Ich ...
..hab das gefühl du willst dich dann daran aufgeilen! Du bist krank!
Sspring_12436506
- 30. Juni 2014
- Beitritt 3. Jan 2006
- 30 Diskussionen
- 202 Beiträge
- 1 beste Antwort
- miros_12240005
- alyx_12348421
Scheiss Qualität
..tut mir leid wenn ich das so sage, aber die Qualität von denen is einfach nur scheisse!!
Ich habe mir nen Geldbeutel für ca. 46 gekauft, aber in der Krone sind schon nach 3 Tagen (!!) Strasssteinchen rausgefallen und langsam löst sich so die ganze Krone auf.
Die Verkäuferin wollte den aber weder ersetzen noch Umtauschen, weil ich erst nach nem Monat in das Geschäft gegangen bin um mich zu beschweren.
Nie wieder...danke. @bianca
...jeder zweite findet das gleiche T-shirt auf einmal total schön? *g*
So Prints auf T-shirts gibts schon länger, nur hats davor (fast) kein mensch getragen, man hat die Dinger hinterher geschmissen bekommen fürn paar Euro...auf ein Mal mags und findet es jeder total schön? das is doch lächerlich..;)
LgMein das ja nich böse, aber mittlerweile is doch dieses ganze Ed Hardy schon wieder total out?!?
Jedes Mal wenn ich mit meiner Freundin in Düsseldorf weg bin (z.B. Nachtresidenz) läuft jeder zweite kerl und jedes vierte Mädel mit nem Ed Hardy T-Shirt rum.
Sowas is doch nur so lange trendy und kommt cool an, wenn es noch (fast) kein anderer trägt!
Also ich find das furchtbar peinlich..wenn in einer einzigen Disco mindestens 20 Mädels das gleiche an haben wie ich... *gg*. zum wegrennen fänd ich das!
Das frische und aufregende an Mode ist doch ihr entweder einen Schritt voraus zu sein oder die grade vorgestellten Styles mit ein zu bauen wenn sie einem gefallen. Dann fällt man auf.
Aber doch nicht einem Modetrend hinterherrennen...so dass jeder andere pups das gleiche anhat und sich auch noch suuuuper toll vorkommt....sowas von ausgelutscht! lach.
Wollt ich nur mal los werden...bin auch schon wieder weg...
Trotzdem liebe Grüße an alle...
NiaHI zusammen!
Ich suche unbedingt eine Art von Neckholder:
Es ist bisschen schwer zu erklären, aber normalerweise sind neckholder ja in der mitte unten am ausschnitt normal zusammengenäht.
Es gibt aber auch neckholder, da ist zwischen den zwei Bändern(die über die Brust gehen und dann hinten zusammen gebunden werden) ein Abstand von mehreren cm vorne am Ausschnitt!
Weiss jemand was ich meine? *g*
Wenn ja, wo finde ich solche Tops?? Ich suche schon seit Monaten eins, finde es aber nirgendswo!!!
LG- In Für alle
Stimmt...
...isn sehr geiles lied!!
habe es aber schon seit paar monaten.
LG Ich möchte gerne eine Tätigkeit ausüben.
Bin für ein Jahr in Elternzeit(altes Elterngeld) und kriege somit 450/Monat.
weiss jemand wieviel ich bei nem minijob dazu verdienen darf?
LGgibt es mädels die evtl. Lust haben mit mir den Kochkurs bei lorenzo patané s (Robert) mam zu belegen? Nicht nur um die klitzekleine chance zu haben, ihn dort dann zu treffen(was natürlich ein toller nebeneffekt wäre, wenn er dann dort wäre, was ja manchmal anscheinend vorkommt ), sondern auch einfach um italienisch kochen zu lernen und ein paar Tipps zu bekommen und natürlich spaß zu haben beim Leckereien zubereiten!
LGDas ...
..hört sich ja schon alles viel beruhigender an!
Thanks ;)
Mir...
...hat er schon etwas weh getan.
Hat sich angefühlt als ob alles noch so ein bisschen geschwollen/wund ist.
Aber muss ja nich bei jeder so sein ;).HI zusammen!
Vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen:
Mein Kleiner (8 Monate) zieht sich schon überall hoch und will schon an der Hand Schritte machen.
Jetzt meinte meine Nachbarin schon öfter zu mir, dass es ungesund ist wenn Babies, die eigentlich noch zu klein fürs stehen/laufen sind, immer aufstehen und lange auf ihren Beinen stehen, das könnte ausserdem zu O-Beinen führen.
Stimmt das ?!
Ich kann ihn ja schlecht immer wieder nach unten ziehen wenn er sich von alleine immer hochziehen möchte. Selbst wenn er auf dem boden sitzt streckt er seine beine so aus, hebt den Po und steht schon fast.
