F
fraser_12466612

• 31. Aug 2006
  • Beitritt 26. Jan 2005
  • 13 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Oops!
    ich bitte um verzeihung fur meine peinlicher schreib fehler!NATURLICH hat das heißen sollen Vogelgrippe! CIAO

• Bin Ich froh!!!!!
    Endlich einen Forum gefunden zu haben wo Ich meine vermutung in den raum stellen darf!!!!!Leute,Ich behaupte das die dinos nicht durch einen meteor impact gestorben sind sondern ganz einfach dürch die VOGELKRIPPE, oder ein verwanter form,umsleben gekommen sind.Menschen ware nicht sehr zahlreich,andere arten haben dürchaus überlebt.Wissenschaftler sagen das die dinos und vögel sowiewso verwand sind.Was sagt ihr dazu????

• MMMmmmmm.....!!!!
    Hallo Liebe Fussballbarbie1!Ich hoffe das du kein "fake"bist wie es hier behauptet wird...Ich bin es jedenfall nicht und schwebe gerade davon wenn Ich daran denke das du hast das was Ich am meisten liebe und begehre!!Ja es gibt männer die auf lange schamlippen stehen dazu gehöre Ich würde dir gerne zeigen warum du keinen grund hast, dich schämen zu müssen!
    Luv 2 luv u ! ;-)

• Das gibt es!!
    Hallo jaso!Das habe Ich auch erlebt!Beim OV.69 stelle,Ich unten.Meine Süße ist gekommen und auf einmal habe Ich einen erguss im gesicht bekommen!Warm,wässrig, angenehm und nicht gerade wenig!!Ganz eindeutig kein urin.Mir hat das gefallen,meine süße scheinbar auch!!

• erica_12146192

...ja!
    Es hat nur ca.6 sekunden gedauert!!Übrigens sein Helm hat er dabei aber nicht drauf.Hab erst nachher erfahren das er dort gearbeitet hat!!So was möchte Ich nie wieder erleben!!!!

• Ciao,ciao...
    Gonna miss you in here Darkskin!!Take care.Wish you the best for the future!!

• ...platonisch auf ewig!!!!
    Mein Aller erste platonische Beziehung ist noch da und wohl auf!!Wir sind seit 23 jahre "zusammen".Wir haben noch nie sex gehabt weil damals waren wir überhaupt nicht sexuell reif genug.Sex war und ist kein thema fur uns.Ich habe einfach ihre nähe braucht,und das jeden tag!Wir haben uns gegenseitig geholfen das leben zu verstehen und zu meistern.Sie sagte neulich das sie nicht so tief auf andere menschen eingehen kann und vermisst unsere gespräche obwohl sie jetzt verheiratet ist.Ich bin nicht in sie verliebt obwohl sie eine granate ist.Kann mein leben nicht mehr vorstellen ohne sie.Wenn alle stricke reißen ist sie fur mich da,Ich bin nie alein weil sie nur an E-mail entfernt ist!

• Okay leute,flip nicht aus okay?Zuerst Bitte Ich euch um entschuldigung...mein Deutsch ist nicht das beste.Muss aber trotzdem ein erlebnis von der seele reden!Es war Herbst.Ich war in eine kleine werkstatt in Bayern.Abends hab Ich fur ein guter kumpel metall teile gestanzt.Auf einmal hab Ich das Gefühl als wenn jemand mich mich anschaute.Ich drehte mich um und sah ein mann in motorrad combi mit helm da stehen.Es war nur ein paar sekunden aber Ich habe den tatsächlich gesehen!Später haben wir ein kleinigkeit gegessen und da erzählte mein kumpel`s schwester von ein freund der sich tödlich verunglückte...auf dem Motorrad!!!Es passierte am glieichen abend!!!Hey,Ich habe nie so richtig an das Übernaturliche geglaubt...mir stehen die haare wenn Ich daruber erzähle!!!WAS WAR DAS???Ich bin normalerweise ein total realist,neige nicht zu übertreiben.Nicht raucher,nicht trinker...Und trozdem habe Ich sein "besuch" wahrgenommen!!!Da hat er es nicht wissen können das Ich dort war,weil das war mein kumpels werkstaat!!Ich kanns nicht erklären aber leute mir ist das tasächlich passiert!

