"An alle die aufhören wollen oder aufgehört haben. "
Ich habe mich gestern dazu entschlossen, meinen 2ten versuch zu starten.habe immer ca ne schachtel geraucht und es schon mal probiert.hab furchtbar gelitten und es nur 2tage ausgehalten.
diesmal hab ich mir kaugummis aus der apotheke gekauft, und muss sagen mir gehts erstaunlich gut damit.nehm auch nicht viele davon.
mein erster tag ist rum, ich wünsch mir das zu schaffen.
Iirja_12687409
- 14. Okt 2007
- Beitritt 13. Juli 2005
- 5 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 1 beste Antwort
Aha
ok,jedem das seine,.... ;) viel spass weiterhin dabei;)Und
wenn,könntest du das akzeptieren???
ja werd ich machen;)Aha
und er hat auch ne affäre???
ich finds krass,selten gehört sowas!...
ich glaub wie unzähligen frauen gehts mir auch so...also sch..drauf immer rein damit;)@bianca2604
verheiratet??und dein mann akzeptiert das?????
kaum zu glauben!!!krass- Beste Antwort
Beziehugen
bin 23 und hatte 3 feste beziehungen (3/2/1jahr/e)
ich glaub diese zwischendinger brauch man nicht zu erwähnen;)kennt doch jeder!Walmart
da hab ich so einen bekommen
"Jordana" made in usa für 2 oder 3 euro nur
hoffe ich konnte dir helfen ;)
- In Euer Favoritsherah_12045416
...
einmal poison immer poison ;);) Rauchen
laßt doch jeden machen wie er das will,die eine raucht,die andre nicht.... dann nimm dir ne nichtraucherin,wo ist das problem???Ebay
hab mir bei ebay so ein bleaching geholt was sie beim zahnarzt verwenden.voraussetzung deine zähne müssen tip top in ordnung sein,ansonsten kanns schmerzen.meine zähe wurden dadurch richtig hell!
LG
- In Euer Favoritsherah_12045416
Stimm dir zu
auf jeden fall hypnotic poison!!! ;) - In Spröde Haare
Kleiner tip
hört sich komisch an,bei mir wirkt es aber wunder...bevor du dir die haare wäscht nehm die nötige menge shampoo und rühr ein halben teelöffel backpulver unter,sofort damit die haare waschen,anschließen spülung,und mit kaltem wasser auspülen,sorgt bei mir für wunderbaren glanz!!!!
hoffe ich konnte dir helfen
LG
- orna_12248643
Klar
das jeder von dem was er verkauft überzeugt ist.aber ob diese sachen dann besser als alle andren sind ???ich denke nicht.bin mir sicher es wird viel auf provision verkauft,war bei mir damals auch.aber heute wo ich nicht mehr im salon stehe kaufe ich auch bei dm meine pflegeprodukte,und ich muss sagen meine haare sind genau so gesund wie früher.bei uns hat ein shampoo 20 gekostet,wem es das wert ist---->ok.ich geb mein geld da lieber für andre sachen aus.
LG
- In Glatte Haare
Naaa
sowas könnt ihr euch ausm afroshop kaufen,bei weitem billiger,macht die haare auch dauerhaft glatt!!!naja greift sie dafür aber auch an. - arne_12437339
...
auf jeden fall angel und hypnotic poison.... - fadri_823629
Was ein scheiß
was hat denn das mit kindern zu tun???
denk erst mal und dann schreibe!!!!! - In Glatte Haarefrea_12432249
Chi???
was ist den das?????? nie gehört.... - In Glatte Haareulli29
...
dann überleg mal was der lockenstab für eine hitze entwickelt.du hälst das haar genau dran....ob föhnen,mit föhn oder lockenstab oder glätten da tut sich kein unterschied,alles nicht haarfreundlich!!!!!