Die frage
ist nicht, was du dagegen tun sollst, sondern was du damit tun sollst.
fang es auf und verkauf es zusammen mit deinem getragenen schlüpfer, da
kann man hier ne menge geld damit machen.
Mmickey_12848165
- 6. Sept 2010
- Beitritt 13. Juli 2005
- 10 Diskussionen
- 222 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Auslaufen :(
Aber manche
träume werden wahr. ich bin übrigens gerade in einer hochphase :-)Immer
würde ich auch nicht sagen. es gibt da immer so phasen, und wenn die sich bei mann und frau decken, dann ist es optimal :-)Da will man es mal
recht machen und die holde schlafen lassen, und dann ists gleich wieder unfair :-) aber ich geb euch schon recht, sollte die ausnahme bleiben :-)Das kommt immer
wieder mal vor. sowohl der winterschlaf als auch der nächtliche spontane sex :-) neulich bin ich auch aufgewacht in der nacht, wollte meine freundin nicht wecken, dann hab ichs eben selbst schnell gelöst :-)Mach doch
mal nen rechtschreibkurs bei der volkshochschule, da sind immer paar nette mädels dabei :-)Ja gut,
da geht die tochter dann natürlich vor.
aber innerhalb ner stunde kann man doch auch einiges machen? :-)
Wo
der paul recht hat da hat er recht :-)
aber vio was war nur bei dir los?
- In Analdildo
Frag doch mal
den heini, der vibro-eier ausbrütet Wenn du dich so
anstellst, dann spiel lieber weiter lego.Kann ich nichts dazu
sagen, ich hatte noch nie was mit tauben oder schwänen!Oh ja
ich hab da schon böse erfahrungen damit gemacht. ich war so heiß, dass aus dem vibro-ein ein kleines küken geschlüpft ist. dieses hat mir dann ordentlich auf die eichel gepickt. mann hat das geblutet.
ich mach ja auch so einiges, aber das lässt mich den glauben an die menschheit verlieren!
:-(
scheiß geschlechtskrankheiten!Ich kenn bloß
der wolf und die sieben geißlein...
und schneewittchen und die sieben zwerge.Mit dem fahhrad ist es
ja auch weiter als nach köln, falls dir das schonmal aufgefallen ist?!?Und gerade
aus einer derartigen analakrobatik entstehen ungewollte darmschwangerschaften, deren ergebnis arschgeburten sind. und wie viele es derer gibt, kann man hier ja gut ablesen!Manche
denken eben man verhütet nur wegen einer potentiellen schwangerschaft?!Also
ohne verhütung bestimmt nicht!
entweder man kann auf die schnelle was herorganisieren oder man muss sich eben in dem fall etwas einschränken ;-)
- In IP adressen
Apropos windows
der bill gates wollte mir nicht verraten wie man herausfindet wer wer ist, weil er angst hat dass er dann auch auffliegt ;-) - In IP adressen
Du hast linux?
ist das ansteckend? ;-)