• ...oooohhh...
    Hab ein paar minuten dazu gebraucht...soll Ich antworten??Okay!Ich bin absolute sehr aktiv...habe sehr viel sex.Wenn es mal vorkommt das Ich zu beschäftigt bin (i.d. Arbeit)und kein sex habe,nach ein paar tagen wird meine samen flüsssigkeit milkig weiß und ziemlich dickflüssig.Es kostet dann sehr viel mühe das alles"los zu werden".Wenn Ich sehr aktive bin dann kommt es mir dünnflüssig und klar.Ist mir irgend wie lieber weil ich sehr spritz freudig bin.Nasenlöcher,augen,friseur,nachtischlampen,tape-te...nichts ist ausser reichweite.Da geht es so richtig los!!Ich bin nicht raucher,nicht trinker und sehr sportlich.Jeder mensch ist anders.Was Ich festgestellt habe ist das die gesamt menge ist nicht unbegrenzt ist.Wenn alles entleert ist, richtig bis zu geht nichts mehr,dauert es ein paar stunden bis die samen menge sich wieder ansammelt.Auch körper temperatur spielt eine rolle.Bei richtig heftig verkehr, wo das schweiß richtig fließt,wird es auch dünnflüsssig.Hab schön gehört das mein samen Süß schmeckt,wegen d.hohe fruchtzücker gehalt,nehme ich an.Alles klar??

• ...noch ein tipp..
      Ich merke es bei meine freundin auch,wenn sie sich den mund zu voll nimmt.Sie hat aber alles im griff!Sie nimmt ein hand macht einen faust daraus,hat alles fest im griff(mein penis) und kann die tiefe ganz genau kontrollieren.Es geht ganz hervoragend.Einfach und effective!!Ciao

• ..Rot,Schwarz oder Braun...
      Ich kann nur von meine vorlieben reden,Jeder Frau ist schön.Jeder Frau hat irgend etwas das sie anziehend macht.Nur genauer hinschauen und nicht immer nach die super models umschauen.Ich persönlich liebe alle varianten.Petit,zierlich,schlank wie mollig.Zwei köpfe grösser,kein problem.A Busen bis DD.Rassiert oder Urwald,spielt keine rolle!Rot,Schwarz oder Braun, mir ist alles recht!!Momentan schaue Ich auf schönen gesichter,muss aber nicht sein,Europäisch,Rüssin,Asiatin egal!Die Chemi muss stimmen sonst läuft bei mir gar nichts!Ich liebe das weiblche wesen sehr,nur durch Frauen hat mein leben ein sinn und einen zweck.Gross oder klein,jeder Frau ist ein geschenk gottes!

• ...Thai connections...
      Hi Mike!!Klar,es gibt Frauen die eine pause brauchen.Du als sportler musst dich auch eine ruhe phase gönnen beim training,nicht wahr??Wenn du fine gegessen hast, 7 gängiges menu und satt bist,du wirst mir nicht sagen das du sofort danach zum McD`s oder B King rennst um noch mehr zu füttern??
      Das geht nicht.Gönne deine schnecke auch ein bisschen auszeit!!Sie wird dich ewig schätzen für deine rücksicht!Hab auch ne Süsse Thai Mädel lieben dürfen,jeder mühe wert!!ENJOY!!

• ...Brad Pitt..
      Hallo lucky!!!Darf Ich mein senft dazu geben??Ich war sehr überrasched zu sehen das Frauen schwarm Brad Pitt genau die gleichen typ Frau mag wie Ich!Jennifer und Angelina finden sehr viele Männer anziehend.Ich kenne noch eine Dritte Frau,sie gehört dazu und ist genau so reizvoll.Kann nicht aus meine haut raus aber bei solche Frauen...könnte Ich auch nicht wiederstehen!!

• ...so nicht...
      liebe Bea,
      Schön das zu hören!Mir ist das genau so!Oral sex ist ganz nett.Ich lasse es gerne zu aber...das kann ich kein partner an tun.Mich zum orgasmus zu bringen.Das würde wahrlich stunden dauern!KLAR doch,dieser art der zuwendung ist sehr nett und sicherlich gut gemeint und es liegt nicht an ihre fähigkeiten.Ja es ist auch eine kopf sache.Ich will einfach nicht so kommen.Möchte ganz anders zum orgasmus kommen und dafur hebe Ich mir auf solange bis es soweit ist.Zuerst kommt meine partnerin dran.Sie bekommt alles was sie braucht!Nichts ist mir zu viel ihre befriedigung hat absolut priorität.Dann komme Ich.Bei mir muss es nicht mit dem mund sein.
      ciao

