A
an0N_1212934799z

• 27. Nov 2005
  • Beitritt 27. Nov 2005
  • 7 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lol
    als ich die überschrift hasserklärungen gesehen hab wollte ich sofort einen thread mit genau diesem thema eröffnen wie du es nun schon getan hast^^
    ich hasse,hasse,hasse tokio hotel ebenfalls und us5 und lafee und überhaupt diese ganzen pseudoheinis *aaaaaaaaaaaah* -.-
    mehr gibts nicht zu sagen...

• klingt ungewöhnlich aber ich suche wie in der überschrift steht traurige texte ^^
    ob songtexte,gedichte,zitate...ob leicht traurig oder dramatisch depressiv
    nur her damit.

schonmal 1000 dank und LG
    felicitas

• ...
    normal ist es,dass einem bis zu 100(!)haare am tag ausfallen ;-) also brauchst du dir bei 10 wohl keine sorgen zu machen ...

• nunja,leider gibt es hier ja keine foren zum thema philosophie (oder war ich blind?)
      deshalb hab ich mein thema einfach bei psychologie reingestellt (ja es sind 2 unterschiedliche themen aber vllt kommt es dem schon näher als die anderen...).

zu meine, anliegen:
      ich suche alle möglichen zitate und ich würde mich echt freuen,wenn ihr hier vllt euer lieblingszitat reinschreibt.
      am alleraller liebsten hätt ich gern zitate von frankenstein ;)
      dazu hab ich bei google leider nichts brauchbares gefunden :-(
      wenn jmd etwas hat oder das buch kennt und ein paar gute zeilen findet nur her damit :D

1000 dank

felicitas

ps: ich hab auch ein tolles zitat gefunden (weiß aber nicht mehr von wem es war);

Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.

• rain_12322150

Nicht gut..
      das soll man auch nicht machen eigendlich steht das bei jeder hennafärbung mit bei also jetzt wo dein haar frisch damit gefärbt ist würde ich es auf keinen fall machen aber nach 2-3 monaten könntest du ja(wenn du so gern möchtest) vielleicht eine teststrähne machen...

LG

• Das ist überhaupt nicht schwer
        ok die matsche ist das etwas klumpig aber bei mir ging es trotzdem leicht raus..naja und meine haare haben die farbe immer gut angenommen...das haar ht geglänzt und fühlte sich schön weich an...

• an0N_1212934799z

Aaalso:
          ich mache Schampoo nur an den Ansatz und Spülung(nach jeder Haarwäsche)in die Längen und Spitzen.Ich bin generell sehr vorsichtig mit meinen Haare:nie Föhnen,nicht trocken rubbeln,
          keine Zöpfe etc.

• Hi
          ja,aber man sollte die nassen Haare eigendlich garnicht bürsten oder kämmen.
          Ich benutze nur die Bürste...(also nicht nur für nasse Haare)

LG

• aaaaaaaaaaaaaaaaaalso...
          meine Haare sind echt bescheuert;wie gesagt,fettiger Ansatz,trockene Spitzen...tja
          mit dem fettigen Ansatz komm ich ja noch klar
          aber meine Haare sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
          trocken*heul*entweder hilft die Spülung garnicht oder sie ist zu intensiv(dann hängen meine Haare schlaff herunter).Tja...echt blöd!!!
          Ich hätte einfach gern schöne Haare mit gleichmäßig verteiltem Volumen...

DANKE!!!! Für jede Antwort

• Also man...
          ...schminkt die störende Seite einfach etwas dunkler(mit Make up oder Rouge).Soll die Nase kleiner wirken machst du MU der R auf die Nasenspitze und verwischt es etwas nach oben hin.Wenn du deine Nase zu breit findest machst du die Nasenflügel dunkler.

LG

• fidan_12832750

Ja,
          in Herbal sind weniger Silikone...
          Dove enthält am meisten,danach GlissKur,Elvital,Fructis u.s.w.
          LG
          PS:Falls ihr noch Fragen zum Thema Silikone habt(ich hoffe ich kann sie beantworten),dann schreibt mir einfach ne Nachricht.

• Herbal enthält auch Silikone!
          Es gibt ganz billige Schampoos ohne.
          Z.B. von Alverde oder Balea(bei dm)
          oder yung(bei Rossmann).
          LG

• an0N_1226862199z

Hab die...
            mit ca.2cm durchmesser.Hab mir eine Packung(8Stück bei Karstadt) gekauft.
            Die sind wirklich gut!!!Weiß nur nicht,wie ich drauf schlafen soll,ohne Schmerzen...hat jemand einen Tipp?

• Wenn du...
            einen Lockenstab hast empfehle ich dir auch Korkenzieherlocken.Hab ich letztes Jahr zum Abschlussball getragen.Werd ich dises Mal unbedingt wieder tun! :-) (letztes Jahr wars net mein Abschluss).
            Und auf jeden Fall muss Haarspray drüber(erstrecht zum Abschlussball).Ich hab die vorderen Haare auch nach hinten gesteckt(mit so ner kleinen Klammer).Später hab ich die Klammer rausgemacht(weil meine Freundin sehen wollte,wie es so aussah)und es sah noch besser aus als vorher(warum auch immer...).Hab die Klammer dann ganz weggelassen...

LG