Okay leute,flip nicht aus okay?Zuerst Bitte Ich euch um entschuldigung...mein Deutsch ist nicht das beste.Muss aber trotzdem ein erlebnis von der seele reden!Es war Herbst.Ich war in eine kleine werkstatt in Bayern.Abends hab Ich fur ein guter kumpel metall teile gestanzt.Auf einmal hab Ich das Gefühl als wenn jemand mich mich anschaute.Ich drehte mich um und sah ein mann in motorrad combi mit helm da stehen.Es war nur ein paar sekunden aber Ich habe den tatsächlich gesehen!Später haben wir ein kleinigkeit gegessen und da erzählte mein kumpel`s schwester von ein freund der sich tödlich verunglückte...auf dem Motorrad!!!Es passierte am glieichen abend!!!Hey,Ich habe nie so richtig an das Übernaturliche geglaubt...mir stehen die haare wenn Ich daruber erzähle!!!WAS WAR DAS???Ich bin normalerweise ein total realist,neige nicht zu übertreiben.Nicht raucher,nicht trinker...Und trozdem habe Ich sein "besuch" wahrgenommen!!!Da hat er es nicht wissen können das Ich dort war,weil das war mein kumpels werkstaat!!Ich kanns nicht erklären aber leute mir ist das tasächlich passiert!
...besuch...
Ist der Besuch weg?
glaube schon.....:fou:
Erscheinung
Das gibt es wirklich. Da du dich noch nie mit Ubersinnlichem oder mit der Anderswelt beschäftigt hast, ängstig das. Vermutlich war er gerade am Sterben oder auf dem Weg ins Licht und kam nochmals an seinen Platz zurück, der ihm im irdischen Leben viel bedeutete.
Es gibt Foren, da kannst du dich besser informieren und findest wahrscheinlich kompetentere Gesprächspartner und. Schau dich nur mal um.
Tipp
Schnuppere mal bei www.denkforum.at rein, bei dem Thema Religion/Glaube/Spirituelles bist du am besseren Ort.
...ja!
Es hat nur ca.6 sekunden gedauert!!Übrigens sein Helm hat er dabei aber nicht drauf.Hab erst nachher erfahren das er dort gearbeitet hat!!So was möchte Ich nie wieder erleben!!!!
..danke..@ Rabenvogel
Danke fur dein tip.Du kennst dich wohl aus.