A
an0N_1238138799z

• 21. Aug 2004
  • Beitritt 21. Aug 2004
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • guda_12071102

Hmmm ..
    ja das denke ich auch schon die ganze zeit, aber ich kriege ihn nicht überredet. andererseits hat er sonst keine beschwerden. weiß vielleicht sonst noch jemand irgendetwas darüber?

lg

• Mir ist bei meinem neuen Freund aufgefallen, dass sein Ejakulat dünnflüssig (fast wie wasser) und klar ist.
      Meine Frage: Ist das normal?
      Kann es an der Ernährung liegen? Er raucht und trinkt auch viel..?

Würd mich freuen, wenn ihr mir schreibt :-)

Liebe Grüße

• ...oooohhh...
        Hab ein paar minuten dazu gebraucht...soll Ich antworten??Okay!Ich bin absolute sehr aktiv...habe sehr viel sex.Wenn es mal vorkommt das Ich zu beschäftigt bin (i.d. Arbeit)und kein sex habe,nach ein paar tagen wird meine samen flüsssigkeit milkig weiß und ziemlich dickflüssig.Es kostet dann sehr viel mühe das alles"los zu werden".Wenn Ich sehr aktive bin dann kommt es mir dünnflüssig und klar.Ist mir irgend wie lieber weil ich sehr spritz freudig bin.Nasenlöcher,augen,friseur,nachtischlampen,tape-te...nichts ist ausser reichweite.Da geht es so richtig los!!Ich bin nicht raucher,nicht trinker und sehr sportlich.Jeder mensch ist anders.Was Ich festgestellt habe ist das die gesamt menge ist nicht unbegrenzt ist.Wenn alles entleert ist, richtig bis zu geht nichts mehr,dauert es ein paar stunden bis die samen menge sich wieder ansammelt.Auch körper temperatur spielt eine rolle.Bei richtig heftig verkehr, wo das schweiß richtig fließt,wird es auch dünnflüsssig.Hab schön gehört das mein samen Süß schmeckt,wegen d.hohe fruchtzücker gehalt,nehme ich an.Alles klar??

• Hallöle..
      Kann euch die Petibelle empfehlen, hilft bei akne, kaum libido verlust und vor allen dingen man nimmt nicht zu, ganz im gegenteil, habe sogar abgenommen.

liebe grüße

• Hallöle..
      Kann euch die Petibelle empfehlen, hilft bei akne, kaum libido verlust und vor allen dingen man nimmt nicht zu, ganz im gegenteil, habe sogar abgenommen.

liebe grüße

• arjun_12842989

Hö..
      Waß rähgt ihr euch den so auff?
      Priwat disskusionen über rechtchreibunk könt ihr doch auch per pm machen oder nicht?!

• Wieso ..
      hast du denn auch sex ohne kondom, wenn du doch weißt, dass du durchfall hattest und dass so die pille wahrscheinlich nicht mehr wirkt.
      kann jetzt natürlich sein, dass was passiert. ich würde dir raten, fahr sofort ins krankenhaus oder such eine notfallapotheke lass dich dort beraten und falls wirklich das risiko so groß ist werden sie dir dann auch die pille-danach geben. die kann man nämlich bis zu 72 stunden nach dem gv noch nehmen.

viel glück und lg

• Mensch..
        wie hälst du das aus. ist doch echt wahnsinn noch ne ganze woche zu warten.
        ich hatte auch mal die angst schwanger zu sein und konnt keine 24 stunden mit dem gedanken leben. geh endlich zum arzt oder treib 10 euro auf und mach diesen test!! wir fiebern schon alle mit dir. du hast sicher nichts.. rein logisch ist es ja auch extrem unwahrscheinlich, da müssten schon ziemliche viele zufälle ihr unwesen getrieben haben. mach dich nicht verrückt -> mach den test.

liebe grüße und fühl dich geknufft

• Grübel..
        Was bringt es dir, wenn ich sage "find ich in ordnung" und zwei weitere es als "betrügen" bezeichnen?!
        Aber eins muss ich noch sagen, frendögehen fängt schon im kopf an..

lg

• Ich denke ..
        dass ein erfahrener mann merkt, ob er es mit einer wirklich erfahrenen frau zu tun hat oder sie nur so tut, vor allem wenn sie erst 17 ist. das sagt ja schon einiges.. zumindest kenne ich keine 17-jährige die von sich behaupten könnte, dass sie erfahren ist. denn das sind doch auch dinge, die mit dem alter kommen.

lG

• Wie wärs ..
        wenn du mal mit deinem arzt darüber sprichst. ist ja keine seltenheit, dass bei dem ganzen hormonzeugs der lustpegel sinkt. vielleicht tut dir die spirale auch (in dem sinne) nicht gut und du steigst auf ein anderes verhütungsmittel um ..

wünsch dir alles gute :-)

• margie_12380124

:-)
        Sagen wirs so mir fällt relativ selten was ein .. :-) so mehr fällt mir jetzt aber echt nicht zu dem thema ein.

LG
        mirfaelltseltenwasein

• Nur ein Tipp..
        Nur ein kleiner tipp am rande: gib doch deine emailadresse an, es gibt sicher frauen die dein angebot interessant finden,aber sich so "öffentlich" nicht trauen.

Viel Glück ..

• Ach Schätzchen..
        es fällt mir schwer deinen beitrag ernst zu nehmen, aber du schienst dir ja wirklich gedanken zu machen. ich kann nur, wirklich beim besten willen nicht verstehen, was daran so peinlich sein soll. er kommt mit seinem bsten stück an deinen nagel tut sich weh und du die völlig verunsicherte freundin machst dir sorgen ob er sich nun von dir trennt. ganz im ernst, hab ich die story richtig verstanden. wenn ja kann ich dir nur sagen: mach dir verdammt nochmal keine sorgen. wie oft hab ich meinem liebsten schon sein ding eingequetscht ... huii und ich versichere dir von trennung war nie die rede. also kopf hoch :-)

• Hallöle Peter ..
          Ist echt ne tolle Idee... Wir haben das auch mal gemacht nur nicht im Grünen, eigentlich wollt ich dir den Tipp geben, dass die Fotos am besten schwarz weiß zur geltung kommen. So wirken sie sofort viel ästhetischer und einfach dramatischer. Aber da ihrs ja im grünen machen wollt wärs vielleicht nicht unbedingt so passend, aber ausprobieren kann man ja ..

Wünsch eucht viel Spaß

LG

• Na da ..
          würd ich doch glatt sagen, haste sogar n bisschen recht!! :-)

LG

• Bevor ..
          du hier zeit verlierst und dir unnötig den kopf zerbrichst, geh doch zum gyn und erzähl was passiert ist, der wird dir dann sagen ob ne pille-danach nötig ist. die kann man schließlich bis zu 72 stunden nach dem gv noch nehmen. dann hast du auch gewissheit ..

LG