Gijoe
Altgenug,nein,unsere Beziehung hat sich direkt von anfang an in diese Richtung entwickelt. Ich genieße es wirklich,es geilt mich schon auf nur an die erniedrigungen zu denken. Er macht alles mit mir was er will. Alles Silverstar
Sklavin
Aha
ich gehe davon aus, dass du dann auch nicht arbeiten gehst, sondern ständig für ihn bereit bist?
vrlangt er von dir auch, dass du spezielle kleidung trägst bzw. dich auf besondere art für hin hübsch machst?
sind eure sexuellen spielchen denn auch erfüllend für dich?kommst du zu einem orgasmus oder darfst du deine sexuelle erregung nicht zeigen? musst du auch anderen männern zu diensten sein?
Hallo!!!!!!!!!!
Nein Arbeiten gehe ich nicht,muß stehts zu dienstensein, darf im Haus nur in Minikleider ohne Wäsche rumlaufen,muß die Haare geöffnet für ihn tragen. Er will nur spitze schreie hören,und keine sexuellenerregungen spüren. Zu seinem Geburtstag verlangt er das ein andererMann dabei sein soll. Das war ein Befehl von ihm und keine Bitte. Silverstar
Orte.........?
findet das ganz enur bei euch zu hause statt oder lebt er das auch in der öffentlichkeit aus? weiß deine familie davon?
wie verhütest du denn? bei einem fremden mann solltest du wegen übertragbarer krankheiten (aids, hepatitis) aufpassen und einen gummi nehmen. ich hoffe, dass er das berücksichtigt. ist das nicht der fall, würde ich diesmal nicht folgsam sein...............
was empfindest du, wenn er dich schlägt oder dich einfach so nimmt? ist es dir immer recht?
Orte
Nein,er macht soetwas nue daheim. Weil er ein angesehener Geschäftsmann ist und man könnte ihn irgendwo sehen. Natürlich wenn der andere Mann kommt mit Gummi,ansonsten brauche ich es ja bei meinem Meister nicht. Wenn er mich schlägt,rasen kleine tausend Orgasmen durch meinen Körper,es ist mir immer recht,weil er es so will. Silverstar
He Du,
Wie Krank múß man sein,sich einem Mann so hinzugeben,aber sind wir doch alle mal ehrlich wer würde nicht gerne einen unterwürfigen Partner zuhause haben,,der so verrückt ist wie Du. Sorry war keine Beleidigung. Bonanza2
Na toll
Auf diese Antwort habe ich gewartet,ich kann doch nichts dafür so veranlagt zu sein. Schade das Du nicht an meiner Stelle bist. Silverstar
Hey
schau, schau, silverstar heißt ja plötzlich bonanza, welche(r) sehr männliche beiträge schreibt...
schon blöd, wenn man sich mit den nicks vertut :-)
Wo ist das Problem
wenn es dir gefällt?
Es wäre nicht normal, wenn es dir NICHT gefallen würde!
Normalität existiert nicht. Diesen Begriff benutzen nur die Ahnunglosen.
Sugarina :-)
Tja...
ich bin halt der unbestechliche Fake-Finder :)
???
jetzt schreibst du dir schon auf deine eigenen forumeinträge eine antwort???? leichter anflug von schizophrenie???
Hahahahaha ...
Das ist ja lustig, da hat er tatsächlich seine nicks vertauscht.
Dumm gelaufen ..
So so,
es ist ja schon ein bisschen komisch das du anscheinend so gefordert bist, das du manchmal vergisst wie dein Name ist. Aber das kann ja mal passieren, so im eifer des Sklavinen daseins. Aber wie erklärt sich den das?
Ohne Slip"
Gesendet von Silverstar </world/communaute/profil/profsee__n=Silverstar-.html> am 6 Oktober um 11:43
Propier es doch aus, ich wäre froh,wenn mein Kerl mal auf diese Idee kommen würde. Das gefühl jederzeit für ihn bereit zu sein,oder für andere. lechz Silverstar
Hallo!!!!!!!!!!"
Gesendet von Silverstar </world/communaute/profil/profsee__n=Silverstar-.html> am 6 Oktober um 17:36
Nein Arbeiten gehe ich nicht,muß stehts zu dienstensein, darf im Haus nur in Minikleider ohne Wäsche rumlaufen,muß die Haare geöffnet für ihn tragen. Er will nur spitze schreie hören,und keine sexuellenerregungen spüren. Zu seinem Geburtstag verlangt er das ein andererMann dabei sein soll. Das war ein Befehl von ihm und keine Bitte. Silverstar
Das nennt man doch einen schnellen Sinneswandel Deines Herrn, Meister oder doch besser Kerl?
Ja ja, des Menschen Glauben ist sein Himmelreich.
Lee