es sehr viele Frauen gibt, die sich nichts sehnlicher als ein Kind wünschen und keins bekommen können???? Ich finde es schlimm, dass es Menschen gibt, die so Gewissenlos wie DU sind!

Denk mal drüber nach!!!

Taschi

• Hallo!

Nachdem ich schon einige Einträge zu meinem Thema hier ins Forum geschrieben habe und immer gute Tipps bekommen habe, muss ich euch leider nochmal damit nerven.

Es geht um meine nun fast sechsjährige Beziehung. Nach langem Hin und Her vor ein paar Wochen hatte ich mich für meinen Freund entschieden! Für die, die es nicht wissen, ich musste für mich die Entscheidung treffen, Trennen oder nicht!!!!!

Mein Freund und ich haben über alles gesprochen und mir war dann klar, dass ich nicht alles hinschmeisse, ich meine, sechs Jahre sind ja auch eine verdammt lange Zeit!

Allerdings hatten wir beide zu diesem Zeitpunkt Urlaub ( Er macht nebenberuflich auf einer staatlichen Schule noch eine Weiterbildung, die jetzt schon zwei jahre läuft und auch noch weitere zwei Jahre geht-Er hatte zu diesem zeitpunkt dort Ferien ).

Ja, was soll ich sagen, seitdem nun seine Zeit wieder jeden Tag verplant ist durch Arbeit, Schule usw. knallt es wieder jeden Tag wegen irgendeinem Blödsinn! Und ich kann einfach nicht mehr! Es macht micht kaputt! Er ist dazu ein sehr schlimmer Egoist, wir haben kaum noch ein gutes Wort füreinander, geschweige denn dass wir uns küssen oder miteinander schlafen! Das alles passiert nur noch, wenn wir beide dann mal einen "guten" Tag haben!

Wo soll das hinführen?? Ich dachte, ich hätte mich fest entschlossen und hätte wieder alles im Griff-und jetzt das??? Was soll ich tun???

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich?????

Lieben Gruss,

Taschi

• Hallo Snoopx....
    es tut mir wirklich leid, dass es dir so schlecht geht!

Was war denn genau der Grund für eure Trennung??? Das würde mich ja mal interessieren-Habe ich das richtig verstanden, du hast Schluss gemacht???

Lieben Gruss,

Taschi

• patti_12738639

Hallo She.....
    also da brauchst du dich doch nicht zu bedanken für. War doch gerne geschehen!!!! :-)!

Um nochmal kurz auf meine Eltern zurück zu kommen. Das ist wirklich cool, vorallem weil ich auch immer eine ganz junge Mama hatte. Und ich bin auch ziemlich frei und offen erzogen worden. Da sind einfach zwei tolle Menschen aufeinander getroffen und ich bin so das Ergebnis-Ziemlich sozial, weltoffen, manchmal leider etwas naiv!

Ohne, dass ich mich jetzt hier präsentieren will-ich bin nicht perfekt-Um Gotteswillen-Aber ich glaube, wenn viele Menschen mehr Sozial-Einstellung und Weltoffenheit hätten, so wie ich es von meinen Eltern gelernt habe, dann ging es dieser Welt wirklich besser!

So, jetzt aber mal zu deiner Frage: Also ja, ich hab oft ziemlichen Troubel mit meinem Freund. Wir sind beide 25 und seit fast sechs Jahren ein Paar! Klar, wie in jeder Beziehung läuft es mal gut und mal schlechter. Aber in der letzten Zeit ist es meistens nur noch Krampf! Wir streiten uns andauernt und wir sind auch eigentlich total unterschiedlich! Nur mit dem Unterschied, dass ich meine Pläne für ihn zurückstelle ( Er macht noch Weiterbildungen usw. nebenberuflich ) und ER lebt sein Leben einfach weiter.

Ich weiss einfach nicht mehr, wie es weitergehen soll-Irgendwann seh ich mich mit 30 da stehen und wir trennen uns und ich stehe vor einem riesigen Scherbenhaufen.

