A
alexia_12913523

• 17. Okt 2007
  • Beitritt 10. Mai 2005
  • 5 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo
    ich in jetz in der 12. klasse un weiß noch nicht so genau, was ich nach der schule machen soll. mich interesiert besonders der bereich ernährung. Was kann man da machen, studieren? ausbildung? hat schon jemand erfahrungen gemacht???
    danke für eure hilfe

• Hey, also ich bin in 2 Jahren mit meinem Abi fertig und würde gern Ernährungswissenschaft studieren. hat da jem. Erfahrung? Würd gern einiges darüber erfahren!!! Brauch man einen min. Notendurchschnitt?? oder besondere Kenntnisse in einem gewissen Bereich??? Würd mich über Berichte freuen
    Liebe Grüße Sunny ;-)

• Hey,
    ich fahr im Sommer in Urlaub und hätte bis dahin gern ein Sixpack...also auf jeden fall mal ansätze oder so. Ich hab aber keine Ahnung, wie ich das in 6 Monaten hinbekommen soll. Könnt ihr mir vll paar Tipps geben, wie ich zu einer schönen Bikinifigur komme. Danke im voraus.. :-)

• Hallo,

ich fahr im Sommer in Urlaub und möchte mich jetz schon mal nach einem schönen Bikini umsehn.Meine Oberweite ist 80C und ich weiß nicht so richtig, was man da für ein Bikini nimmt (Bügel, Nackholder,...)Wär nett von euch, wenn ihr ein paar Tipps hättet....Thx im voraus...byby :-)

• Hallo,

ich hab ein ziemliches Problem mit meinen Haaren. Sie sind einfach sehr fettig. Ich wasche sie jeden Tag, jedoch sind sie mittags bzw. abends wieder sehr strähnig und fettig!! Könnt ihr mir vll helfen. Dank eim Voraus...

• Immer der alk
    Hey, mein Freund ist mir auch FREMDGEGANGEN!!!!! er war besoffen un hat mit seiner ex auf dem klo sein spaß gehabt!!! Das war als wir 2 monate zusammen waren....paar freunde haben mir damals hinweise gegeben abba nichs richtig gesagt! damals hab ich nur meinem schatz geglaubt. ein fehler, wie sich 7 Monate später rausstellt....ich hab die schlampe auf na party getroffen und sie zur rede gestellt. Und da hat sie mir ins gesicht gesagt, dass es stimmt!!!! Ich bin in tränen ausgebrochen. Nicht nur, das mein ach so geliebter freund mich betrogen hat, sondern hat mich auch noch 7 monate angelogen! Am nächsten morgenm ging ich zu ihm und hab schluß gemacht! die darauf folgende woche war der horror für mich. ich wollte nicht mehr leben, am nächsten wochende war er auf der gleichen party wie ich. dann kamen wir auch wida zusammen...die nächsten wochen waren furchtbar....

heute sind wir fast 17 monate zusammen (1 woche pause) manchmal denke ich, dass ich lieber für imma schluß gemacht hätte...aber was wäre dann???
    Ich hab meinem freund verziehen aber das vertrauen ist nicht wieder da...wer er nüchtern ist, dann hab ich 99% vertrauen und wenn er besoffen ist, dann nur 50%, das ist schade aber da ist er selbst dran schuld!!!!!!

ich hoffe du entscheidest dich richtig( für deinen freund)
    wenn es aber noch einmal vorkommen sollte, dann würde ich schluß machen....