also ich fahre da voll drauf ab, man raucht mit dem Partner ne Tüte, quatscht und lacht mitteinander und plötzlich stellt man fest, dass die Muschi anfängt zu pochen und man total geil wird. Man wendet sich dem Partner zu und fängt an ihn zu streicheln und zu küssen. Ihn zu berühren und natürlich auch von ihm berührt zu werden ist der absolute Hammer. Man vögelt mitteinander und empfindet jeden einzelnen Stoß so intensiv, dass es einem fast den Verstand raubt. Ich möchte darauf auf keinen Fall mehr verzichten :) Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht, wenn ja könnt ihr mir ja mal erzählen wie ihr das so empfindet.
Habt ihr schon mal bekifft gevögelt ???
- Beste Antwort
@Stoxx
Da gebe ich Dir Recht! Vorsicht, mit Drogen ist nicht zu spaßen!!!
Gruss
Herrlich!
Ich liebe es ab und zu bekifft zu vögeln. Man ist so schön hemmungslos und macht Dinge, die einem völlig intensiver vorkommen.
Doch Vorsicht: das Mittelmaß finden. Sonst will man nur noch dieses Gefühl. Dabei kann der auch geniale und "cleane" Sex sterben. Und das will doch keiner.
Aber ich bleibe dabei: wenn man es mal macht, ist es der absolute Wahnsinn. Was gibt es Schöneres wenn Sie oder Er eine raucht und dabei geleckt bzw. geblasen wird. Kaum ist der Joint aus, geht es richtig zur Sache. Einfach nur geil.
Da kann ich gleich noch mein Gesuch abgeben: Suche Sie, die das völlig unkompliziert auch ausleben möchte. Raum HH, 32, schlank und gebunden.
Scheiß drogen
Leute! lasst den scheiß!!
ich habe (natürlich) auch schon nach dem rauchen gepoppt! man wird aber verwöhnt...
es gibt so viele geile sachen... das kann man alles ohen drogen machen...
normale "hemmungen" kann man dann zur not wirklich mit etwas alk beseitigen.
glaubt mir einfach!
UND: Finger weg von koks!! MACHT SÜCHTIG!!! und ist teuer :-)
LG ausm Pott
weltmeistr
Lieber n bisschen Alk??
Ich glaube mein ... pfeifft. Alkohol ist ein Gift, das körperlich abhängig machen kann. Marihuana ist ohne toxische Wirkung und eine Abhängikeit ist höchstens psychisch (Gewöhnungseffekt). Also bitte... Vor Dope warnen und Alk anraten ist ja wohl das dämlichste was man tun kann.
Und wenn wir schon bei der Theorie sind: Koks macht ebenfalls nicht körperlich abhängig. Allerdings ist die psychische Abhängigkeit nicht zu unterschätzen und die Persönlichkeit entwickelt sich egozentrisch und kann agressiv werden. Geil ist es trotzdem, aber vorsicht. Und nur ganz selten...
GRuß von der OCBiene
Ok, dann jetzt mal mein Beitrag dazu :
Ob Sex mit Kiffen tatsächlich besser wird, hängt sehr von der jeweiligen Person ab !!! Wenn mann/frau z.B. eher ein bißchen unsicher ist .. sich nicht so traut usw., dann kommt Sex mit Kiffen sowas von schlecht, weil man noch sehr viel unsicherere drauf kommt, und sich die ganze Zeit fragt was man da eigentlich für komische Sachen macht. So gesehen hemmt Kiffen sehr, sehr viel mehr als dass es was bringt ! Außerdem wird man viel schneller lazy und müde , und hat nie die Ausdauer (kommt aber auch aufs Gras bzw. den Kanten an, denn da gibts ja Unterschiede)Sex lange durchzuhalten, sondern zieht es oft vor den Kühlschrank zu plündern (weil man Hunger kriegt von dem Zeug) oder einfach einzupennen (sehr erotisch!).
Für mich is das also nichts.
Anders is es mit Koks, das haut wirklich rein und man kann stundenlang durchhalten ( nach erneuter Line), und hat wirklich abgefahrene Feelings, aber auch hier sage ich : Niemals mehr, denn das Zeug macht so mächtig psychisch abhängig, dass man es immer wieder will, daher auch hier : nichts mehr für mich.