Ausserdem muss man sagen, er ist alles andere als ein Gentleman. Er ist immer sehr ehrlich mit seinen Äusserungen und braucht auch eigentlich niemanden ausser sich selbst!

Irgendwie liegt mir halt trotzdem noch was an ihm, aber ich ertrage die Beschimpfungen von ihm und diese ständigen Streitereien einfach langsam nicht mehr. So dass ich seit einigen Wochen mit dem Gedanken spiele, mich zu trennen. Ich habe so viel in diese Beziehung in diesen Sechs Jahren investiert und jetzt alles hinzuschmeissen, fällt mir echt schwer. Ich weiss, dass ich mich irgendwann entscheiden muss, aber leider bin ich immer noch keinen Schritt weiter.

Ich wünsche dir und deinem neuen Schatz einfach echt alles gute und vielleicht bleiben wir ja in Kontakt, kannst mir ja hier auch eine private Mail schreiben. Würd mich freuen!

Schönen Abend noch und vielleicht bis bald!

Taschi

• patti_12738639

Guten Morgen She....
    also ich glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen musst! Eher hast du vielleicht echt Glück, mal ein Pracht-Exemplar von Mann kennengelernt zu haben, der sich auch mal Sorgen um die Frau macht und nicht gleich nach jedem Treffen mit ihr schläft!

Ich finde das auf jeden Fall super von ihm-und mach dir da jetzt mal keine Sorgen. Ich denke, er will vielleicht wirklich was festeres mit dir aufbauen und deshalb nicht gleich alles nach einer SEX-Beziehung aussehen lassen.

Klar, er wird sicher auch überlegen, du bist erst zwanzig, aber gerade aus diesem Grund ist es doch super, dass ihr euch jetzt erstmal richtig kennenlernt, eure Interessen, eure Gemeinsamkeiten, eure Macken...also!

Mach dir da mal keine Sorgen, okay-lasst es mal ruhig angehen und wenn ihr euch erstmal richtig kennt, werdet ihr noch oft genug über einander herfallen :-) :-) :-)

Nochwas wegen dem Altersunterschied: Meine Mutter ist auch zehn Jahre jünger als mein Vater, Als die 1977 geheiratet haben, war sie 17 und er 27! Und mittlerweile sind sie seitdem super glücklich verheiratet und das hat nie irgendwas ausgemacht! Also mach dir da mal keinen Kopf!
    Das sollte jetzt nur mal so ein Prositiv-Beispiel sein!

Ausserdem sind Frauen ja meist eh ca. 3 jahre weiter als Männer, da ist es meistens eh besser, man sucht sich etwas älter. Ich z.B. kann mit gleichaltrigen nicht viel anfangen. Deshalb hab ich glaub ich auch mit meinem Freund so viel Stress andauernt-er ist genau so alt wie ich-leider!

Ich wünsch euch echt alles Gute und Viel Glück!

Taschi

• tamiko_12756152

Ja, kleines Ich....
      Weinen darfst du ruhig, das darf dir niemand verbieten und zeig ihm ruhig, dass er dir nicht egal ist!

Aber guck jetzt erstmal, dass du gesundheitlich auf die Beine Kommst-Das ist echt wichtig, ja???

Lieben Gruss und alles Gute,

Taschi

• Hallo Kleines Ich....
      wenn ich sowas immer lese, bricht es mir fast auch das Herz! Warum ist Liebe so schwierig und warum können Menschen, die so gut zueinander passen, nicht füreinander bestimmt sein???

Ach, das ist Leben!!!! Leider!!!!

Kleines Ich, ich kann dir jetzt leider nicht sagen, dass alles wieder gut wird, aber warte jetzt erstmal alles ab! Wer sagt dir denn, dass er nicht doch eines Tages seine Frau verlässt??? Mach dich jetzt nicht verrückt, das geht dir auch auf deine Gesundheit! Es ist leider so!!!!!

Wenn du jemand zum reden brauchst, schreib mir ruhig, ich höre gerne zu!

