Hallo,

ich fahr im Sommer in Urlaub und möchte mich jetz schon mal nach einem schönen Bikini umsehn.Meine Oberweite ist 80C und ich weiß nicht so richtig, was man da für ein Bikini nimmt (Bügel, Nackholder,...)Wär nett von euch, wenn ihr ein paar Tipps hättet....Thx im voraus...byby :-)

Gruesse dich sunny,
wie soll denn dein bikini sein? sportlich, elegant oder sexy?
falls du dich fuer die sexy variante entscheidest solltest du dich mal bei www.wickedweasel.com umsehen. die sind echt sexy...........bei 80c wuerde ich dir aus erfahrung zu einem oberteil in groesse xl raten. falls es knapper sitzen soll wuerde aber auch l reichen..............

berichte dich mal wie du die bikinis findest?

16 Tage später

Aber Hallo ....
Ich habe mir gerade mal die oben erwähnte " Bikiniseite " angesehen....,mein lieber Schwede.....

Also Ich persönlich würde diese Teile nicht tragen,zum eigenen Schutz und auch um die Männer nicht auf falsche Gedanken zu bringen.

Nichts gegen einen knappen & sexy Bikini aber diese waren wirklich NICHT meine Kragenweite.

Ich hoffe Du hast anderweitig schon etwas PASSENDES gefunden.

Lieben Gruß , Befourty

an0N_1302452199z

Hi befourty
    was ist denn dein problem mit den bikinis von wickedweasel?

was meinst du denn mit eigenem schutz und männer auf falsche gedanken bringen. nicht alle männer sind sexuell so drauf, dass sie ueber eine sexy gekleidete frau herfallen, oder???????????

giulio_12668620

Nicht aufregen,
      ich liebe zwar die meisten ww-tangas, aber mit den bikinis kann ich mich auch nicht anfreunden. das sind wir hier in deutschland nicht gewohnt.

lg

an0N_1263940899z

Ich
        rege mich doch nicht auf...............

du trägst zwar slips von WW aber keine Bikinis? Warum ist das so? Was meinst Du damit, dass wir solche Bikinis in Deutschland nicht gewohnt sind?

Meine Frau trägt sie auch in Deutschland, zwar nicht im Hallenbad aber am See und am Strand..............