Nen bißchen Sekt bringst bei mir somit völlig und forciert das ganze auch ungemein.
INTENSIV, SO INTENSIV
Ich finde auch, dass es viel geiler ist, sich bekifft zu lieben. Ich empfinde auch alles viel intensiver, wie Stromstöße, ich bin wie elektrisiert und komme viel besser.
Problem ist nur, dass wenn wir jetzt mal was machen, ohne vorher geraucht zu haben, ist es nicht so und ich vermisse die Intensivität.
Mit Koks finde ich es nicht so prickelnd, das läuft so uninspiriert ab.
Und das ist der beste Grund
es sein zu lassen!
Was bringts Euch denn wenn Ihr vorher Kiffen müsst, weil
s sonst Nichts bringt!?
Kannste doch gleich das ganze Sexleben abschreiben.
Anschluss
gute rede eurostoxx! dem kann ich mich nur anschliessen!
Bekifft vögeln
mein (ex)freund und ich haben mal beide bekifft gevögelt. war nur noch geil. er lag unten, ich oben. wir haben uns die ganze zeit geküsst, und als ich gekommen bin, hatte ich das gefühl abzuheben.
bei mir wirkt hasch total lust steigernd. hab mit nem studienkollegen zusammen mal gekifft, wir haben erst total voll die lachflashs bekommen, und waren dan total geil aufeinander, dass wirs getrieben haben ;)
das problem an cannabis ist aber, dass man davon auch sehr müde wird. ich nehme deswegen auch immer guarana oder koffeintabletten.
An Stoxx der nicht ganz normal ist !!!
Also mein Lieber, 1. weiß ich nicht was du in dem Forum treibst wenn sich hier ja nur Kleinkinder befinden? Denn
ich habe beim lesen festgestellt, dass du fast überall
deinen Senf dazu gibst. Ich auf jedenfall bin 28 Jahre
und habe mit keinem Wort von "Koks" sondern mal ab und zu
von einer harmlosen Tüte gesprochen. Wenn du schon so auf-
trumpfst, lese den Text vorher richtig durch.
Trotzdem viele liebe Grüße
...
Wer es nötig hat seinen Sex mit Drogen zu verbessern, der macht auch Maggie in eine Krebsschwänzchensuppe.
Einfach nur Geschmacklos halt...
Ich glaubs nicht..
aber ich muss eurostoxx mal recht geben, haben früher auch mal gelegentlich gekifft... Letztens als ich mein Ex besuchen gehen wollte, weil ich leider in seiner Nähe arbeite, da haben mir seine Eltern erzählt, dass er unter paranoider Schizophrenie leidet und sie es nicht mehr ausgehalten haben und er nun in einer Anstalt lebt... So viel nur mal zur "Tüte zwischendurch". Klar, jetzt geht es euch gut... Aber später habt ihr dann gar nichts mehr vom Spaß... Blast euch doch gleich ne Kugel im Schädel.. ist jedenfalls nicht so quälend für euch...
Gelegentlich wird es wohl nicht schaden...ich würds tun wenn ich die gelegenheit hätte
.
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Ich erinnere mich noch an damals. Ich habe beim Sex nur noch Blitze gesehen und verspürt. Es war unvergeßlich und geil. :AMOUR: :AMOUR:
Nicht "soll".... :NON:
...sondern IST! :mrgreen: :BIEN:
Da unter Einfluss von THC sämtliche Sinneseindrücke verstärkt wahrgenommen werden, wird der Sex NOCH schöner als normal. :rigole:
" diese Unschuldigen Gof-Lesern..."
:roule: :super:
DER war gut... :mrgreen: :lol:
Der Thread ist ja schon antik....
Ich weiss... ;-)
...aber das Thema ja sicherlich immer noch aktuell. :mrgreen:
Klar, es ist ja eh immer alles "subjektiv".
Manche Menschen werden vom kiffen z.B. einfach nur müde.
Für DIE ist das dann natürlich nix... :rigole:
Soll
das heissen du stehst ständig unter "strom" wenn es zur Sache geht. :roule: :roule: (wie heisst dein Dealer?)
Da
sparst du aber jede Menge Geld :larme: . Ernsthaft in jungen Jahren hab ich es auch mal nach einer Linie versucht Sex zu haben , das ist im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gegangen.