So so,
es ist ja schon ein bisschen komisch das du anscheinend so gefordert bist, das du manchmal vergisst wie dein Name ist. Aber das kann ja mal passieren, so im eifer des Sklavinen daseins. Aber wie erklärt sich den das?
Ohne Slip"
Gesendet von Silverstar </world/communaute/profil/profsee__n=Silverstar-.html> am 6 Oktober um 11:43
Propier es doch aus, ich wäre froh,wenn mein Kerl mal auf diese Idee kommen würde. Das gefühl jederzeit für ihn bereit zu sein,oder für andere. lechz Silverstar
Hallo!!!!!!!!!!"
Gesendet von Silverstar </world/communaute/profil/profsee__n=Silverstar-.html> am 6 Oktober um 17:36
Nein Arbeiten gehe ich nicht,muß stehts zu dienstensein, darf im Haus nur in Minikleider ohne Wäsche rumlaufen,muß die Haare geöffnet für ihn tragen. Er will nur spitze schreie hören,und keine sexuellenerregungen spüren. Zu seinem Geburtstag verlangt er das ein andererMann dabei sein soll. Das war ein Befehl von ihm und keine Bitte. Silverstar
Das nennt man doch einen schnellen Sinneswandel Deines Herrn, Meister oder doch besser Kerl?
Ja ja, des Menschen Glauben ist sein Himmelreich.
Lee