A
an0N_1284846399z

  • 4. Okt 2004
  • Beitritt 4. Okt 2004
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oops,
    nein, nein. Das sollte nicht ins andere extrem sein, das hast du ernster genommen als es gemeint war.


    Lee

  • Ohje
    mensch du arme. Dein Leben muss wirklich sehr langweilig sein, das du zeit hast dir über sowas gedanken zu machen.
    Und ganz ehrlich, ich finde dich mit deinem statement hier viel peinlicher als rechtschreibfehler.
    Und bevor du jetzt meinst du hätttest mich erwischt....ja du hast. Ich bin der deutschen Sprache/Rechtschreibung nicht mächtig, weil ausländerin und das ist gut so! Aber trotzdem habe ich Bildung und sogar eine Schulausbildung.
    Such dir doch einfach einmal ein interessantes hobby dann geht die langeweile auch weg.


    Lee

  • an0N_1263397399z

    Hallo????
    Was soll den so eine aussage? Wieso sind männer die die gelegenheit, die sich ihnen anbietet nutzen gleich schweine?
    Keiner von den männern hat dich doch wohl gezwungen die beine breit zumachen oder? Das war deine freie entscheidung und wen du eben nicht das warst was die männer auf daúer haben wollten, dann hast du eben pech gehabt. Aber das gibt dir doch noch lange nicht das recht menschen so abzuurteilen.
    Wer bitte, bist du den? Ich finde deine aussage ganz schön dumm. Hört sich nach einer sehr frustrirten alten frau an. Du solltest besser deinen probleme im griff bekommen als hier anderen deine verqueren gedanken aufzudrängen wollen.


    Lee

  • kirsty_12575986

    Sorry, aber
    so viel oberflächlichkeit und ignoranz finde ich einfach zúm kotzen.
    Wen du armes rheinländisches ding den dialekt nicht verstehst und mit dieser sturheit nicht klarkommst, sorry wer zwingt dich da zubleiben?


    Aber das ist mal wieder so typisch für euch deutschen, ihr kommt schon nicht mit euren eigen landsleuten nicht klar, nur weil sie einen anderen dialekt als den euren sprechen, und verurteilt sie. Deswgen sind ausländer ja noch mehr untendurch bei euch, aber ihr wollt ja die grossen europäer sein.
    Sorry aber wen ich sowas wie das hier lese, kommt mir das grosse würgen.



    Achja und liebe traumfee, vieleicht hättest du als echte bayerin mal besserin deinem erdkunde/heimatuntericht besser aufpassen sollen. Franken gehört leider auch zu bayern. Und franken haben einen anderen dialekt als bayern.
    Liebe grüsse aus den niederlanden, Lee.

    • Danke
      allen die hier nette Worte für Blondes gefunden haben.
      Das hätte sie sicher sehr überrascht. Als ich gesagt habe das ich hier schreiben werde hat sie gelacht und meinte"tu dir das nicht an".
      Sie wusste das sie von vielen Leuten nicht gemocht wurde, wegen ihrer teilweise sehr harten Antworten. Sie dachte das es gar keinem auffallen würde wenn sie nicht mehr hier ist.
      Das hier nun doch sehr viele Menschen nett über sie geschrieben haben, würde sie bestimmt sehr freuen.
      Wir haben gestern die Asche von Blondes über dem Atlantik verstreut, das hat sie sich so gewünscht weil sie das Meer sehr geliebt hat. Nun ist sie frei und es geht ihr bestimmt gut.
      Für uns wird sie immmer in unseren Herzen bleiben und wir vermissen sie unsagbar. So vieles hier erinnert an sie. Es tut so fürchterlich weh. Ausserdem habe ich wahsinnige Angst das ihr Mann an der ganzen Situation zerbricht. Und ich habe kaum die Kraft selbst damit klar zu kommen , wie soll ich ihm den helfen. Woher bekomme ich die Kraft?
      Das alles ist so verdammt schwer.


