A
an0N_1248238199z

• 5. Feb 2006
  • Beitritt 5. Feb 2006
  • 23 Diskussionen
  • 202 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • da mir ein bleaching beim zahnarzt zu teuer ist und ich die schienen beim snowwhite nach mehreren versuchen nicht hinbekommen hab (extremer speichelfluss und dadurch sofort kein gel mehr in den schienen :-( ) frage ich mich, ob es billiger - und möglich - wäre, mir die schienen beim ZA anfertigen zu lassen und das gel über internet zu bestellen (natürlich nicht IRGENDEINS, ich würd opalescence bestellen). oder sind genau die schienen das teure daran?

hat das jemand von euch so gemacht? wenn ja, was haben die schienen gekostet?
    wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

• esme_12097826

Ja,
    das mit dem vorm schlafen gehn hab ich mir auch schon mal überlegt... aber da meine bettzeiten extrem variieren, hätte ich etwas angst um die 12 stunden einnahmefrist :-D hab die idee deshalb wieder verworfen

• Oh gott mädel...
    ich hoffe das posting war ein scherz? :roll:

ich hatte diesen ring noch nie, aber ich bin mir sicher, dass da dick und fett draufsteht, dass er NICHT zur empfängnisverhütung ist!
    und wenn das kein scherz war, mach schleunigst einen ss-test, hoff dass er negativ ist und dann INFORMIER dich SCHNELLSTENS über verhütung!!!

• Mich würde mal interessieren, wie ihr Mädels hier das so macht mit der Pilleneinnahme...
    Habt ihr eine fixe Uhrzeit, zu der ihr sie einnehmt oder geht das eher nach Tageszeit?

Also ich nehme sie immer nach dem Aufstehen, da ich Studentin bin und keinen immer gleichen Tagesablauf habe, kann das aber mal um 7, mal erst um 11 sein...

Wie schauts bei euch aus? :)

• lea_12121402

Tja
    herzlichen dank, soweit, mir die packungsbeilage durchzulesen, war ich auch schon, diese hilft mir in diesem "sonderfall" jedoch leider NICHT weiter...

• hallo,

ich war vergangenes wochenende auf kurzurlaub, und da ich die pille sonst immer morgens nach dem aufstehen nehme und sie direkt am waschbecken liegt, hab ich sie am freitag vergessen. hab sie dann um ca. 23-00:00 uhr nachgenommen, also ca. 3-4 stunden nach der 12 stunden einnahmefrist.

am samstag und sonntag hab ich sie dann normal genommen, und danach die pillenpause 5 tage früher eingelegt (hätt ich gleich machen können...) GV hatte ich seither keinen.

heute hab ich dann meine FÄ angerufen, wie ich weiter vorgehn soll... die assistentin hat nachgefragt und gemeint, ich solle die nächste packung ab montag nehmen, also die normalen 7 tage pause.
      zusätzliche verhütung wäre NICHT notwendig. da hab ich allerdings so meine bedenken, da ich die pille am freitag ja zu spät genommen hab.
      einerseits denke ich mir, bis ende der 12 stunden frist MUSS der schutz ja garantiert sein, also dürfte bei 3 stunden mehr auch noch nichts passieren....
      ich werde die neue packung jedenfalls am montag anfangen und die übrig geblibenen hinterher dranhängen. muss ich trotzdem zusätzlich verhüten, was meint ihr?

ich wär wirklich dankbar, wenn mir eine der pillenexpertinnen unter euch weiterhelfen könnte! :)

• Boah nein...
      die dinger sind mein grund nummer eins, warum die 90er gottseidank vorbei sind... fand sie damals schon schrecklich

• In Hi

Jup...
        zucker und öl ist gut...
        aber ich bevorzuge mittlerweile fast koffein... dazu nimmt man einfach nach dem kaffee kochen das nasse pulver aus dem filter... macht die haut schön rosig und außerdem wirkt koffein entschlackend ;)

• Ich
        machs immer zuhause... habe eher "brünette" augenbrauen und die färbe ich in dunkelbraun wegen meiner dunkel gefärbten haare.
        einfach mit wasserstoffperoxid mischen und mit einem dünnen stäbchen oder pinsel auftragen...
        aber wegen der farbe solltest du vorher am besten mit einem braunen kajal probieren, denn die farbe der augenbrauen verändert dein ganzes gesicht!

• urania_12847269

Naja
        rasieren ist ja doch recht billig, und außerdem verteilen sich die kosten da ja auf wochen/monate...

dauerhafte haarentfernung ist ein großer betrag in kurzer zeit, d.h. für viele - mich z.b. - nicht leistbar

• naja mein "problem" ist folgendes:

wenn ich mit meinem freund sex habe, habe ich zu 95% auch einen orgasmus.
          allerdings nur in einer position: er sitzt (nicht liegend!) am bett und ich auf ihm.
          das bedeutet, ich komme meistens VOR ihm und das problemlos.

nun zu meiner frage: wenn er mich oral befriedigt oder fingert, komme ich nie!
          kann es sein, dass meine klitoris nicht so empfindlich ist? SB mach ich auch nie, weil mir das nix gibt...
          beim sex ist das ein vaginaler orgasmus würd ich sagen... kenne zwar den unterschied nicht, aber nach klitoral fühlt sich das nicht an....

ich könnte auch nix sagen, was mein freund noch tun könnte... er macht das eigentlich super, aber ich komme eben nicht.

nicht, dass es mir darum geht, unbedingt einen orgasmus zu haben... jedoch denke ich da eher an meinen freund und seine gedanken, wenn er es nicht "schafft", mich so zum höhepunkt zu bringen...

geht es hier noch jemandem so?

• Nein
          ich nehme mit einem taschentuch vorlieb, steht immer neben dem bett bereit. danach wird gekuschelt und DANN gehts ins bad...

• ich bin auf der suche nach einem roten lippenstift. ich bin der totale schneewittchen-typ, also dunkelbraune haare und sehr blass.
          suche nun einen schönen lippenstift in kirschrot, der

1. gut hält
          2. nicht glossig aussieht
          3. die lippen nicht austrocknet.

hat da jemand einen tip für mich?

p.s.: da ich den stift jetzt erstmal nur für einen anlass brauche, sollte er auch nicht so teuer sein :-/

• kann mir hier jemand helfeN?

und zwar hab ich probleme mit meinem router, bzw. hauts mich in regelmäßigen abständen vom internet raus... signal ist zu schwach... das sin keine 10m abstand vom router bis zum laptop...

was kann ich denn da machen? gibts sowas wie einen signalverstärker?

bitte hilfe :)