• Beauty
  • EKLIGSTES FRAUENPARFÜM ;) !!!

Verschiedene menschen - verschiedene geschmäcker
ich für meinen teil liebe den duft tresor.
für mich riecht er weiblich, sinnlich und hochwertig/edel.

ich bin sicher ich werde in späteren auf tresor umsteigen. aktuell ist er mir noch eine spur zu pudrig, was ich mit "reifen alter" verbinde ;-). aber so mit ab 40-45 jahren ist das für mich DER duft.

6 Tage später

Nicht eklig,
aber langweilig finde ich alle Calvin Klein- Düfte.
Von Comme des Garcons gab es mal eine Serie, die nach Großstadt riechen sollte. Eins davon hat wie Teer gerochen. Das war mir definitiv zu beißend.

8 Tage später

Ich finde...
Eternity von Calvin Klein riecht absolut zum kotzen!!!
Meiner Meinung nach riecht das Parfum einfach viel zu schwer und aufdringlich.Männer mögens bestimmt auch nicht(an Frauen).Außer Mr.Klein vielleicht...

16 Tage später

Allein beim Gedanken daran, pfui
    Jil Sander Sun
    Amore Amore von Cacharel
    White Linen Este Lauder
    Tresor Lancome
    Glow by J Lo
    Chanel No. 5
    Gaultier II

6 Tage später

Clinique!!!!!!!!!
    Dieses grüne von Clinique!!! Übelste Sorte!!!!!!

16 Tage später
    5 Tage später

Von Cool water for woman
    ... ist mir tatsächlich schon mal schlecht geworden, weil sich eine in einem überfüllten Bus damit von Kopf bis Fuß eingesprüht hat. Seitdem... igitt!!! Die Vorlieben oder Abneigungen hängen daher wahrscheinlich wirklich mit irgendwelchen Erlebnissen/Erinnerungen zusammen.

Finde
    Gucci Rush,Angel und Kenzo Jungle gaaanz schlimm

Meine Ekel Parfüms und Lieblinge!
    Also am schlimmsten finde ich:

1. Hypnotik Poison (Das hat mal eine Freundinn von mir versprüht,dachte ich kipp um)
    2. Opium
    3. Dune
    4.Babydoll ysl

Meine Favoriten

1. Chance von Chanel
    2.Chanel no.5
    3.Paris Hilton
    4.Miss Dior Cherie
    5.Escada Island Kiss

Was das Chanel betrifft gehen die Geschmäcker ja wirklich stark auseinander aber ich mus sagen das ich gerade das no.5 sehr edel finde gerade wenn man es nur ganz sparsam aufträgt! Passt natürlich nicht wenn man shoppen geht oder in der Freizeit sondern eher für das Abendkleid,und auch nicht im Sommer da ist es viel zu schwer!

7 Tage später

Nee nee
    wisst ihr was richtig ekelig is?
    ich weiss nich wie es heisst aber es ist von karl lagerfeld ist lila und riecht wie pumapisse!!!!!

Viele beliebte Düfte sind es
    Tresor ist absolut ein Top Duft, der schon seit Jahren Erfaolg hat.
    Und die auch so genannten Dufte sind meist verkaufte Düfte, ein Glück das nicht alle so denken.
    Angel- zwar extrem aber TOP
    Cool Water- Sportlich und cool
    Tresor- sehr sinnlich-fraulich, vielleicht eher für die reife Frau
    Jil Sander Sun ist auch o.k., aber das für den Mann ist echt super
    Also es gibt eine Reihe von Düften die ihr aufgezählt habt , die ich persönlich super oder o.k. finde, auch ein Großteil der Käufer, aber wir manche die Düfte beschreiben, sollten sie lieber 4711 benutzen.

ein Monat später

Geschmacksache
    Ich glaub das ist total verschieden, da sich ja auch der Geruch der Haut mit dem Parfum vermischt und so bei jedem etwas anders riecht. Außerdem ist das Geschmacksache, ich kann z.B. für Männer "Le Male" von Gaultier überhaupt nicht riechen und kenne bis jetzt keinen, dem es genauso geht, selbst mein Freund hat es im Schrank, mir zuliebe aber nur im Schrank;)

Hallo
    Ja!! Da hast du recht!! Chanel Nr5 ist echt schlimm! Und v. allem das von Britney Spears!! :-D wäh

lg JJ

9 Tage später

Hmmm
    chanel no. 5 riecht meiner meinung nach wie toilettenspray... bääääh und das wird alle 5 sekunden irgendwo auf der welt gekauft und ist DAS parfum in hollywood???????

nööööö echt nicht mein fall :-/