H
hewie_12039722

• 17. Mai 2009
  • Beitritt 6. Jan 2004
  • 1 Diskussion
  • 115 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Wer es nötig hat seinen Sex mit Drogen zu verbessern, der macht auch Maggie in eine Krebsschwänzchensuppe.

Einfach nur Geschmacklos halt...

• ...
    wenn sie häßlich ist nix....

super intelligente Frage...

• ...
    "Was mir Sorgen bereitet ist die Frage, ob Mann irgendwann diesen Sex mit Frauen ausleben will, zu denen die eigene Partnerin nicht bereit ist?"

Nö.

• ...
      Wenn Du nicht willst das die Leute sich in Dein Sexleben einmischen, warum bist du dann auf diesem Forum ? Nur um Dich bei anderen einzumischen ? Tja: Pech gehabt so läuft das hier nämlich nicht.

Und wenn Du hier was öffentlich schreibst ist das sicher nicht "von Frau zu Frau".

Und auf diese vollkommen bescheuerte Aussage von Dir bezüglich uns Männer und unser Fähigkeiten Frauen zu befriedigen gehe ich erst gar nicht ein. Die ist einfach nur peinlich und damit setzt Du Dich ja dann selber ins rechte Licht bei den Lesern hier.

• ...
      für mich kommt eine dicke Frau auch nicht in Frage. Und dick ist sicher nicht ein paar Kilo zuviel, schon gar nicht wenn es einigermassen zusammen passt.
      Aber für mich bedeutet dick sein halt, daß derjenige entweder keine Selbstbeherrschung hat, oder noch schlimmer: sich nicht aufraffen kann etwas für sein Glück zu tun. Mit solchen Menschen kann ich nichts anfangen. Wenn ich dick bin und merke das ich so keinen Partner finde, dann liegt es einzig und alleine an mir was dagegen zu tun. Und dann hilft es auch nicht herumzujammern was wir Männer doch alles für Arschlöcher sind. Uns Männern geht es da ja schließlich nicht anders. Wenn ich mich als dicke(r) damit abfinde, daß meine Auswahl an potentiellen Partnern nunmal wesentlich eingeschränkter ist als wenn ich dünn bin dann ist es ok, aber dieses rumgeweine geht mir zemlich auf den Senkel.
      Und ich spreche hier nicht von den 0.1% die wirklich aus gesundheitlichen Gründen dick sind.

Jeder ist seines Glückes Schmied und wenn ihm seine Situation nicht passt, soll er nicht versuchen die anderen zu ändern damit es hinkommt sondern an sich selber arbeiten.

• nayeli_11887518

Wie blöde muss man sein ?
        um bei einer Frau zu bleiben die einem 7 Monate den Sex verweigert nur um zu TESTEN ob man treu ist ? Sorry, aber eine derartige selbstaufgabe für jemanden der mir nicht traut ist doch einfach nur bemittleidenswert.

• ulla_12252832

....
          tja Vroni,

da beißt sich bei dir sprichwörtlich die Katze in den Schwanz. Studien haben nämlich ergeben, daß ein Mann mit einem größeren Penis auch sehr auf diesen fixiert ist. Sprich von einem Mann mit einen großen Schwanz bekommst Du mehr Gerammel und weniger Zungen- und Fingerspiele. Die Männer mit kleineren Penissen kompensieren dieses Manko i.d.Regel durch ein größeres Maß an Phantasie. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel, aber dann so ein perfektes Prachtexemplar zu finden ist dann eben Glücksachen.

• Also
          ich mach es mir gerne.

Das wars doch was du wissen wolltest und nicht etwa irgedwelche Wichsvorlagen für Dich von Frauen hier bekommen, oder ?....

• Also...
            ich würde glaube ich nicht gerne Sexspielzeug benutzen von dem ich nicht weiß wer es vorher wo (stecken) gehabt hat und wie sauber es danach gemacht wurde....

• sidony_12348486

...
              "Dir dürfte doch eigentlich klar sein, dass du diese Entscheidung über eine Beziehung und übers Kinderkriegen alleine treffen mußt."