      Lee

    • Für dich
      There's no time for us
      There's no place for us
      What is this thing
      That builds our dreams yet slips away from us


      Who wants to live forever
      Who wants to live forever....?



      There's no chance for us
      It's all decided for us
      This world has only
      One sweet moment set aside for us


      Who wants to live forever
      Who wants to live forever...?



      Who dares to love forever?
      Ohooo...
      When love must die


      But touch my tears with your lips
      Touch my world with your fingertips


      And we can have forever
      And we can love forever
      Forever is our today


      Who wants to live forever...?
      Who wants to live forever...?
      Forever is our today


      Who waits forever anyway?



      Eins deiner Lieblingslieder.


      Wir vermissen dich so sehr.


      Nur der Gedanke das es dir jetzt besser geht und du frei bist, macht es erträglich.


      Lee

      • leilah_12951821

        Hallo?
        Muss das nun wirklich sein? Ich habe mich hier von Blondes verabschiedet. Ich wollte ganz bestimmt nicht so ein Theater lostreten.
        Muss eigentlich alles immer in den Dreck gezogen werden?
        Es ist wirklich kommisch das in jedem Thread in dem etwas von Blondes aufgetaucht ist, terror ausgebrochen ist.


        Blondes hat diese Forum eigentlich sehr gemocht, sie sagte immer das ist ein Spiegel der Gesellschaft. Wenn du schön in der grauen Masse mitläufst und immer schön angepasst bist hat dich jeder lieb.
        Wenn du aber du selbst bist und bleibst dann bist du immer der Aussenseiter. Für Blondes war es kein Problem in der Aussenseiter rolle zu leben.Es machte ihr auch nichts aus, das sie von vielen hier angegriffen wurde. Aber das hier geht nun langsam zu weit. Blondes lebt nicht mehr und kann sich nicht mehr wehren.
        Ich wollte mich hier in würde von ihr verabschieden.
        Wenn ihr euch hier anfeinden müsst dann macht doch bitte euren eigenen Kriegsschauplatz auf.Danke.


        Lee


        Achso, und noch zu dir liebe Manu. Blondes wusste das du hier mit mehreren Nicks unterwegs bist. Sie hat dich trotzdem gemocht, obwohl sie das für sehr feige hielt. Aber da sie gewusst hat welche Probleme du hast konnte sie akzeptieren.

        • Ich sag erstmal Danke,
          an alle hier die so liebe Worte für Blondes gefunden haben.
          Ich kann im Moment noch nicht richtig Schreiben. Ich muss den Tag heute erst noch verarbeiten. Wir haben uns heute von Blondes verabschiedet. Es war alles genau so wie sie es sich immer gewünscht hat. Sie ist darüber bestimmt sehr glücklich. Aber uns hat es sehr sehr weh getan.


          Tut mir leid, ich muss leider Schluss machen, es tut einfach zu sehr weh.


          Lee

        • myf_11895328

          Ach wirklich?
          Na sowas aber auch. Da ist dir aber ein schneller Sinneswandel gekommen. Siehe dein Geschreibsel weiter unten.
          Da gehst du mich ja noch an, weil ich mich verschrieben habe.


          Nein ich verzeihe Dir nicht!! Weil du es nicht ehrlich meinst.
          Du bist eine linke Ratte aber du konntest Blondes nicht täuschen und bei mir schaffst du das auch nicht. No way!
          Und wegen deine merkwürdigen Gedankengänge, die du bekommst, weil hier jemand schreibt den du nicht kennst, solltest du einmal zu einem guten Psychater gehen. Das hört sich ja fast nach Verfolgungswahn an.
          Wen du wie du ja so schön schreibst Blondes wirklich gemocht hättest, dann wäre dir klar gewesen das Blondes niemals auf so komische Gedanken gekommen wäre wie du ihr unterstellst.


