A
an0N_1263940899z

• 30. Juni 2006
  • Beitritt 30. Juni 2006
  • 38 Diskussionen
  • 817 Beiträge
  • 8 beste Antworten
  • hafsah_12072462

Mac oder mineral foundation
    Mac ist super gut und mineral foundation. aber bitte nicht loreal, artdeko oder so. das von essence ist toll, ansonsten übers inet bekommst du auch viele angebote. kannst ja mal bei den beautyjunkies vorbeischauen. die sind da informierter.

• ...
    da kann ich dir nur teurere foundations empfehlen wie mac, bobbi brown, und und und. die haben nämlich eine größere farbpalette als die drogerien. oder du probierst mal mineral foundation aus. das ist auch sehr zu empfehlen bei unreiner empfindlicher haut.
    aber da musst du im inet bestellen, da die auswahl noch sehr begrenzt ist.

• Öhmmm....
      also. wer keine kinder hat darf nicht mitreden? ist ja toll. und was ist, wenn man erzieherin/lehrerin/betreuerin/babysitterin/schwes-ter/tante/stiefmutter oder sonst irgendwas ist? hat man dann deine erlaubnis?

• Bare minerals
      würde mich ja interessieren, da das hier nur sehr teuer angeboten wird.

• gauhar_12832802

Öl als pflege
      ist gerade gut bei fettiger haut. so wird der haut vorgespielt, es ist genug genug öl da. und ganz ehrlich?! es funktioniert. nichts mattiert MEINE haut besser. natürlich muss jeder sein öl finden. jedes öl hat eine andere wirkung. es gibt welche, die trocknen eher, wie das distelöl und welche, die mehr feuchtigkeit geben wie olivenöl. da meine haut sich selbst sehr stark selbst regeneriert, reagiert meine haut bei zu vielen distelöl-massagen mit mehr pickeln, weil es meine haut austrocknet. aber ich kann es ja mit rapsöl (mehr feuchtigkeit) mischen und nur einmal die woche machen, das klappt dann super. bei mir kommen selbst wenn ich tags vorher ein peeling gemacht habe, super viele mitesser raus. die haut fühlt sich krümelig an.

und es gibt menschen, die verzichten ganz und gar auf chemie und glyzerin und benutzen statt dessen ein öl passend zu deren hauttyp.

und nochwas: wenn jemand hier einen tipp postet, etw wovon er begeistert ist und es ihm geholfen hat und es dann auch noch anderen sagt, ist das nicht als schmarrn zu bezeichnen! das ist unhöflich und undankbar. bei dem einen funktioniert es, bei dem anderen nicht. so solltest du es handhaben.

• Jacqueline
      hat recht. Die sachen helfen alle nicht, weil die eigentlich bis auf eine kleine zutat ganz hinten in der inciliste sich kaum unterscheiden. außerdem sind die meisten produkte eh von ein und der selben firma. aber ich erwarte jetzt reaktionen, wo man deutlich macht, dass man mir nicht glaubt.

• Distelöl
      Hi, ich benutze ja schon lange Hauschka-Produkte, also auch das Gesichtsöl zur Pflege. Ja, ich hab fettige Haut, aber nur wenn ich Seife oder so nehme. Deswegen benutze ich Lavaerde (v Logona) zum Waschen und Gesichtsöl (v Hauschka) als Pflege, weil die Haut meint, es ist genügend Öl da und braucht nicht mehr zu produzieren. Funktioniert super. Und zur Mitesser-Entfernung nehme ich Distelöl, was man auch zum Essen nimmt. Gesicht reinigen und dann Distelöl auf die Haut geben. Und dann 15 bis 25 Minuten die Haut damit massieren. Klappt wunderbar. Die Mitesser kommen damit raus. Danach nur noch mit einem ganz heißen Waschlappen das Öl runternehmen. Das wars. Probier es mal aus.
      Weil was die Kosmetikerinnen da machen ist auch nicht so gut. Ausdrücken bleibt ausdrücken. Außerdem hab ich gehört, dass das sehr schmerzhaft ist und man danach sehr rot aussieht, also nicht das Ergebnis was man sich von einer Behandlung von einer Kosmetikerin erwünscht.

• Distelöl
        ich mache das so.
        ich schminke mir das gesicht ab (reinigungsmilch, amu-entfernerpads, gesichtswasser). danach leg ich mir ein handtuch und einen waschlappen zurecht, lasse die badezimmertür auf und schmeiß den fernseher mit dem programm an, was ich nachher sehen will.
        anschließend nehme ich das distelöl und tu mir was auf die hand, reibe mein gesicht damit ein und massiere. 15 bis 20 minuten sollten es schon sein, die man massiert. nach und nach merkt man immer mehr krümelchen, das sind dann die mitesser. zum schluss den waschlappen gut warm nass machen und das öl vom gesicht wischen. das reicht, nicht groß rum reiben, keine seife oder sonst was.
        am besten nur 1 bis 2 mal die woche machen. kann, wenn es funktioniert auch austrocknen. die haut reagiert ja nachdem ob sie sich gut regenerieren kann sonst mit nachfetten oder austrocknen. wenn ihr es nicht zu häufig macht, wird nichts passieren. sucht euch ein öl passend zum hauttyp aus. in manchen fällen klappt es leider nicht und man reagiert mit pickel.
        ich hoffe, ich konnte helfen.

• Hatte ich auch früher.
        dusche jetzt nur noch mit badebürste, seitdem ist es weg.

• Nicht täglich
        ein dampfbad machen, das reicht auch einmal die woche!
        jeden morgen und abend gesicht gut reinigen.
        auf deine ernährung achten.

• noah_12090190

Guten morgen!
        wo kann man das denn hier kaufen?
        Ich wollte das nämlich meiner Nagelfrau mitbringen, weil sie sowas nicht bei ihrer firma beziehen kann und ich es aber gerne hätte.

• hallo!

suche ein superweißes leicht transparentes gel für nägel alla french.
          ich finde es sihet einfach natürlicher aus. kann mir jemand verraten, wo ich das her bekomme? *liebguck*

danke für die hilfe!!!

• Dita von teese
          benutzt zum bsp auch mac produkte. die auswahl ist riesig. auch foundationfarben, massig. dort finden auch weißhäutchen und dunkelhäutige eine passende farbe.
          guck doch mal bei beautyjunkies oder specktra rein. da kannst du ja mal die mac-junkies fragen.

• Schau
          doch mal bei den beautyjunkies vorbei. dort haben die mehr erfahrung mit mf. außerdem ist loreal nicht besonders gut und nicht unbedingt rein. dort sollen silikone drin sein.