Ich habe diese Bemerkung heute in der Krabbelgruppe erwähnt aber keine von den mamis wusste ob das stimmt oder eher ein Ammenmärchen ist.
LG
NiaHi...
...also ich bin mit meinem kleinen schon nach Amerika geflogen, da war er grad mal 6 Monate alt. Die Fahrt zum Flughafen, inkl. Einchecken usw..3 Std, Flug 8 Std, danach nochmal 4 Std. Autofahrt bis zum Ziel.
Das sind insgesamt 15Std, und ich muss sagen er hat die suuuper verpackt.
Keine probleme, irgendwie hat er gemerkt, dass es länger dauern wird und hat dann fast die ganze Zeit nur geschlafen.
Wir fahren auch öfter mal nach Italien runter o.ä. , das sind meistens ca. 6-8 Std.
Also wenn ihr diese 36 Std mit 1-2 Übernachtungen "überbrückt" dann denk ich müsste es schon ok sein.
Mein Kinderarzt meinte zu mir vor meinem Flug in die USA, dass er es mir nicht unbedingt rät, weils halt ziemlich stressig werden könnte wenn der kleine nicht mehr will.
Aber gesundheitlich oder so sehe er keine Bedenken, so lange man halt Pausen macht usw.!
Vielleicht hat dir das etwas geholfen...
LG- In Ed Hardy
Cult...
..in Essen führt Ed Hardy. Hi mal wieder!
Ich lese jetzt nicht alles nach, von den letzten 2-3 Wochen, da sitz ich nächste Woche noch hier. ;-)
Wollt nur bescheid geben, die Nackenfaltenmessung lief super, der Arzt meinte es sieht gut aus.
Daher bin ich jetzt schon mal sehr viel ruhiger.
Ansonsten gehts mir auch besser...die Übelkeit is fast verschwunden, mein Heuschnupfen is erträglich, und meine allgemeine Laune is auch viel besser und ich merke dass ich mich nicht mehr sooo schlapp fühle. :-)
Hoffe bei euch allen is alles klar, da ich das nicht nachlese (bin ja auch grad im büro) weiss ich den neuesten Stand noch nicht, aber ich denke alles ist okey bei euch ;-) .
LG NIA
PS: Mein heutiger Gelüstchen-Favorit: Garnelen-Wrap *lecka*Da bin ich...
...ja mal gespannt!!! :-)- dulcie_12925214
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich!!
:-)
Obwohls heute in Strömen geregnet hat ,den ganzen Vormittag, hab ich trotzdem ganz gute Laune, ausserdem find ich Regen eigentlich ziemlich cool *g*.
Mein Heuschnupfen is heute so gut wie gar nicht da, mein Chef is genauso wenig da, da kanns einem ja nur gut gehen. :-p
Das mit dem neuen Thread find ich ne gute Idee...
- spring_12436506
Heute...
... gehts mir ganz gut.
War heute beim Allergologen und er meinte es wäre nich mehr so schlimm, nur Nachts sollte ich son(Asthma) Spray nehmen, weil ich durch die Allergie Nachts manchmal so schwer Atmen kann und es auch etwas weh tut beim ein und ausatmen.
Muss die gleich noch von der Apotheke holen, nehm ja schon ungern so viele Medikamente auf einmal :-/ .
Aber er meint es wäre besser so.
Ich hatte doch gestern erzählt dass mein Chef in seiner Email meinte ich sollte neuderdings in Zukunft immer mein Geschäfts-Handy im Büro lassen wenn ich gehe oder wenn ich krank wäre (ich durfte es vorher auch privat nutzen zu hause)....Ich hab mir heute erst maln neues Handy geholt und nen neuen Vertrag, privat. Und morgen wenn ich wieder in der Arbeit bin kriegt er sein tolles Geschäftshandy aufn Schreibtisch gelegt, kann er gleich ganz behalten!
Er ist zwar ja die Woche noch weg auf Reise, aber der wird den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstehen wenn er zurück ist.
Ich lass mich bestimmt nicht schikanieren...da is er bei mir an der falschen Adresse.
Meine Freunde konntens auch nich glauben als ich es denen gestern erzählt habe.
Schon dreist so ein Verhalten von nem Mann der selber Frau und Kind zu Hause hat.
Hoffe euch allen gehts gut...muss jetzt meinen Freund vom Bahnhof abholen.
LG NIA
@angelia
..ich komm eigentlich aus Bayern wohn aber seit nem Jahr in NRW...
kannst aber bei fast allen auch in der Liste ablesen.
;-)- spring_12436506
Aaaah
..habschschon gefunden den Eintrag von Gretchen *g*