Frag mal...
... beim Mieterbund nach, vielleicht können die dir weiterhelfen!
Llorrie_12719269
- 29. Mai 2008
- Beitritt 1. Juni 2005
- 4 Diskussionen
- 168 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1256956999z
Nö
...wir sind schon zu dritt!
:-) Also...
... wenn ich das hier so lese, habe ich den Eindruck, alle wollen möglichst schnell, möglichst viel mit möglichst wenig Aufwand abnehmen. Niemand will mehr den Hintern heben und sich bewegen bzw. sich gesund und AUSGEWOGEN ernähren, um Gewicht loszuwerden...Nein
Wenn das nur einmal in der Woche machst, ist das zu wenig- In Bio tatto!?
Sieht aus wie am ersten Tag
Ich hab meines seit 7 Jahren (von den Eltern bekommen, weil "echtes" Tattoo nicht gestattet) und es sieht noch aus wie am ersten Tag...
Bin nicht grad begeistert...
Allerdings hat meine Cousine sich zeitgleich eines machen lassen, da sind nur noch die ränder ganz zart zu sehen... ist aber auch scheckig verblasst...
Finds nicht so toll...
... hab ihn in der drogerie ausprobiert, also sein geld ist er - meiner meinung nach - nicht wert...- In Zu dunkel.
Versuchs mal damit:
Getönte Tagescreme (zB Nivea o.ä) im hellsten Ton wählen und 50:50 mit Tagescreme mischen, anschließend mit losem Puder drübergehen.
LG
Am besten...
... nicht too much!
Da dein Kleid rot ist, fällst du damit schon genug auf - ich würde dir ein "einfaches" Make-up empfehlen: Kajal und schwarze Wimperntusche (ruhig 2x tuschen), Lipgloss - fertig. Vielleicht die Haare aufstecken und dezenten Schmuck.
Wenn du dich zusätzlich zu dem auffälligen Kleid zu stark schminkst, wirkt es überladen. Weniger ist oft mehr!
LG und viel Spass beim Ball!
Blond!!!
Das braun macht dich irgendwie... uninteressant und sieht an dir irgendwie altbacken aus... oder irritiert mich nur die Föhnwelle?!?!Selbermachen!
Eigentlich beschenken mein Freund und ich uns nicht, da wir uns sowieso unterm Jahr das kaufen, was wir brauchen. Stattdessen fahren wir gemeinsam 4 Tage auf Kurzurlaub in die Therme!
Ich finds aber trotzdem schön, wenn man am 24. eine Kleinigkeit bekommt, deswegen haben wir heuer zusätzlich vereinbart, dass jeder dem anderen eine selbstgemachte Kleinigkeit schenkt. Nix großartiges, aber auf jeden Fall selbstgemacht. Ich hatte schon vorher die Idee, ihm ein Bild zu malen. Als wir gestern in einem Strickwarengeschäft waren (hab mir eingebildet, ich müsst mal wieder was stricken...), hat er gesagt, ich solle für ihn auch mal was machen; er hätte so gerne einen Schal. Gesagt, getan - Wolle ausgesucht (extradick), Nadel ausgesucht (dickste - damits schneller geht ) und losgeHÄKELT (in ca. 2 Stunden ist man fertig damit).
Kosten: Wolle ca. 20 Euro
Dauer: eine Spielfilmlänge
Wert: unbezahlbar
Etwas kaufen kann doch jeder!
Ja
gibts noch!
Da deine E-Mail @gmx. AT lautet, gehe ich mal davon aus, dass du aus Österreich kommst.
Mir kommt vor, ich habe vor nicht allzu langer Zeit das Parfum noch bei BIPA gesehen!
Schau dort mal vorbei oder frag in einer Parfumerie.
LG
Sehr schwer!
Also ich hab das Parfum von meinem Freund bekommen, da er es sooo toll findet. Mir persönlich ist er für tagsüber zu schwer, im Sommer würd ich ihn auch nicht tragen.
Ich finde das Parfum nicht schlecht, trage aber lieber etwas dezentere Düfte wie zB Boss-Intense oder J'Adore von Dior.
Hypnose ist ok für abends zum ausgehen... und wenn ich abends frisch geduscht zu meinem Freund ins Bett husche und außer einem Spritzer Hypnose nicht viel trage, freut er sich...
;-)Oje, kommt mir bekannt vor...
