Ist
mir auch schon passiert, ich musste mit meinem hund zum ordnungsamt und ihn dort zeigen (weil sie sehen wollten ob er gefährlich ist) und erzählen was los war, ordnungsamt hat beschlossen das mein Hund nicht gefährlich ist, hat mich verwarnt und die anzeige bei der polizei hatte sich somit erledigt, beim ordungsamt wurde mein Hund übrigens nur kurz angeguckt und weiter nichts.
Mach dich nicht verrückt!!!!
Ccalla_12291342
- 30. Apr 2010
- Beitritt 1. Feb 2005
- 17 Diskussionen
- 236 Beiträge
- 0 beste Antworten
So
gehts mir leider auch, letztes jahr bin ich noch schön braun geworden im solarium dann hab ich 5 monate pause gemacht und seitdem werd ich einfach nicht mehr braun nicht mal der bräunungsbeschleuniger hilft,am anfang gings nmoch so die ersten drei male aber dann wurde ich auch mit beschkleuniger nicht mehr braun, ist zum kotzen!Leider
scheint sie zumindest bei mir doch nichts zu bringen, ich benutze sie ja nun schon eine weile hab aber das gefühl das ich eher noch blasser werde bzw. garnicht mehr braun und ich bilde mir das sicher auch nicht ein denn wenn ich vorm spiegel stehe und meinen Bauch mit meinem gesicht vergleiche sehe ich ganz deutlich das mein bauch schön braun ist und nach oben hin wird die haut immer blasser, auch wenn ich andere leute frage sagen diese das ich nicht brauner geworden bin, das komische ist das ich letztes jahr noch ganz ohne irgendwelche cremes total braun geworden bin im gesicht und erst nachdem ich eine solariumpause gemacht habe wurde ich im gesicht und an der brust nicht mehr braun.
Aufm Rücken ist das wieder anders, da werde ich bis zu dem punkt wo meine haare anfangen (die aufm kopf) richtig schön braun.- an0N_1275610999z
Also
ich werde in der normalen sonne garnicht braun und ich meide sie auch da ich sofort kreislaufprobleme bekomme wenn ich in der sonne bin ich hatte nur einmal einen richtig schlimmen sonnenbrand auf dem rücken als ich noch klein war da hatte ich viele sehr große blasen auf dem rücken aber ansonsten hatte ich bisher keinen sonnenbrand, ich denke dadurch das ich in der sonne auch garnicht braun werde ist das problem wohl einfach das meine haut das einfach nicht an nimmt.
Übrigens ist das auch wie bei vielen nur im gesicht und an den händen so der rest wird richtig schön braun und dort hällt die bräune bis zu 3 wochen.
Wenn ich ins Solarium geh dann bin ich spätstens eine std. später schön braun und am nächsten tag sehe ich wieder aus wie vorher.
Ausserdem hab ich das gefühl das ich immer mehr sommersprossen bekomme aber nicht mehr brauner werde.
Woran kann das liegen?- jumana_12275391
Ich meine
bei blasen spricht man schon von einer verbrennung dritten grades und deshalb würde ich da nicht dran rum doktoren sondern zum arzt gehen. - an0N_1275809599z
Also
desinfektionsmittel stehen in meinem studio in jeder kabine rum aber die matten haben soviele rillen und ritzen da bringt das desinfizieren wahrscheinlich auch nicht mehr. Ich
würde leckerlies mitnehmen und ihm jedes mal ein leckerlie geben.- an0N_1275809599z
Ja
klasse, ich hab mir vor kurzem fusspilz im solarium eingefangen weil vor der bank in jeder kabine so scheiss matten mit rillen, ritzen und was weiss ich nicht noch alles liegt und die werden nämlich nicht gereinigt oder so - an0N_1270251699z
Aha
Bei selbstbräuner ist es so aber nicht bei beschleuniger aber da du es ja eh besser weisst halte ich jetzt meinen Mund. - an0N_1191159799z
Und nochmal
weder rubelt noch wischt man die bräune mit dem handtuch weg, wer das noch glaubt sollte das mit dem solarium lieber lassen.
Ausserdem hebt fetthaltige creme nicht die bräune ich kann es nicht genau erklären aber wenn man sich regelmäßig eincremet am besten mit solarkosmetik dann bekommt die haut die verlorene feuchtigkeit zurück und die bräune hällt länger sie wird aber nicht gehoben,was auch immer das heissen soll :-) - bosmat_12295744
???
pflegen, pflegen, pflegen.
Und wenn du nach dem solarium direkt duschen gehst und dich wie immer abtrocknest rubelst du NICHT die bräune ab.
Du kannst also duschen oder baden auch direkt danach und dich auch normal abtrocknen du musst nur deine haut gut pflegen dann hällt auch die bräune.
So ein
armen ding mensch kann ihr nicht mal einer helfen????? :-)- ozanne_12832633
Ich bin
bis jetzt auch sehr zufrieden, auch wenn ich den bräunungsbeschleuniger erst zweimal benutzt habe.
Wie lang benutzt du den bräunungsbeschleuniger jetzt schon?
Da ist zwar kein selbstbräuner drin ich hab aber trotzdem ein bisschen schiss das man auf dauer doch einen unterschied sieht zwischen körper und Gesicht. - alissa_12848577
Hä???
was hat die denn für ein problem? Es muss wirken
also der bräunungsbeschleuniger muss ja wirken ich hab ihn jetzt zweimal benutzt und heute sagte eine arbeitskollgin zu mir das ich schön braun geworden wäre jetzt wo die sonne so schön scheint :-))- ozanne_12832633
Ach ja
selbstbräuner hab ich auch schon probiert einmal einen richtig teuren (weiss nicht mehr wie der hiess) kostet 25 euro für 500 ml und war sowas von sch..... ich war nicht braun sondern orange und total fleckig und den von rossmann der zwar meiner meinung nach nicht schlecht ist aber auf dauer ist das auch nichts. - In "AUS"janne_12638979
Ist eben so
tja dann muss er eben hungern irgendwann wird er so hungrig sein das er die leckerlies gegen den stock tauschen wird.
Meiner bekommt nur Futter wenn er was dafür getan hat. Wenn es
dir so wichtig ist dann zieh um!!!!!
Und wegen dem bellen, nun ja da kommt es auch wieder darauf an für welche rasse du dich entscheiden wirst, es gibt rassen die bellen viel z.B. dackel, jack russel usw. und es gibt rassen wie z.B. allgemein Bulldoggen (englische,Französische usw.) die eher selten bellen.- ozanne_12832633
Ja
echt tolle beratung.
Ich bleib einfach bei bräunungsbeschleuniger und einmal die woche solarium (geneau wie du) und dann muss das reichen.