Mein Lieblingsparfum
trage ich immer zum Ausgehen. Ich lasse es mir über meine Parfümerie bestellen.
Jjimmie_12117629
- 20. Sept 2005
- Beitritt 24. März 2005
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
All about Eve
von wem das ist, weiss ich nicht. Ich glaube aber von Joop.
Das ist nur noch eklig. Ich fange sofort an zu niesen, wenn ich das nur an jemanden rieche. So furchtbar!!
Mutter-Kind-Kur
in den Herbstferien mit dem jüngsten Kind. Und um die älteren kann sich ja dann dein Mann kümmern.
Normal ist das schon, jeder will mal raus und ist irgendwie unzufrieden, ohne genau benennen zu können warum.
Übrigens, in deinem Profil steht, du bist 24 Jahre alt? Das kann ja nur ein Fehler sein.
INTENSIV, SO INTENSIV
Ich finde auch, dass es viel geiler ist, sich bekifft zu lieben. Ich empfinde auch alles viel intensiver, wie Stromstöße, ich bin wie elektrisiert und komme viel besser.
Problem ist nur, dass wenn wir jetzt mal was machen, ohne vorher geraucht zu haben, ist es nicht so und ich vermisse die Intensivität.
Mit Koks finde ich es nicht so prickelnd, das läuft so uninspiriert ab.
- adonia_11884707
Das habe ich selbst auch schon erlebt.
Mein Mann (damals waren wir noch nicht verheiratet), brachte mir auch diese "Dame" ins Haus. Ich habe gekocht, während die beiden im Wohnzimmer "rumgemacht" haben. Habe ich auch erst viel später erfahren, denn sonst hätte ich getobt.
Bin jetzt aber auch geschieden, schon lange. Damals war vor 15 Jahren. Es ist unglaublich, was man sich bieten lässt.
Hallo an alle,
ich brauche einen Rat, denn ich bin komplett hilflos.
Seit etwas über einem Jahr habe ich eine "Beziehung" zu einem Mann, den ich in einem Club kennnengelernt habe. Er sprach mich an und seitdem glaube ich an Liebe auf den ersten Blick (...und das mit damals 40!!). Wir trafen uns die folgenden Wochenenden im Club und hatten nette Gespräche. Damals fragte er mich, ob ich mit jemanden zusammen sei, was ich verneinte. Er hätte sich gerade von seiner Freundin getrennt. Nach ca. 6 Wochen haben wir das erste Mal miteinander geschlafen und seitdem treffen wir uns jeden Samstag und er schläft auch immer bei mir, geht aber Sonntags morgens relativ früh.
Die "Beziehung" war immer relativ unverbindlich, auch von meiner Seite aus und es war gut. Ich habe nur nach einiger Zeit gemerkt, dass ich anfing, abends neben dem Telefon zu warten, ob er mich anruft. Komischerweise habe ich - obwohl ich sowohl Festnetz- und auch Handy-Nummer habe - ihn äußerst selten angerufen.
Jetzt zum eigentlichen Problem: Der Mann fuhr genau an unserem Jahrestag in den Urlaub für 4 Wochen. Während dieser 4 Wochen rief er mich ständig an, viel öfter als sonst. Wir hatten sehr intensive Gespräche, über die Sehnsucht den anderen zu sehen, darüber das er sich mir so nahe fühlt, das er wünschte, ich wäre bei ihm. Das er, wenn er wieder zuhause sei, er mich sofort sehen möchte usw. Auch darüber, das ich mir überhaupt keine Gedanken wegen anderer Frauen machen müsste, ich sei die einzige, die er angerufen hätte und die auch seine Nummer vom Urlaub habe. Kurz gesagt, aus der Unverbindlichkeit wurde eine große Vertrautheit, die mir aber auch Angst machte. Seit dem Urlaub bin ich so verliebt, weil bei mir alles über den Kopf läuft, dass ich den ganzen Tag an ihn denke, dass ich immer bei ihm sein will, dass ich ihn sehen will und all das.
Aus dem Urlaub zurück, war es dann auch so, dass er zu mir kam, ich etwas schönes kochte und wir eine schöne Zeit hatten. Aber das war's dann auch. Der erste Tag nach dem Urlaub und vorbei die schöne Zeit. Er ruft nicht an und wenn dann mit einem seltsamen Unterton. Auf meine Frage, was das soll, sagte er mir, er möchte keine Beziehung mit niemanden haben. Letzten Samstag kam er um 3:00 Uhr morgens zu mir!! Normalerweise hätte ich ihn gleich wieder nach Hause schicken sollen, aber er ist meine Batterie und gibt mir Energie für die nächste Woche.
Ich habe ihn auch gefragt, warum er mir dann all die guten Sachen im Urlaub erzählt hat, ob der Grund darin lag, dass ich nicht alleine ausgehen soll und vielleicht jemanden anders kennenlernen würde. Er hat gesagt, Nein,nein, das hätte er schon so gemeint, weil er im Urlaub ständig an mich gedacht hätte, aber jetzt wäre die Situation eben anders. Ich verstehe das nicht.
Ach so, noch was. Seit einem Jahr schlafen wir miteinander und bis jetzt immer! mit Kondom. Weil wir so ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hatten, habe ich mir einen Aidstest machen lassen, damit ich ihn auch mal ohne spüren kann. Letzte Woche war dann die Premiere ohne. Und jetzt soll das alles gewesen sein??
Bitte, ich brauche ein paar Ratschläge