Seit ich von einem Jahr umgezogen bin, habe ich alle möglichen Belege, Unterlagen, Auszüge udgl. einfach irgendwo hingeworfen, meistens in eine Schublade, die grad noch aufging...
Letztens wars mir einfach zu blöd, weil ich eine Rechung suchen musste wegen der Garantie - ich heb solche Sachen zwar immer (!) auf, aber "finden" ist wieder ein anderes Thema...
Also hab ich an einem freien Nachmittag den ganzen Berg geschnappt und verschiedene Stapel gemacht:
Wohnung (da ich renoviert hab) und alles was damit zu tun hat (Mietvertrag usw)
Bank (Auszüge udgl.)
Versicherungen
Auto (Kaufverträge etc)
Job (Arbeitsverträge, Abrechnungen, Lohnzettel)
Handy (Vertrag, Verlängerungen, Garantie für Handy, Abrechnungen)
Garantien (alle Garantiescheine mit Rechnungen für alle möglichen E-Geräte wie Epilierer :-), Kaffeemaschine, Haarfön, Kühlschrank...)
Persönliches (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Meldezettel usw)
Zeugnisse (Schul- und Abschlusszeugnisse, Arbeitszeugnisse, Kursbestätigungen)
Bin einen ganzen Nachmittag dabeigesessen und noch immer nicht ganz fertig damit, weils doch schon ein ganzer Berg war, aber jetzt blick ich wieder durch!
Ach ja, alte Kontoauszüge am besten in den Shredder oder verbrennen! Ich hol mir gar keine Auszüge mehr - ich hab Netbanking. Und wenn ich doch mal einen Auszug brauchen sollte (für irgend einen Nachweis), kann ich die betreffende Seite einfach ausdrucken und erspar mir so recht viel Papier zuhause!
Hoffe, ich konnte dir helfen!
- adelle_11963897
Danke auch an dich!
Ich hab das Glück, dass die Reparatur wahrscheinlich nicht sooo teuer wird, da ein Bekannter eine Werkstatt hat und mein Vater in der KFZ-Branche ist und eine neue Motorhaube daher günstiger bekommt. Um eine neue komm ich nicht herum, da die Haube nicht mehr auszuklopfen ist und wenn, müsste sie abgeschliffen und neu lackiert werden. Aber ein paar hundert Euro wird der "Spass" mich trotzdem kosten...
:-(
Bei der Zerstörungswelle in deiner Umgebung kannst ja nur froh sein, dass dein Auto unbeschadet davon gekommen ist!! Ich glaub, ich würd mein Auto dort nicht mehr parken wollen und würde jeden Morgen ängstlich aus dem Fenster sehen, ob mein Auto noch ganz ist!
Wurden diejenigen eigentlich geschnappt?! - lyric_12355544
Danke...
... für deine netten Worte. Was bleibt, ist die Hoffnung.... dass zumindest jemand zur Verantwortung gezogen werden kann!
Ich glaube nicht, dass das jemand gesehen hat, in der Straße, in der ich wohne, ist es relativ ruhig und in der Nacht sind keine Leute unterwegs... vielleicht sollte ich tatsächlich mal nachfragen, ob jemand was gesehen hat...
Momentan ists aber in unserer Stadt besonders arg, es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht über Gewalt, Vandalismus und dgl. berichtet wird!! Leider werden die meisten Täter nie ausgeforscht, die zum Großteil Jugendliche sind (kein Job, soziales Umfeld, Langeweile, Alkohol... eh schon wissen)!
Ich glaub zwar nicht, dass die Anzeige was bringt, aber vor nicht allzu langer Zeit wurde hier eine Jugendbande ausgeforscht, die einiges am Kerbholz hatte. Sie hatten einige Sachschäden verursacht, Diebstähle begangen udgl. - sie hatten sogar mehr Delikte gestanden, als bei der Polizei als ungeklärt galten! Daraufhin hat Polizei in der Zeitung veröffentlicht, dass sich die Geschädigten melden sollten, die bisher noch nicht angezeigt hatten! Also ein klein bißchen Hoffnung besteht...
Es ist - so wie du sagst - einfach ärgerlich, dass sich die Leute oft auch darum nicht scheren, wenn sie jemanden - unabsichtlich - eine Delle in die Türe schlagen, wie es so oft auf Parkplätzen passiert. Man kann doch einfach einen Zettel hinterlassen - wenns nicht grad eine große Delle ist, wird sich wohl niemand deswegen groß aufhängen, sondern sich eher noch über die Ehrlichkeit und den Anstand des anderen freuen. Aber anscheinend ist es schon soweit, dass sich niemand mehr wirklich um den anderen schert...
