G
giulio_12668620

• 18. Sept 2010
  • Beitritt 16. Sept 2004
  • 20 Diskussionen
  • 439 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Vollkommen authentische Nylons
    kannst Du bei

www.secretsinlace.com

bestellen. Diese Strümpfe sind aus 100% Nylon, haben eine echte Naht und werden auf den Maschinen hergestellt, die diese Nylons bereits in den 50er Jahren fertigten. Echte Nylons erkennt man daran, dass die kleine Fältchen werfen, da sie kein Elastan enthalten.

• Also
    ich als mann und schwimmer kann deinen freund total verstehen.
    die sport-schwimmhose ist nur was fuers becken und fuer den sport. am strand wuerde ich die niemals tragen. da trage ich immer badeshorts. es sieht cooler aus.....................
    du trägst ja wahrscheinlich auch nicht deinen sport-badeanzug von arena oder speedo am strand, sondern einen bikini, oder?

• ofilia_11910176

Was
      bitte ist denn der "Jura-Look"?

Ich habe das 1. und 2. jur. Staatsexamen und habe nie mitbekommen, dass es den "Look" gibt.............

Du solltest Dich eher auf das Studieren konzentrieren, da Du sonst Deine Eliteambitionen nie in die Realität wirst umsetzen können............

• Hi
      bonita,

also wirklich tolle bikins findest du unter:

www.wickedweasel.com

diese sexy bikinis kommen aus australien, sind wundervoll verarbeitet, habe erstklassige schnitte und das material ist absolut hochwertig.

die firma liefert absolut zuverlässig nach deutschland.

die bikinis sind in deutschland nicht erhältlich. damit grenz du dich garantiert von der "ware von der stange" ab.......

• Hi
        bonita,

da würde ich dir die folgenden bikinis empfehlen:

www.wickedweasel.com

die sind aus australien und sind absolut heiß. die firma liefert sehr zuverlässig nach deutschland.

wickedweasel bikinis sind nicht "von der stange", sondern sind sehr feminin und haben eine sehr gute qualität.............

viel spass beom stöbern im onlinestore........

• ofilia_11910176

Du bist also
        eine Elitestudentin................???

Mach mal halb lang Mädl. Hast Du denn überhaupt schon eine Teilleistung für einen Schein geschweige denn einen kleinen Schein bestanden?

Warum bist Du denn eine Elitestudentin. Was qualifiziert Dich für diese Bezeichnung........??

Allein Dein Stil wird es kaum sein.......! Was mich noch interessieren würde ist die Frage nach Deinem Ruf? Wie Dein Ruf und wie hast Du ihn Dir erworben?

Wahrscheinlich warst Du auf Deiner Schule vollkommen anders drauf aber nun, da Du an der Uni bist, drehst du voll ab, oder? Würde mich nicht wundern, wenn Du Deine Schulfreunde nicht mehr eines Blickes würdigst...............!!!

• simin_12715823

Also
          wenn du dir die genannte seite nochmal genauer ansoehst wirst du feststellen, dass es einige strapsgürtel gibt, weöche dem von dir gezeigten wirklich sehr ähnlich sind..........

klick dich einfach mal durch:-)

• simin_12715823

Du könntest
          Dein Glück noch auf der folgenden Website versuchen:

www.agentprovocateur.com

Diese Marke wird u.a. von Madonna getragen. Das Modell "Dita" dürfte Deinen Vorstellungen in etwa entsprechen, oder?

• Der
            von Dir beschriebene Strapsgürtel sieht schön aus. Ich will Dir es auch nicht ausreden einen solche zu kaufen, wenn Du ihn denn findest.....

Allerdings ist es so, dass dieser Strapsgürtel nicht geeignet sein wird, um ihn tatsächlich mit Strümpfen fuer einen laengeren Zeitraum zu tragen. Dazu ist er wirklich zu minimalistisch. Er wird sich verdrehen und er wird ziehen beim Laufen und Du wirst das Gefuehl haben, dass die Strümpfe rutschen...........

Wenn Du trotzdem dabei bleiben möchtest, wünsche ich Dir viel Glück für die Suche............

• Wichtig
              ist, das du subjektiv ein gutes und sicheres Gefuehl hast.

Da ich ein Mann bin kann ich Dir zum Vverstecken wohl nicht die bestne Tipps geben. Allerdings ist es so, dass Push-Up-Bhs stärker gepolstert sind und daher wohl dazu beiträgt, dass sich Deine Brustwarzen nicht so sichtbar sind.