Ich finde der Mann hat schon auch ein REcht mitzureden ob sie nun ein Kind von ihm bekommt oder nicht.

• tiwlip_12111808

...
              Stimmt es hat keine Sinn darüber zu reden, weil du gar nicht darüber nachdenkst was du dem Mann antust. Es geht hier nur um Dich, um Dich und nochmal um Dich.

Wenn ein Mann kein Kind will, ist es sein Recht, daß er auch keins bekommt. Und es gibt nichts schlimmeres als wenn dann eine Frau herkommt und sagt. Nunja, er will zwar keins, aber ich würde es schon nehmen und ich kann mich ja auch alleine darum kümmern. Aber was ist wenn es dann doch nicht klappt mit dem alleine darum kümmern ? Was wenn das Geld doch nicht reicht, oder du wegen einer Krankheit (ist ja schon vorgekommen, wer sagt das das nicht wieder passiert) plötzlich dich nicht mehr drum kümmern kannstö Was meinst Du an wen sich der Staat dann wendet ?

Und noch was:

NEIN ! Es kann nicht "mal" passieren, daß man am ersten Abend mit einem neuen Partner gleich ohne Kondom vögelt. Wenn ich so dicke bin, daß ich daran nicht denke, dann kriege ich auch keinen mehr hoch....

• rhea_12518796

...
              richtig. Nichtmal so schlau sein eigenes Leben zu schützen, will aber die Verantwortung für ein Kind übernehmen. Sehr gut. gefällt mir immer ganz besonders sowas....

• Na super....
              "Wir haben nicht verhütet, ich glaube zwar
              nicht, das es gefruchtet hat, ich weiß aber, das er keine Kinder will.
              Ich selber habe noch nicht drüber nachgedacht, wenn es aber so wäre, würde ich es aber auf alle Fälle haben wollen, finanziell würde ich es ohne größere Probleme alleine schaffen.

Da ich in den letzten 4 Jahren ziemlich krank war und eigentlich hätte schon tot sein können, ist es vielleicht auch meine letzte Chance jemeils schwanger werden zu können."

Tu den armen Kerl einen Gefallen und geh in eine Samenbank. Ich finde es eine riesenschweinerei auch nur darüber nachzudenken ob du gegen seinen Willen ein Kind bekommen willst. Man kann sich heute auch gut künstlich befruchten lassen. Und wie blöde muss man überhaupt sein beim ersten mal mit einem fremden Mann ohne Kondom zu vögeln ?

Sorry, aber ich kotz gleich....

Cui

• ...
                und lass bloß die Zähne weg. Das ist fürchterlich unangenehm wenn du damit an die Eichel kommst...

Viel Spaß

Cui

• jola_12565247

Tja....
                dürfte reichen wenn ich alle 15min nachsehe ob Du schon geantwortet hast. Mein Geschäft läuft ok. Ich muss ja nur ran, wenn meine Verkäuferinnen überlastet sind :) (Oh Mist, war das jetzt wieder überheblich ? *lol*)

und das Du dich seit knapp 1 Jahr nicht mehr über sowas aufregst heist ja nicht das Du es nicht vlt doch noch mal wieder irgendwann tust. :D

Ich tue auf jeden Fall mein Möglichstest ....

und bitte hör auf mit dem "tut mir leid für Dich" und den "Komplexen". Das hört sich langsam nach einer gesprungenen Schallplatte an. Lass Dir was neues Einfallen auch wenn es schwer fällt. Ich mach es ja auch :)

• jola_12565247

Rofl...
                du glaubst gar nicht wie sehr ich mich hier amüsiere bei der Vorstellung wie Du mit hochrotem Kopf vor Deinem Rechner sitzt und am liebsten in die Tastatur beissen würdest :D

Es macht Spaß Dich zu provozieren. Dermassen !*G*

Hoffentlich bekomme ich keinen Lachflash sonst kann ich ja gar nicht mehr so spontan antworten.