Bin vollkommen hin- und hergerissen und zwar deshalb:
Letztes Jahr bin ich umgezogen und habe im Nebengebäude einen niedlichen Typen entdeckt, sozusagen mein Nachbar.
Zwischendurch habe ich mich in Gesellschaft anderer Nachbarn mit ihm unterhalten und festgestellt, das er auch sehr sympatisch erscheint. Vor kurzem erzählte er in der Nachbarschaftsrunde /er ist selten dort), das er DSL bekommt, da habe ich ihm angeboten zu helfen, da ich eine PC-Kennerin bin. Um das ganze auch nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, habe ich ihm das noch per SMS mitgeteilt. Dann ging es los mit einer wahren SMS-Schlacht und er hat mich angesimst, ob wir uns mal verabreden könnte. In mir hat es ziemlich gekribbelt, denn seit über 7 Jahren bin ich Single, hatte bereits ewig kein Date mehr und bereits 2 Jahre keinen Sex. Ich bin übrigens 37 Jahre, er ist 6 jahre jünger.
Nun denn, wir haben uns getroffen, sind essen gewesen und danach noch Kaffee trinken in seiner Wohnung und dann auch im bett gelandet. Das war alles ganz schön, bis er mir auf den Po geschlagen hat. Er steht auf Spanking, ein bis dato mir unbekanntes Wort.
Danach habe ich ihn zu seinen Eltern gebracht, weil er von da in einen 2 wöchigen Urlaub abgereist ( Gruppenreise nach Afrika)ist.
Jetzt kommt er nächste Woche wieder, ich weiß wirklich nicht, was ich für ihn empfinde oder was ich mit dieser Spankingsache anfangen soll.
Wir haben nicht verhütet, ich glaube zwar nicht, das es gefruchtet hat, ich weiß aber, das er keine Kinder will.
Ich selber habe noch nicht drüber nachgedacht, wenn es aber so wäre, würde ich es aber auf alle Fälle haben wollen, finanziell würde ich es ohne größere Probleme alleine schaffen.
Da ich in den letzten 4 Jahren ziemlich krank war und eigentlich hätte schon tot sein können, ist es vielleicht auch meine letzte Chance jemeils schwanger werden zu können.
Ich würde zum einen es gerne wagen, eine Beziehung mit ihm einzugehen, habe aber immer zwischendurch Zweifel und würde es dann doch lieber sein lassen.
Was meint ihr dazu?