R
rszsi_12750407

• 10. Sept 2009
  • Beitritt 4. Juli 2005
  • 24 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1207219099z

Hör auf dein Bauchgefühl .....
    jedes Kind ist anders und keiner kommt deinem würmchen näher als du /ihr also wirst du auch am besten wissen was es braucht wenn du es zulässt es zu verstehen und auf seine kleinen signale achtest und auf deinen bauch hörst die meisten mütter schaffen das und du schaffst das ganz bestimmt auch viel glück für dich und den kleinen wurm
    l.g.blue

• britta_12850248

Also ......
    ich würde eine strom heizung auch besser finden davon abgesehen sollen babies zumindest nachts nicht wärmer als 16 grad haben zum schlafen wegen plötzlichem kindstot also mus man dementsprechend gar nicht so intensiv heizen da wird dann auch eine stromheizung nicht so teuer
    l.g. blue

• audrea_12508825

Mitlerweile hab ichs auch gefunden
      trozdem danke ...allerdings kann ich jetzt nicht mehr zurückverfolgen welche nummer die nahrung hatte die ich vor 1-2 wochen gefüttert habe :-( also ein bissel doof is das schon was da passiert
      blue

• Ich füttere auch Bebivita 1 und habe jetzt in einem Beitrag nebenbei gelesen das es da wohl eine Rückholaktion gab ? Warum ? Ich bin jetzt ein wenig besorgt ich habe gar nix davon mitbekommen wäre schön wenn mir jemand erklären könnte was da mit der nahrung war und wann diese Rückholaktion war

gruß blue + Baby Kyra-Sophie 16 wochen 4 flaschen täglich a 250 - 320 ml

• Wer hat Ahnung davon ,Bräuchte dringend Antwort die Zwetschgen liegen in meiner Wanne und ich glaube solange halten die da drinne nicht :-)
      gruss blue

• Hatte auch am 5.5 Termin ....
      hallo is ja kurios mir gehts sehr änlich wie dir meine gebärmutter verkalkte schon ende 4 monat keiner hat wirklich geglaubt das es über die zeit geht zumal der errechnet termin anfangs sogar der 6,4 war !!! aber durch ultraschall wurde auf den 5,5 korrigiert ich habe morgen 9.5.wieder kontrolltermin aber es is nix zu spüren und der wurm liegt noch recht hoch allerdings habe ich seit einer woche fast jede nacht 2 -3 wehen hintereinander und dann sind sie wieder wech habe ien wenig angst vor einem kaiserschnitt ... würde mich freuen wenn du mir erzählst wies bei die weitergeht und die anderen auch
      gruss blue

• Huhu möchte auch in die Liste :)
        War lange nicht da (wegen großer Probleme in der SS)
        habe ET am %.% wissen aber nicht was es wird ,wollten uns überraschen lassen .Haben schon beides, irgendwer wird wohl im Mai in der Überzahl sein vieleicht sind ja wir Mädels es ...grins :)
        Gruß blue

• jerrie_12627003

Also...
        naja im moment ist es ja wirklich ziemlich heiss ,da beobachten wir ja auch unter uns erwachsenen das wir nicht soviel appetit haben ich würde sie nicht versuchen zum essen zu übereden ich würde einfach was anbieten wenn sie nicht möchte würde ich es später versuchen ,aber wenn man ständig "drängelt" dann kann sie auch ganz die lust am essen verlieren wenn sie viel trinkt ist es doch schon mal gut aber ich würde dir raten es umgehend mit deinem kinderarzt zu besprechen damit du beruhigt bist und um zuklären ob nicht etwas ernsteres dahinter steckt ich denke der kinderarzt kann es am besten beurteilen
        l.g. blue

• toni_12481053

Nieeee druck machen
        mach dir keinen Druck das spürt der Kleine .meine Kinder sind zwar beide mit einem jahr gelaufen aber meine große mittlerwile 16 jahre konnte auch nicht krabbeln vorm laufen mein kleiner morgen 7 war in allem schnell viel zu schnell manchmal
        aber wenn es medizinisch geklärt ist das er keine muskelschwächen oder beckenprobleme hat o.ä. wieso soll es nicht klappen ? irgendwann laufen sie alle und irgendwann auch weg ... :)
        blue

• eavan_12569533

Danke euch beiden für die schnelle Antwort
          also... schnattchen mein Bewegrund sind hauptsächlich meine Kinder habe 2 Kinder. Die sind aber nicht von meinem Freund und haben meinen Namen ,und da liegt auch mein "Problem".Ich will nicht das meine Kinder und Ich verschiedene Namen haben, das finde ich total blöd ,aber nur meinen Namen behalten finde ich auch doof die Lösung mit dem Doppelname gefällt mir noch am besten. So stelle ich eine Verbindung zu allen her namentlich gesehen :) .Allerdings gibt es da doch noch ein Problem weil der Name von dem ich rede ,ist der aus meiner ersten Ehe ich weiss gar nicht ob das geht ?oder ob das nur mit meinem Mädchennamen geht aber ich glaube für diese Frage mach ich ne neue Diskusion auf :)
          Was die Hochzeit im Freien angeht Oje :). Wir wollen in der Freien Natur heiraten. An unserem Lieblingsort .Ganz intim ohne Freunde ,Familie etc nur wir 2 und die Kinder, da es also keine große Zeremonie mit vielen Personen wird hoffe ich das die Organisation auch nicht so aufwendig ist. Ich werde mich beim zuständigen Standesamt erkundigen .
          liebe grüße blue

