Hey
Nicht schlecht... aber mit nur einem Grünton wirds meistens zu langweilig und bei zwei oder drei weiss ich dann nicht, wie ich sie auftragen soll. Entweder die mittlere Farbe in die Mitte, dann die Helle nach oben zu den Brauen und die Dunkle in die Lidfalte... oder andersherum... kA
Ppris_12289096
- 25. März 2006
- Beitritt 24. März 2006
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zahnlücke
Hallo
Ich habe eine zahnspange :D !! Aber ich kann mir vorstellen, dass so ein künstlicher Zahn auch so teuer ist un dass das dann ziemlich blöd aussieht, wenn auf einer Seite ein Zahn mehr ist als auf der anderen! Wieso zahlt deine Krankenkasse nicht? Wenn du schiefe Zähne hast oder eine Zahnlücke müsste sie doch mind. 20% zahlen!
Lg JJ
Hallo
Bitte AUF KEINEN FALL die Nägel ABSCHNEIDEN!!! Durch das Gel sind sie sehr hart und wenn du die jetzt abschneidest, könnte es dir den ganzen Nagel vom Nagelbett reißen durch die Gewalt! Du musst dir das so vorstellen: Der nagel ist jetzt sehr fest und dick! Und Nägel sind ja gewöhnlich etwas rund. Wenn du sie jetzt abschneidest, würde der Druck, mit dem die Schere da arbeitet die Nägel sprengen!! Also bitte nicht!!
Am besten gehst du dahin, wo du sie dir machen hast lassen und lässt sie abfeilen! Das ist die EINZIGE Möglichkeit, Gelnägel loszuwerden! Glaub mir, meine Mutter ist Kosmetikerin! Wenn man mit dem abfeilen Vorsichtig ist, wird der Nagel selbst auch nicht beschädigt.
Lg JJ
Hallo
Ja!! Da hast du recht!! Chanel Nr5 ist echt schlimm! Und v. allem das von Britney Spears!! :-D wäh
lg JJ
Ich habe helles bis mittelblondes Haar und große, dunkelbraune Augen!! Welche Lidschattenfarben soll ich auftragen? Ich benutze gerne mindestens zwei Farben, wenn ich mich schminke! Nur welche Farben passen wirklich zu mir?! Kann mir jem. viell. eine Internetseite sagen, wo ich genau auf diese Fragen eine Antwort bekomme? Und auch viell. auf darauf, welcher Typ ich bin?
Ich bin dankbar für jeden Tipp!!
Lg JJ
- In Augenbraue
Hallo
Da hat Cheesy schon recht...! Entweder du trägst Selbstbräuner auf, oder legst dich in die Sonne oder gehst ins Solarium, denn wo die Haare vorher waren, kommt meistens keine Sonne hin.. Alternative wär auch noch das Abdecken mit Make-Up
Lg JJ
- In Concealer
Hi
Versuchs mal mit dem Concealer von Arabesque! Unschlagbar!! - In Hilfe
Hallo
Misha Barton von O.C. wird alle 5 min von Visagisten und Maskenbildnern abgepudert. Bei der kann nichts glänzen oder fleckig werden...
Aber nun zu deinem Problem: Trägst du eine Creme unter deinem Make-Up auf? Vielleicht liegt das Problem daran. Denn Make-Up kann man eigentl. nicht ohne Creme auftragen, weils der Haut zu sehr schadet. Wenn die Haut jetzt aber zu trocken ist, kanns fleckig werden, wenns zu fettig ist natürlich erst recht. Und das mit dem "fest" schminken, das hatte ich auch eine Zeit lang! Ich hab so richtig kajal und Lidschatten, Wimperntusche, etc. aufgetragen und dann hab ich einfach mal drei Wochen nur Wimperntusche und Kajal benutzt. Natürlich muss man da langsam beginnen: Erst von den kräftigen farben auf weiche, helle Töne umstellen, dann erst mal weniger Kajal benutzen und nach und nach weniger Lidschatten, bis man irgendwann nur noch Tusche trägt. Dann fühlt man sich nicht mehr so "nackt" und kann sich dezent u. etw. elegant schminken!
VIEL GLÜCK,
lg JJ Hallo
Mh.., dieses Problem kenne ich! Bei Akne ist es nicht wirklich empfehlenswert, Make-Up aufzutragen, denn es verstopft die Poren und dadurch kann sich der Kalk ablagern und es entstehen von neuem Pickel. Zu empfehlen wäre das "Arabesque Wet & Dry Foundation", das man trocken auftragen kann, also als Puder-Make-Up für optimalen Teint oder nass/feucht, womit es sehr gut deckt! Bei einem Make-Up sollte man aber auf alle Fälle vorher eine Creme auftragen. Bei trockener Haut eine Feuchtigkeitscreme z.B. "Superattiva" von VAGHEGGI oder bei fettiger Haut einfach eine Creme auftragen, die nicht zu dick und zu fettig ist, wie das Fluid von VAGHEGGI... probiers einfach mal aus! VIEL GLÜCK!!! Lg JayJen