S
sage_11954076

• 15. Apr 2009
  • Beitritt 2. Nov 2005
  • 4 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aya_12474947

*re*
    Also die von Dentinox hat Silikonborsten.Wir sind damit ganz gut klar gekommen,bis unser Kleiner Backenzähne bekam.Danach war das Zähneputzen für mich und meinen Partner ne Tortur,weil er nur noch auf den Finger bzw. die Bürste gebissen hat.Eric hat sich aber von Anfang an nicht wirklich gegen das Zähneputzen gesträubt.Er ist jetzt 20 Monate alt und seit ca 4 Monaten hat er seine erste richtige Zahnbürste.Leider kann ich Dir keinen Tip geben,wie Du Deine Maus zum Putzen überreden kannst.

Mela

• Fingerzahnbürste
    Hallöchen Manu !

Ich hatte für meinen Kleinen auch so eine Fingerzahnbürste.Bin in einem Prospekt beim Frauenarzt drauf gestossen.
    Meine war von der Firma Dentinox.Die Zahncreme für Babies,die noch nicht alleine den Mund ausspülen können heißt Nenedent und ist ohne Fluorid,weil ja die meisten Babies Fluoridtabletten bekommen.Zahnbürste und Zahncreme habe ich in der Apotheke im Set bekommen.

Hier ist mal ein Link,dann kannst Du mal selbst stöbern. http://www.dentinox.de/

Also viel Spaß beim Zähnchenputzen ;-)

Mela

• Hallo an Alle !

Ich hoffe,ich habe meinen Beitrag hier richtig eingeordnet.

Mich beschäftigt das Thema eigentlich schon seit gut 3 Monaten.