Ich frag mich echt schön langsam, wo's uns das noch hinführt. Es fängt im Kleinen an, und dann... ?!?!
- beat_12643474
Es geht hier nicht um den Wert,
des - wie bei dir - Gestohlenen, sondern eher nur darum, jemandem einen Schaden zuzufügen oder einen "Streich" zu spielen, wobei solche Sachen - wie in meinem Fall - oft empfindlich teuer werden können! Das kommt zu dem ganzen Ärger über die Unverschämtheit noch dazu!!
Ich würd nur mal gerne von jemanden wissen, der sowas tut bzw. schon getan hat, was der sich dabei dachte bzw. denkt (wahrscheinlich eh nichts) und wozu das ganze gut sein sollte!?!)!
*binnochimmersauer*
:-( Also...
als ich heute morgen mein Auto vom Schnee befreien wollte, hab ich mich doch sehr gewundert! Irgendwie sah die Motorhaube nicht mehr ganz so aus, wie sie aussehen sollte...
... ich dachte zuerst, eine Dachlawine hätte die Motorhaube "eingedrückt", aber bei genauerer Betrachtung musste ich feststellen, dass diese Deformation definitiv nicht von einer Dachlawine stammen können, denn die Motorhaube meines - doch recht stabilen Autos sah aus, als ob sich ein Elefant draufgesetzt hätte oder zumindest einen Fuß draufgestellt hätte!
Ich bin zur Polizei und das einzige, das ich machen kann, ist Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten und zu hoffen, dass die Täter ausgeforscht werden können, wobei die Chancen sehr gering sind! Ich bleib natürlich vorerst auf dem Schaden sitzen und kann nur froh sein, dass grade Weihnachtsgeld gekommen ist! Sorry, liebe Family, aber mit großen Geschenken wirds wohl nix werden! Muss leider ein paar hundert Euro in mein Auto investieren...
Ich bin so sauer, dass ich demjenigen, der mein Auto mit einem Trampolin verwechselt hat, am liebsten die Visage genauso eindrücken würde, wie er meine Motorhaube!!!
Ich frag mich nur, was sich der- oder diejenigen dabei denken, wenn sie einfach Sachen von anderen Leuten kaputt machen. Wahrscheinlich garnix, leider!
Einen herzlichen Dank auf jeden Fall an all die netten Mitmenschen da draußen, die einfach aus Jux und Tollerei das Eigentum anderer beschädigen, weil sie gerade Langeweile haben...
Eure zugegeben sehr enttäuschte, zornige Snitty
Und was...
...sagt dein Anwalt dazu?!?!
Ich geb dir schon recht, dass viel zu viel auf dem Rücken der AN ausgetragen wird. Da soll sich dann noch einer über die allgemeine Stimmung im Lande wundern!
Einerseits soll man viel Erfahrung haben, möglichst jung sein und für möglichst wenig Geld möglichst viel leisten, alles hinnehmen, was gesagt oder getan wird und sich dann auch noch dafür bedanken, dass man gekündigt wird.
In deinem Falle vermisse ich sehr die Professionalität deines AG - DU wirst gekündigt und dann hat man Angst, dass du Betriebsspionage betreibst, sperrt dir deinen Rechner aber erwartet, dass du bis zum letzten Tag dein Bestes und deine volle Arbeitsleistung bringst.
LG
Es ist machbar!
Also, ich habe einen 40-Stunden-Job und besuche nebenbei die Abendschule.
Sicher ist es anstrengend, aber von nix kommt nix!! Und wenn man es wirklich will, dann schafft man es auch, "ich komm nicht ins lernen rein" ist eine der faulsten Ausreden, die ich je gehört hab!
Man muss sich halt bewusst sein, kaum noch Zeit für andere Dinge zu haben und dass der Partner wahrscheinlich auch sehr darunter leidet und oft zu kurz kommt (bei mir einfach, weil er genauso eine Abendschule besucht). Allerdings ist es mit viel Willen und Selbstdisziplin locker zu schaffen (wenn man nicht gerade ein eigenes Geschäft, Haus, Mann, Hund, kleine Kinder und eine pflegebedürftige Angehörige hat)!
Abgesehen davon: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr! Je früher, desto besser!
Wikipedia
schau mal auf wikipedia nach, da findest du so ziemlich alles.
Weiterhin viel spass bei deinen hausaufgaben!