Weinen ist super, wirklich! Wein dir jetzt erstmal alles von der Seele und wenn es dir gesundheitlich besser geht, dann wirst du wieder anders reagieren können und über alles in Ruhe nachdenken können! Aber deine Gesundheit geht jetzt erstmal vor!

Dein Traummann hat nämlich nichts von dir, wenn du halbtot bist!

Also???

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es doch noch mit euch klappt und gesundheitlich TOI TOI TOI! Es wird schon alles wieder!

Lieben Gruss,

Taschi

• bahija_12561093

Hallo Mrsx3....
      also verstehen kann ich dich da schon. Ich meine, man kann niemanden böse sein, wenn einem so etwas nicht gefällt!

Aber letztendlich verändert sich jeder nach einigen jahren-Du vielleicht nicht in den 15 Jahren an der Figur, dann vielleicht am Verhalten, Charakter oder an etwas anderem. Das ist bei jedem so und bei dir wird es auch irgendwas sein! Und vielleicht stört das deinen Mann dann auch, nur er sagt es dir nicht???

Ich finde es halt nur echt nicht schön, wenn jemand seinen Partner so fertig hat, nur weil er sich verändert! Ich meine, es könnte ja Z.B. auch sein, dass ihr das Gewicht jetzt gefällt! Wäre doch möglich-nur mal so ein Beispiel!

Man kann doch nicht alles nur für den Partner tun!!!!

Ausserdem sollte man nicht so viel Wert auf das Äussere legen, man liebt den Mensch entweder oder nicht!

Und wenn du dich heute ekelst mit deinem Mann zu schlafen, habt ihr auch ein ernsthaftes Problem in der Beziehung-Habt ihr denn schon mal darüber gesprochen???

Taschi

• lyric_12355544

Also Sephrenia...
      DU BIST MIR ECHT SYMPATISCH!

Ich finde das Verhalten von dem auch unmöglich!

Lieben Gruss auch an dich!

Taschi

• tracie_12039535

Ja, genau das...
      meine ich Coco!

Meiner ist auch so einer! ICH HABE MEINE PRINZIPIEN!!!! So was kommt mir immer schon gerade richtig! Also echt, ist der Beamter??????

In einer Beziehung sollte keiner Prinzipien haben, zumindest mal nicht darauf rumreiten!

Jeder muss Kompromisse machen, auch er!

Also wenn er dich wirklich liebt, dann nimmt er dich so wie du bist und dann schafft ihr es auch ZUSAMMEN, dass du wieder 5 Kilo abnimmst oder wieviel auch immer!

Lieben Gruss und lass von deinen Ergebnissen hören, ja???

Taschi

• morag_12465106

Also....
        ich muss found da auch ein bisschen recht geben!

Lass es dir nicht gefallen!

Klar, dass es schön wäre, wenn du die fünf Kilo abnimmst, aber wenn er so schon anfängt, glaub mir, dann hast du nach dem abnehmen auf einmal ein Hohl-Kreuz, einen Silber-blick oder schiefe Zähne!!!

Sorry, wenn das jetzt krass wirkt, aber wie gesagt, ich kenne das!

In erster Linie ist es wichtig, dass du dir selbst gefällst und dann kommen die anderen!

Also ich würde ihm das auch so sagen und wenn er damit ein Problem hat, dann müsst ihr euch überlegen, gemeinsam, was passiert!

Taschi

• Hallo Coco...
          Ist nur ein Betreff angekommen!

Wenn es nicht klappt, dann schreib einfach hier zurück, wenn du willst oder ich schick dir im Betreff meine private Mail Adresse, dann mailst du mir dahin!

Taschi

• tracie_12039535

Guten Morgen Cocochanel....
            Also mir ist es vor einiger Zeit genauso gegangen wie dir!

Ich hatte sehr viel zugenommen, wobei man sagen muss, als Kind war ich sehr dick! Danach habe ich durch eine Krankheit wirklich sehr viel an Gewicht verloren! Und danach auch eben einiges wieder zugenommen. Wobei ich heute viel schlanker bin als ich es als Kind war!

