• Beauty
  • EKLIGSTES FRAUENPARFÜM ;) !!!

da schon einige Antworten auf "ekligstes Männerparfüm" kamen wollt ich jetzt mal von euch wissen welches Parfüm ihr NIEMALS kaufen geschweige denn benutzen würdet???

meiner meinung nach sind am ekligsten:
1. Tresor von Lancome
2.Chanel no.5
3. Opium von YSL

tierische "oma" düfte ;(
puhhhhhhhhh ;)

Britney Spears Parfüm
Ich find das riecht wie klo reiniger... bääh.
ist halt geschmacksache.

ICh liebe Hypnotic poison...
    von dior
    ich könnte darin baden
    mein absoluter favorit!!!

Also ich..
      liiiiiiiiiiebbeeee angel, tresor, und natürlich hypnotic und chanel sowieso:-)
      ich denke auch das ist geschmackssache ich stehe halt auf schwere düfte:-)

an0N_1288851999z

Hatte ich mir auch gedacht...
      bin dann in ne parfümerie gegangen und wollte es unbedingt testen
      und musste leider feststellen dass mir das überhaupt nicht zusagt!!!

ein Monat später

Pfui...!!
      finde tresor und das chanel no.5 auch furchtbar... das stinkt zum himmel...

was ich mag is von esprit (woman) und das von heidi klum =)

aber so schwere düfte riechen einfach nur nach oma oder Nu**e *darfmannetsagen* bääh

Es kommt auf den typ an
      bei jedem kann der gleiche duft anders riechen, bei mir riecht das paris von dior wie fliegenspray, aber bei meiner freundin, sie ist ein ganz anderer typ, riecht es so wunderbar... dann hab ich mal eine typ und stilberatung machen lassen und da wurden mir auch düfte gesagt, die zu meinem typ , frühling , passen sollten. und siehe da sie passten alle, eins schöner als das andere. deshalb kann ich nichts dazu sagen. alle düfte passen zu jemand.
      lg scottimaus

Klassiker
      Die Düfte die Du nennst sind Klassiker und keine Omadüfte.

Sonnenmaedel

Hehe
        Angel... totale Katastrophe an mir! ich habs aufgesprüht (Tester) und hatte das Bedürfnis SOFORT zu duschen!

Chanel No 5 auch nichts für mich. riecht schon auf dem Teststreifen muffig!

leider: Beyond Paradise. Riecht auf dem Teststreifen toll, aber auf mir entwickelt sich ein beißender nach Verwesung riechender Gestank... liegt an der Hautfettzusammensetzung, deenke ich

8 Tage später

Parfums mit Würg-Faktor:
        Angel - riecht so aufdringlich, dass ich regelmäßig Kopfweh davon bekomme
        Ultraviolet - Pacco Rabanne: detto
        Opium
        alle diese billigen Düfte von Naomi Cambell - eines davon hat bei mir eine Allergie ausgelöst.

und auch absolut grauenhaft finde ich von Gucci ein Parfum - weiß den Namen nicht - in einem rote, viereckigen Flakon. Ich habs letztens beim Bummel aufgesprüht bekommen, hatte auch ein bißchen davon in den Haaren - und den ekeligen Gestank hab ich nicht aus den Haaren bekommen.
        Bin nachts wach geworden, weil ich kopfschmerzen bekommen hab und mir irgendwie übel war. Bin dann relativ schnell draufgekommen, dass es der Geruch des Parfums war. Konnte dann mitten in der Nacht Haare waschen und Kissenbezug wechseln.

Ich finde, dass nicht jeder Duft zu jedem gleich gut passt. Vor allem diese schweren Düfte finde ich bei jungen Mädels nicht grad gut.

All about Eve
          von wem das ist, weiss ich nicht. Ich glaube aber von Joop.

