Komisch!
Hi hab oben ja schon geschrieben, hatte das gleiche Problem, bei mir hats wirklich geholfen!! Frag doch nochmal woanders.
Fflora_11851155
- 3. Apr 2006
- Beitritt 22. März 2006
- 2 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zahnlückean0N_1250444199z
Miss germany
Bei allen Wahlen zur Miss Germany, auch bei den Vorentscheidungen entscheidet eine Jury aus mehreren Leuten (meist Promis), wer gewinnt. Nat. sind Geschmäcker verschieden, der eine steht auf blond, der andere auf brünett und oft würde man selbst jemand anderes auf Platz Eins wählen als die Jury, aber wer es in eine Landeswahl(z.B."Miss Sachse-Anhalt") geschafft hat muß mindestens eine Vorwahl gewonnen haben, und so kann man das als "häßliches Mädel" gar nicht bei einer Landeswahl antreten.
Die Geschmäcker sind verschieden, aber hübsch sind ja wohl alle, oder? Bei den Misswahlen zur Miss Germany werden keine superdünnen Models gesucht, die die vom Modelbusiness aufgedrückten Maße haben müssen. Ich finde die Missen oft viel schöner als so manche Topmodels (Ausstrahlung). Schaut euch doch mal Isabelle Knispel (Miss Germany 2006)an, hat ein super hübsches Gesicht und ist keine verhungerte Bohnenstange, sie hat ne tolle Figur und da sagt ein Profi-Modellbooker, sie sei zu dick!! Klar, wenn man koksende Magermodels protegiert...
Sicher, Misswahlen sind nicht jedermanns Sache aber wer nicht will, muss ja auch nicht teilnehmen/zuschauen.Hallo
Hab grad Deinen Beitrag gelesen und hätte echt Interesse, da ich ein Haarprblem hab, das ich nicht in den Griff bekomme. Viele Grüße, Lipsi- In Zahnlücke
Hallo
Hallo, ich hatte als Kind auch eine Zahnlücke, bei mir wurde das Lippenbändchen gekürzt, dann hat die Lücke sich verwachsen. Ich fürchte aber, das das nur bei Kindern geht, die noch im Wachstum sind, aber fragen schadet ja nicht... - leela_12439276
In jeder Drogerie
...bekommst Du die ich nehm welche von Taxofit, die kosten ca. 5 und halten 40 Tage (40 Tabletten/1pro Tag)In der Apotheke würd ich gar nicht gucken, bestimmt viel teurer. Bleib du selbst!
Ich kann total verstehen, dass Dir nach nem Tapetenwechel ist. Wichtig ist, dass Du Dein Ego n bisschen päppelst, wenn Du ihn siehst mußt Du von innen heraus strahlen!! Ich würd jetzt aber nicht mein gesamtes gespartes auf den Kopf hauen. Geh doch einfach mal zu einem (sehr)guten Friseur, der muß nicht unbedingt teuer sein, und lass Dich beraten. Du mußt Dich aber noch in Deiner Haut wohl fühlen, lass Dich nicht verkleiden. Komme z.B. aus Berlin und hab nen super Friseur in einem Szene-Bezirk der richtig Ahnng von Trends hat...Geschmacksache
Ich glaub das ist total verschieden, da sich ja auch der Geruch der Haut mit dem Parfum vermischt und so bei jedem etwas anders riecht. Außerdem ist das Geschmacksache, ich kann z.B. für Männer "Le Male" von Gaultier überhaupt nicht riechen und kenne bis jetzt keinen, dem es genauso geht, selbst mein Freund hat es im Schrank, mir zuliebe aber nur im Schrank;)Armani Mania
Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber Armani Mania ist ein sportlicher, erwachsener Duft. Ich geh darauf total ab;) Auch schön ist Higher Energy von DiorSommer Pur!