          Nein es zeichnet mich nicht aus, das ich Blondes auf ihrem Weg ein Stück begleitet habe. Ich habe estwas vollkommen normales getan. Weil sie meine liebste Freundin war und auch immer beleiben wird. Aber das kannst du sicher nicht verstehn. So wie du dich aufführst, denke ich das du keine echte Freundschaft kennst. Das tut mir leid für dich. Aber du kannst ja noch an dir arbeiten.


          Lee

          • So so,
            es ist ja schon ein bisschen komisch das du anscheinend so gefordert bist, das du manchmal vergisst wie dein Name ist. Aber das kann ja mal passieren, so im eifer des Sklavinen daseins. Aber wie erklärt sich den das?


            Ohne Slip"
            Gesendet von Silverstar </world/communaute/profil/profsee__n=Silverstar-.html> am 6 Oktober um 11:43


            Propier es doch aus, ich wäre froh,wenn mein Kerl mal auf diese Idee kommen würde. Das gefühl jederzeit für ihn bereit zu sein,oder für andere. lechz Silverstar



            Hallo!!!!!!!!!!"
            Gesendet von Silverstar </world/communaute/profil/profsee__n=Silverstar-.html> am 6 Oktober um 17:36


            Nein Arbeiten gehe ich nicht,muß stehts zu dienstensein, darf im Haus nur in Minikleider ohne Wäsche rumlaufen,muß die Haare geöffnet für ihn tragen. Er will nur spitze schreie hören,und keine sexuellenerregungen spüren. Zu seinem Geburtstag verlangt er das ein andererMann dabei sein soll. Das war ein Befehl von ihm und keine Bitte. Silverstar



            Das nennt man doch einen schnellen Sinneswandel Deines Herrn, Meister oder doch besser Kerl?


            Ja ja, des Menschen Glauben ist sein Himmelreich.


            Lee

          • Danke Imandra,
            ja es ist leider wahr.Und ich gehöre auch nicht zu den Menschen die mit so etwas Blödsinn machen.
            Ich denke nicht das Du mich kennst, weil ich hier noch nie geschrieben habe. Ich habe viel mitgelesen weil ich durch Blondes auf diese Seite kam. Ich habe sehr viel Zeit mit ihr hier verbracht und wir haben oft hier mitgelesen.


            Nein Blondes hat keine Tabletten genommen. Wie Du sicher weisst kam Blondes aus Holland. Bei uns hier ist Sterbehilfe unter bestimmten vorraussetzungen erlaubt.
            Blondes hat sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Sie hat sehr lange und intensive Gespräche mit uns, ihrem Mann, ihrer Tochter und auch mit mir geführt. Sie und auch wir wusseten das es keine Hoffnung auf Besserung mehr gibt. Blondes war eine sehr starke und auch stolze Frau, deswegen hat sie sich für diesen Weg entschieden. Wir alle, die sie wirklich kannten respektieren das. Weil wir wissen das es Ina nun besser geht.
            Ich habe hier geschrieben, weil ich ihre beste Freundin bin und ich sie sehr vermisse. Ich wollte einfach nur mit in meiner Trauer nicht so alleine sein. Inzwischen denke ich, das es ein Fehler war.
            Und für alle, die jetzt über meine Aussage, ich bin Ihre beste Freundin stolbern und wieder auf dumme Gedanken kommen. Ich bin Ihre beste Freundin weil Blondes zwar nicht mehr körperlich da ist, aber ihre Seele und ihr Geist ist immer noch da. Sie ist noch bei uns, zwar nicht sichbar aber sie ist da. Es ist einfach nur als wäre sie in das Zimmer nebenan gegegangen. Ach vergesst es einfach, ich kann es nicht in die deutschen Worte fassen, so das ihr es verstehn könnt.
            Es tut mir leid das ich hier so eine Unruhe gestiftet habe aber ich wollte einfach nur meinen Schmerz loswerden.


            Liebe Imandra, ich denke das du ein sehr einfühlsamer Mensch bist und vieles "siehst" was anderen verborgen beleibt. Es wäre schön wenn es mehr solche Menschen wie Dich geben würde.


