Pfui...!!
finde tresor und das chanel no.5 auch furchtbar... das stinkt zum himmel...
was ich mag is von esprit (woman) und das von heidi klum =)
aber so schwere düfte riechen einfach nur nach oma oder Nu**e *darfmannetsagen* bääh
Pfui...!!
finde tresor und das chanel no.5 auch furchtbar... das stinkt zum himmel...
was ich mag is von esprit (woman) und das von heidi klum =)
aber so schwere düfte riechen einfach nur nach oma oder Nu**e *darfmannetsagen* bääh
Es kommt auf den typ an
bei jedem kann der gleiche duft anders riechen, bei mir riecht das paris von dior wie fliegenspray, aber bei meiner freundin, sie ist ein ganz anderer typ, riecht es so wunderbar... dann hab ich mal eine typ und stilberatung machen lassen und da wurden mir auch düfte gesagt, die zu meinem typ , frühling , passen sollten. und siehe da sie passten alle, eins schöner als das andere. deshalb kann ich nichts dazu sagen. alle düfte passen zu jemand.
lg scottimaus
Klassiker
Die Düfte die Du nennst sind Klassiker und keine Omadüfte.
Sonnenmaedel
Das
weiß ich auch dass das Klassiker sind, trotzdem riechen sie -meiner Meinung -nicht gut.
mfg
Hehe
Angel... totale Katastrophe an mir! ich habs aufgesprüht (Tester) und hatte das Bedürfnis SOFORT zu duschen!
Chanel No 5 auch nichts für mich. riecht schon auf dem Teststreifen muffig!
leider: Beyond Paradise. Riecht auf dem Teststreifen toll, aber auf mir entwickelt sich ein beißender nach Verwesung riechender Gestank... liegt an der Hautfettzusammensetzung, deenke ich
Parfums mit Würg-Faktor:
Angel - riecht so aufdringlich, dass ich regelmäßig Kopfweh davon bekomme
Ultraviolet - Pacco Rabanne: detto
Opium
alle diese billigen Düfte von Naomi Cambell - eines davon hat bei mir eine Allergie ausgelöst.
und auch absolut grauenhaft finde ich von Gucci ein Parfum - weiß den Namen nicht - in einem rote, viereckigen Flakon. Ich habs letztens beim Bummel aufgesprüht bekommen, hatte auch ein bißchen davon in den Haaren - und den ekeligen Gestank hab ich nicht aus den Haaren bekommen.
Bin nachts wach geworden, weil ich kopfschmerzen bekommen hab und mir irgendwie übel war. Bin dann relativ schnell draufgekommen, dass es der Geruch des Parfums war. Konnte dann mitten in der Nacht Haare waschen und Kissenbezug wechseln.
Ich finde, dass nicht jeder Duft zu jedem gleich gut passt. Vor allem diese schweren Düfte finde ich bei jungen Mädels nicht grad gut.
Aigner
Alle Parfums von Etienne Aigner - oh Krätze, alleine schon der Gedanken an diese Düfte aaaahhhhh...
Das von gucci
heisst RUSH
mfg
aber vielleicht leidest du auch an überempfindlichkeit gegenüber parfüms??
Tja, für omas muss es
ja auch parfum geben! :-)
All about Eve
von wem das ist, weiss ich nicht. Ich glaube aber von Joop.
Das ist nur noch eklig. Ich fange sofort an zu niesen, wenn ich das nur an jemanden rieche. So furchtbar!!
Hallo candy
ich stehe voll auf opium vonYSL charly und maroussia aber vieleicht liegts daran das ich ja schon fast ne oma bin :)
L.G.und bussi blue
Cool Water von Davidoff.
Ganz übel ist auch Tommy Girl von Hilfiger.
-
hey!
kann dir leider nicht zustimmen!
tresor von lancôme ist meiner meinung nach ein sehr guter, sinnlicher duft!
auch chanel no.5 ist ein gutes parfum, allerdings passt es nicht zu jedem!
lg
p.s.: du beweist nicht gerade klasse, wenn du lancôme & chanel parfums als omadüfte bezeichnest!
Sorry
dachte hier würde meinungsfreiheit herrschen
da hab ich mich also schon wieder getäuscht
in meinen augen sind diese düfte nun mal nicht gutriechend-und ich weiß auch nicht warum dass jetzt wieder was mit klasse zu tun hat oder nicht?!
:fou:
wieso wird eigentlich hier immer alles direkt schlecht gemacht bzw. die person angegriffen, nur weil man eine andere meinung hat?
:fou:
Normalerweise
bin ich nicht so empfindlich. Aber dieses Parfum geht wirklich gar nicht!
SUN
kotz!
Das hab ich geschenkt bekommen und wollte es dann als Toilettenduftspray benutzen. Aber sogar dafür war es zu eklig.
Ab in die Tonne!
Bääääääh
kennt einer Jil Sander Nr.4 und das Women ????zum ko****
Zum k*****
ich habe einmal das parfum "angel" gerochen und seit dem ist mir dieser wiederliche geruch nicht mehr aus dem gedächtnis gegangen!!!!!!!!!!!
ich verstehe nicht wie man so ein parfum überhaupt auf den markt bringen kann?!
aber ist ja geschmackssache....
Ich kann:
Cerruti (1881) heisst es glaub ich, nicht ertragen !
Fahrenheit.........
Ich weiß nicht von wem der Duft stammt. Ist auch eigentlich ein Herrenduft...........mag ja vielleicht bei denen ganz anders riechen.
Meine frühere Arbeitskollegin hat wohl morgens darin "gebadet" und es stank fürchterlich....und das morgens um 7.00 Uhr auf nüchternem Magen. Ich bekam sogar Kopfschmerzen davon.
Ihhhhhhhhhh
Julia