• ...wer suchet,der findet!
      Ich finde es total blöd wie manche leute dich veräppeln wollen ,nur weil du dein problem mit uns teilen willst!!Nur jemand der deine lage richtig kennt kann sich irgendwie damit auseinander setzen!!JEDER MENSCH IST ANDERS!!Manche brauche mehr sex,andere eben weniger.ES wäre naturlich toll wenn deine frau mit halten könnte,nicht wahr??Sie kann nun mal nicht,was nun??Gang zum psycho doc kannst du dir ersparren weil er wird dir nur sagen das es gibt viele männer die gerne diene problem hätten.Dir steht nur zwei wege zur auswahl:Du rededst mit deine frau.Sag ihr das du so bedürftig bist und das du mehr zuneigung brauchst.When ihr darüber redest, weiß sie wie es dir tatsächlich geht.Kaüflicher liebe ist auch keine lösung.Klar wer will seine frau schon aus jux und gaude betrügen??Du hast es selber gesehen das so was ist nicht sehr optimal!When das nicht hilft...dann wirst dir eine freundin suche müssen.Von wegen gummi puppi u. kastrieren und so ein schwachsinn!!Es gibt genügend frauen die deine potenz suchen und schätzen.Ein mann oder frau der das bekommt was er oder sie braucht,bleibt zuhause und geht nicht fremd!!Schön wenn man das glück erleben darf!Sex ist so wichtig,genau so wichtig wie das essen oder atemlüft.Nur weil jemand sich mit weniger zufrieden geben kann,darf man nicht über jemand anders lüstig machen weil seine libido stärker ist!!Roland,hole das was du brauchst,werdet glücklich!Sei aber bitte diskret,schütze dich und versuche kienen weh zu tun.Wünsche dir viel glück und viele zärtlicher stünden!

• ...herzen wollen brennen
      Liebe NikaX!!Du must sofort was unternehmen weil deine beziehung gefärdet ist!!!Das hält kein mensch auf dauer aus!!
      Eine frau kann eine lange zeit ohne sex auskommen aber irgend wann ist schluss!Frauen holen das was sie brauchen!!Habe viele Frauen "betreut".Mann oder freund zuhause gelassen und sich endlich "satt zu essen" an einen festmahl der liebe.Es ist traurig das so viele menschen sexmangel erleiden.Habe geseshen wie die beste absichten (ewige treue,monogamy...usw.)an bedeutung verlieren sobald das befriedigung des triebes im spiel kommt!!Tue bitte etwas befor du ein mann triffts der auch einen sex deficit erleidet.Herzen wollen Brennen....

• Hallo liebe Ninja...
      Darf Ich dir was sagen?Eine freundin von mir hat die spiale eingesetzt.Ich habe total schmerzen gehabt weil es ständig gepiekst hat when wir sex hätten.Ich bin geschnitten und das resultat hat man sofort gesehen...danach.Nochmal zum Frauenarzt und es war weg.Was mich richtig gestört hat ist der tatsäche das es findet manchmal eine befrüchtung statt.Das ei kann aber nicht einnisten und kann sich nicht entwickeln.Habe das immer gehasst,weil Ich finde das man zu leicht mit das wunder der empfängnis umgeht.

• Liebe cosmic...
      Ich werde mich dazu aüssern weil min Chef ein kommentar dazu gegeben hat.Es war seine echte meinung das ein bordell besuch völlig in ordnung ist wenn ein mann zuhause das nicht bekommt was er braucht.Er sagte auch das er finde es in ordnug wenn der mann sonder wünsche hat(s/m,n/s...usw.)wo nicht jeder frau lust darauf hat.Andere männer sagen das bordelle helfen sexual straftaten zu vermindern.Bei uns,in unsere stadt,sieht mann immer mehr rotlicht fenster seit eröffung der cz,pl grenze.Sex sells!Das steht fest.Ich persönlich finde das total un erotisch und wäre total handlungs unfähig when Ich dran denken müsste wieviel vormieter da waren!Ausserdem finde Ich es schade das manche frauen kein andere ausweg finden und werden total ausgebeutet.Traurig aber wahr,die prostitution gehört zu den ältesten berufe der welt.

• ...hello again!!!
      Hallo icebaby und alle gäste!!Ich habe das glück gehabt und dürfte bisher 2x "Lange Schamlippen"erleben!!!Dazwischen war lieder eine wartezeit von 16 jahren.So selten aber auch so wunderschön, so was zu erleben!Ich wünsche das Ich eine partnerin hätte mit lange Schamlippen,furs leben.Ich habe noch nie so guten sex gehabt!!4 jahre hat mein letzte bezeihung gedauert.Suche wieder nach mein verlangen nämlich nach lange Schamlippen!!