K
krysia_12771526

• 16. Aug 2006
  • Beitritt 20. Apr 2001
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :amour:
    Ich finde es so G... wenn mein Mann mich anp..., etwas geileres habe ich noch nie erleben dürfen.
    Leg dich doch einfach mal in die Wanne und lass dich so von deinem Mann benutzen, wie er es gerne will, ich persönlich finde es geiler von einem Mann benutzt zu werden, als alles andere.
    Und Du darfst dankbar sein, wenn er Deine Nässe liebt, und haben will, unterwirf dich ihm einfach....

• In Test
  • breda_12878176

Es freut mich, das
    Du das Spielschon erleben durftest.
    Ist es nicht wirklich Geil, diese totale Kontrolle, die er dann über Dich hat.
    Ich bin gerne devot und unterwerfe mich meinem Mann gerne.
    Ich liebe es, so ausgeliefert zu sein.

• an0N_1205448499z

Untwirf Dich
    ihm, das ist das geilste, was Du erleben darfst.
    Wenn er ein echter Kerl ist, nimmt er dich so ran,würgt Dich während er Dich von hinten nimmt.
    Ich stehe darauf total......

• Es ist ein
    Lustvolles unbeschreibliches Gefühl.
    Du gibst Dich Deinem Partner ohne Rücksicht einfach nur hin.
    Glaube mir, das ist mit das beste, was ich je erleben durfte.

• giulio_12668620

Orte
      Nein,er macht soetwas nue daheim. Weil er ein angesehener Geschäftsmann ist und man könnte ihn irgendwo sehen. Natürlich wenn der andere Mann kommt mit Gummi,ansonsten brauche ich es ja bei meinem Meister nicht. Wenn er mich schlägt,rasen kleine tausend Orgasmen durch meinen Körper,es ist mir immer recht,weil er es so will. Silverstar

• giulio_12668620

Hallo!!!!!!!!!!
        Nein Arbeiten gehe ich nicht,muß stehts zu dienstensein, darf im Haus nur in Minikleider ohne Wäsche rumlaufen,muß die Haare geöffnet für ihn tragen. Er will nur spitze schreie hören,und keine sexuellenerregungen spüren. Zu seinem Geburtstag verlangt er das ein andererMann dabei sein soll. Das war ein Befehl von ihm und keine Bitte. Silverstar

• giulio_12668620

Gijoe
          Altgenug,nein,unsere Beziehung hat sich direkt von anfang an in diese Richtung entwickelt. Ich genieße es wirklich,es geilt mich schon auf nur an die erniedrigungen zu denken. Er macht alles mit mir was er will. Alles Silverstar

• minou_11968733

Ladycassandra
            Ich denke ich bin,wie Du sagst ziemlich unreif.Aber ich stehe voll dazu,da ich es liebe so Dominant behandelt zu werden.Ich freue mich schon jetzt auf das was gleich kommt.Silverstar

• an0N_1294954799z

Wolf175
              Natürlich ist dies kein Fake,ich weiß nur nicht ob ich normal bin. Weil,wenn ich andere Fraue höre,oder darüber lese,geht alles so zärtlich zu. Bin ich Krank,nur weil ich unterwerfung liebe? Silverstar

• Ich bin seit fast eienem Jahr verheiratet,und muß mich meinem Mann ganz unterwerfen,auf Kommando verlangt er Sex. Oft ruft er aus dem Büro an, um mir zusagen das ich in Hündchenstellung auf ihn warten soll.und kaum ist er da, schlägt er erst einmal zu. Nicht zu arg,und dann nimmt er mich von hinten. Und dann muß ich ihm noch meinen Dank beteuern. Aber ich muß sagen ich liebe es, mich ihm total zu unterwerfen,auch wenn er mich fesselt und schlägt. Bin ich normal?Silverstar

• Ohne Slip
              Propier es doch aus, ich wäre froh,wenn mein Kerl mal auf diese Idee kommen würde. Das gefühl jederzeit für ihn bereit zu sein,oder für andere. lechz Silverstar

• Imandra
              Wer so bekloppt eingestellt ist, braucht doch niemandes anderen Führung. Glaub mir ihr wird es gefallen. Silverstar

• Sklave
              Meine Güte,nutz doch die Zeit aus, und wenn Du ihn genug ausgenutzt hast,jag ihn vor die Tür.Silverstar