            Lee

            • myf_11895328

              Also,
              liebe Anne 1967. Ich hab Dir ja gestern schon geschrieben das ich hier im Forum schon einige Zeit mitlese.
              Und zu Dir kann ich wirklich nur schreiben. Wer im Glashaus sitzt, sollte nich mit Steinen schreiben.
              Du bist hier ja schon öfter als Fake aufgeflogen.Ansonsten hab ich dir nichts mehr zu sagen. Weil auf Menschen wie dich kann ich sehr gut verzichten.


              Lee

              • Ja,
                Blondes war hier im Forum "quietschfidel" unterwegs.
                Weil Sie sich teilweise damit auch abgelenkt hat.
                Und Blondes hat so gut wie nie etwas über Ihr privat Leben in der öffentlichkeit preisgegeben. Also wäre sie auch niemals auf die Idee gekommen hier im Forum zu schreiben" Hey Leute ich habe multiplen Krebs und werde bald sterben". Entschuldige aber das war eben einfach nicht Ihre Art.
                Und wen sich sich über das heuchlerische niveau von teilen des forums aufgeregt hat, dann hat Sie doch nicht so unrecht damit gehabt.


                Lee

              • Weil ich mich von ihr hier verabschiedet habe.
                Blondes lebt nicht mehr. Sie hat sich das Leben genommen als Sie erfahren hat das Ihr Krebs sie nun doch besiegt hat.
                Es hat keine Hoffnung mehr gegeben und Sie hatte zu letzt auch unerträglich Schmerzen. Weil Sie sich und vorallem Ihrem Mann nicht mehr zumuten wollte das Sie langsam und quallvoll sterben soll, hat sie sich dafür entschieden mit Würde zu gehn.


                Ich freue mich das es hier wenigstens ein paar Menschen gibt die vernünftig sind. Einige der Sachen die hier geschrieben wurden finde ich einfach nur primitiv. Und ich kann verstehn das Blondes hier des öfteren sehr krass rübergekommen ist.


                Lee

              • myf_11895328

                Versteh dich leider nicht!
                "hier scheinen die Leute ja momentan zu sterben wie die Fliegen..." was willst du mit dieser Aussage bezwecken?


                Als Leserin bin ich schon länger hier im Forum. Hätte ich mich erst bei Dir anmelden müssen oder hätte ich Dich erst um Erlaubnis fragen müssen um hier schreiben zu dürfen?


                Und warum interresierst du Dich für meine Haarfarbe?



                Lee

                • Nein
                  leider ist das kein schlechter Scherz.
                  Blondes lebt nicht mehr. Sie war sehr, sehr schwer krank. Letzte Woche hat Sie erfahren das sie den Kampf verloren hat und keine Chance mehr auf besserung hat. Sie hat in letzter Zeit auch sehr starke Schmerzen gehabt und hatte keine Kraft mehr zu kämpfen.
                  Sie hat sich leider verabschiedet.


                  Blondes hatte viele Gesichter, und nur die wenigsten konnten erkennen wie Blondes wirklich war, eine warmherzige und sehr liebe Frau.


                  Mir fehlt Ihre offene und ehrlich Art. Ich vermisse Sie ganz schrecklich und bin froh Blondes gekannt zu haben.


                  Lee

                • Ich wünsche Dir alles Liebe wo immer Du jetzt auch bist. Ich hoffe es geht Dir nun besser. Ich werde Dich sehr vermissen.
                  Es war schön Dich gekannt zu haben. Ich habe Dich für Deine Stärke mit der Du gegen Deine Krankheit angekämpft hast sehr bewundert. Leider hat sie Dich nun doch besiegt.
                  Danke das Du da warst und Danke für die kurze Zeit die ich Dich auf Deinem Weg begleiten durfte.


                  Irgendwann sehn wir uns bestimmt wieder.


                  Du fehlst


                  Lee