Ais der Sicht eines Mannes moechte ich Dir allerdings noch sagen, dass es optisch sehr reinzvoll sein kann, wenn Du zu dem Typ Frau gehörst, welche generell steifere Brustwarzen hat und sich diese unter der Kleidung abzeichnen........

• Du
              studierst also seit dem Wintersemester Jura in Passau. Bedeutet dies, dass es sich um Dein erstes Fachsemester handelt.

Ich dachte bisher eigentlich, - ich bin Volljurist - dass es beim Jurastudium zunächst darauf ankommt verschiedene Fertigkeiten und Techniken zu erlernen, welche es einem als Juristen erlauben mit dem Recht zu "arbeiten"....

Offenbar verbringst Du mehr Zeit mit deinem "Jura-Look" als mit den Studieninhalten. Warum studierst Du eigentlich Jura? Weil Dich das Gebiet interessiert oder weil der "Look" hip ist?

Hast Du schon erfolgreich eine Teilleistung erbracht, also ich meine abgesehen von dem Binden eines Hermés-Tuches?

Ich persönlich habe nichts gegen einen gepflegten Look. Ich kleide mich auch gerne schick und habe nichts gegen Marken und bin auch keinesfalls neidisch, aber Deine Beschreibung ist mir wirklich zu oberflächlich. Es gibt genug Juristen mit einem nicht so tollen Examen, die keinen Job finden. Bei dieser Haltung - so fürchte ich - wirst Du Dich in diese Gruppe einreihen...............

• an0N_1263940899z

Ich
              rege mich doch nicht auf...............

du trägst zwar slips von WW aber keine Bikinis? Warum ist das so? Was meinst Du damit, dass wir solche Bikinis in Deutschland nicht gewohnt sind?

Meine Frau trägt sie auch in Deutschland, zwar nicht im Hallenbad aber am See und am Strand..............

• an0N_1302452199z

Hi befourty
              was ist denn dein problem mit den bikinis von wickedweasel?

was meinst du denn mit eigenem schutz und männer auf falsche gedanken bringen. nicht alle männer sind sexuell so drauf, dass sie ueber eine sexy gekleidete frau herfallen, oder???????????

• rowan_12868588

Also
                passende hüfthalter gibt es auf dieser seite jedenfalls sehr viele. alle haben eine tolle qualität. die halter (also die verschlüsse selbst) sind immer aus metall gefertigt und somit nicht so billige konstruktionen aus plastik..........
                ich habe meiner frau insgesamt von 4 stück geschenkt und sie trägt sie wahnsinnig oft mit den strümpfen aus der dita-kollektion. sieht unglaublich weiblich aus:-)

• Dita
                hat z.B. auch ihre eigene Strumpfkollektion. Sie trägt nämlich ausschliesslich echte Nylons mit echter Naht. Diese Strümpfe haben keinen Anteil von Elastan und werfen daher die typischen kleinen Falten. Diese Strümpfe werden mit Hüfthaltern getragen. Sieh mal auf folgender Seite nach:

www.secretsinlace.com

Dort bekommst Du die Strümpfe aud der Dita-Kollektion exclusiv............

• Servus
                  Ich bin der Meinung, dass sich Standard mit "d" und nicht mit "t" schreibt, so dass die korrekte Schreibweise so lautet: Standardanbieter..............

• Mir
                    macht es nur etwas aus, wenn das Wort "wichsen" so offensichtlich falsch geschrieben wird:-)

• Gruesse dich sunny,
                    wie soll denn dein bikini sein? sportlich, elegant oder sexy?
                    falls du dich fuer die sexy variante entscheidest solltest du dich mal bei www.wickedweasel.com umsehen. die sind echt sexy...........bei 80c wuerde ich dir aus erfahrung zu einem oberteil in groesse xl raten. falls es knapper sitzen soll wuerde aber auch l reichen..............

berichte dich mal wie du die bikinis findest?

• Ist
                    das ein total überflüssiger Werbebeitrag?

Die Vermutung liegt nahe, da der Eintrag sonst keinerlei Botschaft hat...........

• Meine
                    persönliche Vorliebe beschreibe ich wie folgt:

Ich finde persönlich nur eine schön gepflegte, rasierte und glatte Pussy erotisch. Also auch die Schamlippen müssen glatt rasiert sein und die kleinen Schamlippen sollten sich hinter den grossen Labien verstecken und auf keinen fall optisch herausragen und somit grösser sein als die grossen Labien. Ich nenne das eine kompakte Pussy und dies sieht für mich einfach am aufregensten aus............