Sind es
Originale oder nachgemachte? Und welchen Escada-Duft meinen Sie. Es gibt ja so viele...
Bbvzsi_12265698
- 19. März 2006
- Beitritt 10. Feb 2006
- 3 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallöchen, kennt jemand diesen Duft oder hat ihn vielleicht jemand von euch? Soll sehr teuer sein und ich wollte wissen, ob es das Geld überhaupt wert ist? Riecht es wirklich so toll?
- shana_12642277
An carla1131
Danke, habe ich auch schon gesehen, aber das ist es nicht... ein Männerparfüm mit dem Namen "Mustang"? Die Schachtel ist dunkelblau mit Jeans-Muster mit roter Aufschrift wie bei der Jeans-Marke Mustang. Habe es vor Jahren mal im Urlaub gekauft, es war DER Männerduft überhaupt!!! Sogar ich als Frau habe es manchmal benutzt. Leider ist es längst alle und hier in Deutschland finde ich es nirgendwo. Vermute, es war vielleicht sogar eine Fälschung oder sonstwas. Ist mir aber egal, ICH WILL ES WIEDER HABEN!!! Ich weiß auch nicht, ob es davon überhaupt ein Original gibt. Kann mir vielleicht jemand helfen und hat es irgendwo gesehen?
Von Cool water for woman
... ist mir tatsächlich schon mal schlecht geworden, weil sich eine in einem überfüllten Bus damit von Kopf bis Fuß eingesprüht hat. Seitdem... igitt!!! Die Vorlieben oder Abneigungen hängen daher wahrscheinlich wirklich mit irgendwelchen Erlebnissen/Erinnerungen zusammen.Hallöchen, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wollte gleich mitmachen... Wie mein Forum-Name bereits verrät, bin leidenschaftliche Parfümflakon-Sammlerin. Momentan bin ich auf der Suche nach LEEREN Flakons von Gaultier, und zwar nicht diese einfache Variante mit geeistem Korsett, sondern die limitierten oder die Sommerdüfte mit verschiedenen Motiven. Wie gesagt, es geht mir nicht ums Parfüm (mag seit meiner Schwangerschaft sowieso kein Parfüm mehr), sondern um die Flakons. Vielleicht hat jemand diese zu verschenken/günstig abzugeben? Bevor ihr es in die Tonne werft, denkt an eine verrückte Sammlerin (so nennt mich mittlerweile mein Mann :-)