• Pro oder Contra Doppelname mich würde mal eure Meinung Interessieren habe mich für Doppelname entschieden aber gibt es das eigentlich noch? habe vor jahren mal gehört das wäre nicht mehr ???
            und weiss jemand von euch wie man eine Hochzeit im Freien organisiert wo muss ich da anmelden auch beim Standesamt ?
            liebe grüße blue

• inga_12043072

Hallo
            Ja die Maße stimmen ungefähr + - 10 Meter.
            Plan ist schon da einfach mal so umpflügen is nich so einfach , der Garten hat sehr viel Baumbestand,die Bäume sollen auch größten Teils erhalten bleiben da sie viele Früchte tragen.Beete sollen keine angelegt werden.Rasenstücke sind da ,haben auch schon gemäht sind noch ok müssen nicht erneuert werden .Die Bäume(haben gestern schon einige gesäubert aber es müssen eben auch welche gefällt werden ,die sehr hoch sind da sie nur noch Licht stehlen aber ansonsten kaum blätter und keine früchte mehr tragen ) und die Unmengen an Brennesel sind eben das Problem. Ja Verzweiflung ein wenig vieleicht da wir neu hier in Rheinland -Pfalz sind kennne wir noch nicht viele Leute und mit mehreren macht das arbeiten eben mehr Spass :)
            ALSO WER LUST HAT AUF NE LUSTIGE POOL-GARTENARBEITSPARTY (POOL SOLL AUCH AUFGESTELT WERDEN )UND SICH NICHT HAT ABSCHRECKEN LASSEN :) DER KANN SICH JA MELDEN :)
            Gruß blue

• suche helfer für garten arbeit ,mit tollen ideen
            es handelt sich um ein garten c.a 5 meter in der breit und 120 meter lang es ist ein schönes stück garten aber es wurde eben lange nix gemacht
            wir hatten uns das so gedacht das wir ne art garten -hilfs partie veranstalten also erst gartenarbeit dann feiern und spass haben
            achso der garten ist in mühlheim -kärlich
            gruß blue

• silvia_12860816

Tja also....
            das kommt auf den truppenarzt deines freundes an aber soviel kann ich dir sagen wir hatten uns an die urologie im bw krankenhaus in berlin gewand und nachgefragt .also ein spermiogramm gehöhrt zur diagnostik und muss auch eigentlich gemacht werden allerdings is das bei einer notwendigen behandlung fraglich obs über die freie heilfürsorge läuft aber dein freund soll einfach mal zum truppenarzt gehen weil das muss immer seine erste anlaufstelle sein !und da nachfragen
            drück euch die daumen ...blue

• Ich gratuliere dir
            ja bei mir hats ja auch mal besser geklappt habe ja schon 2 aber im moment isses halt frustrierend
            l.g.blueberry

• ok ich habe das gefühl es ist der 1000000 milionste ÜZ und bei jedem fehlversuch steigen meine agressionen wird die entäuschung unerträglich
              wieso eigentlich noch üben !obwohl ich diesen monat bis heute morgen!!!! nich mehr dran gedacht habe !aber als dann meine mens kam :( naja viele von euch kennen das prob ja leider auch :(
              völlig enttäuschte grüße blueberry :( :( :(

• Hi girly
              ja geht mir nich so gut hab ne grippe wenn es mir besser geht meld ich mich wieder wie geht es dir ?

hustende grüße von blue

• Danke maus 310 anke 53 und yvonne 1980
                für eure aufmunternden worte wir wünschen uns so sehr ein baby das wir weitermachen werden aber mich graut es jetz schon vor dem ende dieses ÜZ ich weiß nich wie lange ich das hibbeln und den darauf folgeneden frust noch ertrage und ich will auch nich mehr länger jammern
                vieleicht klappts ja doch noch irgendwann :)
                L.G.blueberry

• Hi girly74
                clomi das hab ich auch verschrieben bekommen habs aber noch nich genommen will erst mal auf das ergebniss vom spermiogramm warten clomi hat auch ganz schöne nebenwirkungen hab ich gelesen in nem anderen forum habt ihr schon untersuchungen machen lassen woran es liegt und warum hat dein FA dir clomi verschrieben ?
                wäre schon wenn du dich nochmal meldest und mir auch von deinen erfahrungen mit clomi erzählst
                L.G.blueberry

• sherah_12045416

Hallo candy
                ich stehe voll auf opium vonYSL charly und maroussia aber vieleicht liegts daran das ich ja schon fast ne oma bin :)

L.G.und bussi blue