A
an0N_1288086199z

• 7. Okt 2004
  • Beitritt 7. Okt 2004
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was willst Du?
    Wer wünscht sich nicht eine Partnerin,die so rangeht, entweder bist Du zu Jung und Naiv,oder Dir fehlt es an selbstbestätigung. Nimm sie ran Junge Bonanza2

• Erfahrung
      Nach meiner Erfahrung,komme ich am schnellsten und am heftigsten,wenn ich meine Partnerin von hinten nehme und sie mit leichten Schlägen dazu zwinge wie sie sich zu bewegen hat.Bonanza2

• hewie_12039722

Na toll
      Auf diese Antwort habe ich gewartet,ich kann doch nichts dafür so veranlagt zu sein. Schade das Du nicht an meiner Stelle bist. Silverstar

• Ich habe gestern von meiner Frau verlangt,das sie mich zwischen ihren Brüsten lässt,um einmal in ihr Gesicht zu spritzen,und dabei aufzuschlecken,wie es sich gehört. Niemals war ihre antwort. Und nun?Bonanza2

• He Du,
        Wie Krank múß man sein,sich einem Mann so hinzugeben,aber sind wir doch alle mal ehrlich wer würde nicht gerne einen unterwürfigen Partner zuhause haben,,der so verrückt ist wie Du. Sorry war keine Beleidigung. Bonanza2

• Anal lecken
          Sei doch glücklich, das Dei Lover so etwas macht. Es gibt nichts erregenderes als diese Intime Lust,lass ihn ran und Dich dabei fallen. Glaub mir es ist für uns Kerle echt geil. Bonanza2