Das ist nur noch eklig. Ich fange sofort an zu niesen, wenn ich das nur an jemanden rieche. So furchtbar!!

sherah_12045416

Hallo candy
          ich stehe voll auf opium vonYSL charly und maroussia aber vieleicht liegts daran das ich ja schon fast ne oma bin :)

L.G.und bussi blue

-
          hey!
          kann dir leider nicht zustimmen!
          tresor von lancôme ist meiner meinung nach ein sehr guter, sinnlicher duft!
          auch chanel no.5 ist ein gutes parfum, allerdings passt es nicht zu jedem!
          lg

p.s.: du beweist nicht gerade klasse, wenn du lancôme & chanel parfums als omadüfte bezeichnest!

khara_12163530

Sorry
            dachte hier würde meinungsfreiheit herrschen
            da hab ich mich also schon wieder getäuscht

in meinen augen sind diese düfte nun mal nicht gutriechend-und ich weiß auch nicht warum dass jetzt wieder was mit klasse zu tun hat oder nicht?!
            :fou:
            wieso wird eigentlich hier immer alles direkt schlecht gemacht bzw. die person angegriffen, nur weil man eine andere meinung hat?
            :fou:

SUN
            kotz!

Das hab ich geschenkt bekommen und wollte es dann als Toilettenduftspray benutzen. Aber sogar dafür war es zu eklig.

Ab in die Tonne!

22 Tage später

Zum k*****
            ich habe einmal das parfum "angel" gerochen und seit dem ist mir dieser wiederliche geruch nicht mehr aus dem gedächtnis gegangen!!!!!!!!!!!
            ich verstehe nicht wie man so ein parfum überhaupt auf den markt bringen kann?!
            aber ist ja geschmackssache....

16 Tage später

Ich kann:
              Cerruti (1881) heisst es glaub ich, nicht ertragen !

Fahrenheit.........
              Ich weiß nicht von wem der Duft stammt. Ist auch eigentlich ein Herrenduft...........mag ja vielleicht bei denen ganz anders riechen.

Meine frühere Arbeitskollegin hat wohl morgens darin "gebadet" und es stank fürchterlich....und das morgens um 7.00 Uhr auf nüchternem Magen. Ich bekam sogar Kopfschmerzen davon.

Ihhhhhhhhhh
              Julia

8 Tage später

Ich krieg Gänsehaut bei
              Opium von YSL... bäh - das geht gar nicht, meiner Meinung nach.

Liebe Grüsse

Dieses von Thierry irdendwas
              "Angel" heißt es und ist so was von pänedrant,ihhhhh :fou:

10 Tage später

Stinki Duftwässerchen
                Lustig, wie verschieden die Geschmäcker sind :-)
                Tresor mag ich zum Beispiel total gerne riechen.
                Das schrecklichste überhaupt: Coolwater Woman von Davidoff *schüttel* , Casmir (ich glaub von Cacharel?) und alles, was auch nur entfernt nach Maiglöckchen riecht.
                Generell wird jedes Parfum stinkig, wenn man zuviel davon aufträgt :-)

Das wiederlichste Parfüm für mich ist
                Cool Water von Davidoff.

Das riecht schlimmer als Mottensrpay....

13 Tage später

Ich hasse
                ...cool water woman ...

Schon wenn ich das an jemanden rieche könnt ich ...

Viele Grüße

Anja

Geschmacksache
                Wie kann man so undifferenziert über einen Duft urteilen. Beschreibe doch mal was du an den genannten Düften du nicht magst.Ich kenne alle diese Düfte aber eklig kann ich sie nicht nennen, obwohl ich sie auch nicht verwende. Aber du hast ja schon ein Kriterium genannt. Omadüfte. Meisten ist nämlich diese Duftsache mit irgendwelchen Erlebnissen verbunden und darauf wird diese ganze Scheisswerbung aufgebaut. Es gibt wenig Düfte, welche ich nicht mag, aber eklig würde ich sie nicht nennen. Was du richtig sagst,es sind Omadüfte, das ist deine und nur deine individuelle Meinung, weil wahrscheinlich deine Oma diesen Duft bevorzugt. So geht mir es z.B. mit Tosca. Aber eklig ist der Duft nicht, nur weil meine Uroma ihn so gern hatte.
                Mit lieben Grüßen

5 Tage später

Verschiedene menschen - verschiedene geschmäcker
                ich für meinen teil liebe den duft tresor.
                für mich riecht er weiblich, sinnlich und hochwertig/edel.

ich bin sicher ich werde in späteren auf tresor umsteigen. aktuell ist er mir noch eine spur zu pudrig, was ich mit "reifen alter" verbinde ;-). aber so mit ab 40-45 jahren ist das für mich DER duft.