Er zieht mich auch immer damit auf und zur Zeit stehen wir gerade wegen solcher Hänseleien und Nörgelereien vor der Trennung oder nicht! Wir sind fast sechs Jahre zusammen.

Aber irgendwie sage ich mir auch, klar, ein paar Kilos runter-okay, das kann man schaffen!

Aber man sollte immer man selbst bleiben und zwar so, dass du dich wohl fühlst! Ich werde für keinen Mann auf dieser welt mehr abnehmen, wenn dann für mich selbst!

Denn sind die Kilos nachher runter, dann findet er was anderes zum Meckern! Glaub mir, ich spreche aus ERfahrung! Als ich schlanker war, waren es immer andere Sachen und heute sind es die Kilos!

Lass dich nicht unterkriegen und bleib vorallem so, wie DU es willst!!!!! Das ist ganz wichtig!

Wenn du magst, schreib mir doch eine Private Mail-dann können wir noch ein bisschen quatschen! Würd mich freuen! oder wenn du jemanden zum reden brauchst-schreib ruhig!

Lieben Gruss,

Taschi

• Guten Morgen Sha...
              das tut mir sehr sehr leid für dich!

Ach, mensch warum ist alles so kompliziert???

Ich kann dir jetzt nicht sagen, alles wird wieder gut und ich weiss ja auch gar nicht, was zwischen euch vorgefallen ist! Ich stecke gerade in der Krise mit meinem Freund, trennen oder nicht und das nach sechs Jahren! Und diese Entgültigkeit wäre glaube ich, auch das schlimmste für mich!

Aber vielleicht ist so ein Neuanfang auch das beste für jeden von euch-Erstmal! Und wer weiss, vielleicht findet ihr auch nach einiger zeit wieder zu einander! Ja, und wenn nicht, dann war es auch nicht derjenige,der dein ganzes Leben mit dir teilen sollte und wollte!

Ich wünsch dir alles Gute und dass du bald wieder glücklich bist! Und wenn du jemand zum reden brauchst, schreib mir ruhig eine private Mail-Werde garantiert antworten!

Lieben Gruss,

Taschi

• Hallo Lara....
              also ich glaube auch, dass eine "normale" Beziehung mit der von Sarah und Marc nicht zu vergleichen ist!

Ich meine, auf eine "normale" Beziehung wie du und ich sie führen, kommen nach und nach so viele Probleme wie z.B. Finanzielle Dinge oder auch Arbeitslosigkeit, Stress, Krankheiten etc.!

Wenn Sarah und Marc sich ein Haus kaufen wollen, kaufen sie es, darüber braucht nicht gestritten oder diskutiert zu werden! Wenn jemand ins Krankenhaus muss oder in eine Therapie kommen sie ins Krankenhaus und keiner muss darüber nachdenken, wer das bezahlen soll???? Arbeitslosigkeit??? So schnell bei den beiden sicher auch nicht!

Das waren nur mal drei kleine Punkte und es gibt sicher noch viele mehr, die eine Beziehung enorm auf die Probe stellen können! Leider!

Aber die beiden können so lieb miteinander umgehen, weil sie diese Probleme nicht haben!

Ich denke aber auch, dass wenn man jemanden wirklich liebt, man alles übersteht und dann auch noch leidenschaftlich sein kann!

Aber wir haben es da halt doch schwerer als unsere Stars und Sternchen!

Liebe Grüße,

Taschi

• Hallo Anna....
              ich weiss ja nicht, wie dein Freund normalerweise so ist, aber ich denke, dass es am Jobangebot liegt! Ist er denn sehr ehrgeizig??? Will er karrieremässig viel erreichen??? Braucht er Geld???? Das muss man natürlich alles gegeneinander abwiegen!

Aber es gibt halt viele Männer,die sehr Karrierebezogen sind und dafür auch alles stehen und liegen lassen würden-leider! Da ist man meist als Frau nur Nebensache-ich spreche da leider auch aus Erfahrung!

Lieben Gruss,

Taschi