Hab ihn mir grad gekauft, obwohl ich sonst die frischen Noten bevorzuge. Für den Sommer total schön. Ich find er hält ewig, wenn ich den auf nem Pullover hatte riecht er am nächsten Tag noch danach.Pacific Paradise
Hallo, leider kenn ich Rockin Rio nicht, das war derSommerduft vom letzten Jahr, oder? Probier mal Pcific Paradise von Escda für diesen Sommer, den hab ich mir grad gekauft der ist der Hammer, n bisschen nach Beeren, süsslich, halt Sommer pur.Zu scharf
Ich würds zuerst mit einfachen Mitteln wie Zink als Nahrungsergänzung und Heilerdemasken probieren, wenn das nicht hilft würde ich einen Dermatologen zu Rate ziehen, weil das ganze Zeug wie Proactiv, Clearasil usw. verdammt scharf sind und die Haut austrocknen. Vielfach sind solche Pflegelinien nur für ausgeprägte Aknehaut ausgerichtet. Wer nur "unreine Haut" hat schadet damit mehr als er hilft.Dein Problem hätt ich gern;)
na ich denk, dass da nur Sun-Blocker mit richtig hohem Lichtschutzfaktor helfen, ich weiß, daß es in der Apotheke von Vichy o.ä. Sonnenschutz bis Lfs 60 gibt, das müsste eigentlich helfen.Versuchs mal!
Hallo, Zink hilft wie schon gesagt bei der Wundheilung und bei Entzündungen. Da Pickel Entzündungen sind, hilft Zink diese zu verbessern. Dazu helfen Masken mit Heilerde und ein paar tropfen Kamille (1-2 mal die Woche).- meraud_12629985
Toll riecht der nicht
Na ja, der riecht nach Pfirsich, aber schon etwas chemisch, toll riecht der nicht, aber ich glaub, da gibts nix, was nicht seltsam riecht, schließlich ist das ja n chemischer Pozess, der da in Gang gesetzt wird. Hab gehört Lotions sollen weniger riechen, aber das Spray lässt sich spitze verteilen (kann auch über Kopf gesprüht werden) ich mach das so, dass ich vor dem weggehen, oder so, noch mal schnell unter die Dusche hüpfe... Gesünder mit Heilerde und Zink
Hallo littleflash,
hab auch ab und zu Probleme mit Pickelchen, was da aber super hilft ist die schon mal angesprochene Heilerde mit ein paar Tropfen Kamille (wenn keine Allergie)einmal pro Woche mit Wasser als Maske und Zink-Kapseln als Nahrungsergänzung. Klar hilft auch ab und zu Solarium aber die Hautschäden sind böse Nebenwirkungen, wer will schon mit Falten und Pigmentflecken oder Lederhaut rumlaufen...Leber mal was probieren, nur nicht zu viel Sonn!
Momentan benutze ich den Körper-selbstbräuner (Spray) von Garnier, der ist sehr gut, jetzt such ich noch einen guten fürs Gesicht. Was bei mir ganz gut wirkt, sind Beta-Carotin-Kapseln. Aber geh lieber nur selten in Solarium, ist ja kein Geheimnis, dass UV-Strahen die Haut altern lassen (Falten, Flecken,Lederhaut). Nicht umsonst meiden Leute, deren Aussehen ihr Kapital ist (Schauspieler, Models..)die Sonne wie der Teufel das Weihwasser!Die benutzen Tagespflege mit hohem Lichtschutzfaktor und dafür Selbstbräuner und Bronzepuder usw...Teuer, aber keine dollen Resultate.
Hallo, hab ab und zu den Gesichsbräuner Dior Bronze benutzt und für den Körper ein Spray von Garnier(Hatte im Internet geschaut und gesehen, dass er n Warentest mit sehr gut gewonnen hat). Der Dior Bräuner gab nach einmaliger Benutzung kein sichtbares resultat, im Gegensatz zu dem Körperspray von Garnier, da sah man schon eine schöne, dezente Bräune. Ich möchte jetzt mal schauen, was Garnier für das Gesicht in der Produktpalette hat... ist günstiger und sieht schöner aus. Grüsse