S
sidony_12348486

• 5. Nov 2004
  • Beitritt 13. Aug 2004
  • 2 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1186474899z

Hey
    Nunja, nicht alle Männer sind "schwanzgesteuert", zumindest nicht im negativen Sinn.....
    Ich denke, die Erklärung, warum Männer zwei Frauen beim Sex geil finden, wurde größtenteils schon gegeben.
    Es ist erwiesen, dass Männer sehr visuell veranlangt sind. Viele finden es ja erregend, wenn sie eine Frau beim mastubieren beobachten. Wenn sie dann gleich zwei Frauen bei sexuellen Handlungen beobachten können, ist es wohl auch doppelt so interessant. Zumal dann eine Frau mit der anderen genau das macht, was der Mann gerne mit ihr machen würde....
    Allerdings müssen wir Frauen ja nicht alles an Männern verstehen und die Männer nicht alles an uns ;-) Also aktzeptieren wir die Neigungen des anderen am besten, den wir wollen ja, dass unsere Bedürfnisse und Wünsche auch aktzeptiert werden, oder suchen uns einen Anderen, mit dem es besser funktioniert :-)

Liebe Grüße,
    Kaya

• tyler_12359377

Vielleicht
    weil Frauen schon im Alltag oft genug über "devote" Männer stolpern und wenigstens privat gerne einen hätten,, der schon etwas Selbstbewußtsein hat?
    Mag sein, dass ich da was verwechsel, aber irgendwie sind grad immer die Männer, die (eigentlich) kein oder nur vorgetäuschtes Selbstbewußtsein haben in Beziehung und Sex devot. Und das ist nunmal auf Dauer langweilig.

Gruß,
    Kaya

• Hey Leute,
      wenn ihr schon über sie richten müsst, dann denkt doch bitte dran, dass zum Sex zwei Leute gehören und der Kerl auch an die Verhütung hätte denken müssen.
      Klar ist es nicht grade "optimal", wenn sie selber nicht dran denkt, aber deshalb ist sie nicht alleine Schuld.

Ennasus: Dir dürfte doch eigentlich klar sein, dass du diese Entscheidung über eine Beziehung und übers Kinderkriegen alleine treffen mußt. Hier kann dir keiner einen Freibrief für Kinder oder ähnliches ausstellen. Aber die Tatsache, dass du nachfragst, spricht ja schon dafür, dass du Zweifel hast. Vielleicht besprichst du das einfach mal mit einer guten Freundin? Ausführliche Beratung gibts übrigens auch bei Pro Familia.

Liebe Grüße,
      Kaya

• Hallo,
        lieben Dank für eure Beiträge :-)

Schweiß ist es hundertpro nicht, das geht schon weg. Es riecht wirklich wie abgestandenes Wasser.
        Diesen Schraubverschluß hab ich auch schon entdeckt und der wird regelmäßig entleert ;-) Aber das bringt auch keinen Unterschied.
        Langsam glaube ich, die Klamotten sind ernsthaft hinüber und ich muß sie wegschmeißen.
        Aber das blöde ist, dass selbst neue Sachen nach einiger Zeit müffeln :-(

Liebe Grüße,
        Kaya

• Hallo Silberregen,
        tolle durchschimmernde Stoffe bekommt man auch bei Ikea, die haben da zur Zeit eine Reihe da, in verschiedenen Farben.
        Fertige Gardinen/Schals bekommt man auch bei Xenos, die haben auch andere tolle Einrichtungsgegenstände.
        Schau doch mal unter http://www.xenos.de , ob es auch eine Filiale in eurer Gegend gibt.

Liebe Grüße,
        Kaya

• Hallo K79,
        naja, das ist ja auch verständlich, da das Wasser in den noch nassen Klamotten ja vermodert.
        Aber ich konnte früher die Wäsche einen Tag stehen lassen, da ist gar nix passiert. Und jetzt müffelts so oder so, egal wann ich sie raus nehme, selbst wenn es direkt nach dem Waschgang ist :-/.

Gruß,
        Kaya

• bvzsi_11864439

Hallo Mira,
          immerhin weiß ich jetzt, dass es anderen auch so gehen kann. Ich hab ja schon an meinem Geruchssinn gezweifelt ;-)
          Eine Kollegin hatte mir auch mal erzählt, dass es auch an einzelnen Teilen liegen kann, die irgendwie "schlecht" sind. Aber ich habe nie einen AUslöser gefunden.
          Ich hab mittlerweile schon mehrere Sachen wegschmeißen müssen, weil es überhaupt nicht mehr möglich war, sie von den Geruch zu befreien.
          Übrigens riecht immer die gesamte Waschladung, nicht einzelne Stücke.

LG,
          Kaya

• Hallo zusammen!

Nunja, da ja anscheinend schon diverse Leute ihre häuslichen Probleme hier hereingeschrieben haben, will ich es auch mal versuchen.
          Seit einiger Zeit spuckt meine Waschmaschine meine Wäsche nur noch stark müffelnd wieder aus.
          Das Flusensieb ist gereinigt, die Maschine scheint sonst in Ordnung zu sein. Ich habe verschiedene Waschmittel ausprobiert, billig und teuer, aber es gibt keine Änderung.
          Grade dunkle Sachen riechen oft sehr stark nach abgestandenem Wasser. Helle Sachen dagegen und vor allem Kochwäsche riechen eigentlich normal.
          Habe die Maschine auch schon mit halber Befüllung laufen lassen lassen, mehrmals mehr mit Essig, aber nie tut sich irgendwas.
          Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
          Wenn ich da wirklich einen Fachmann kommen lassen müßte, müßte man die halbe Küche auseinander nehmen :/

Würde mich über Tipps freuen.

Liebe Grüße,
          Kaya

• Sorry,
          aber ich weiß nicht, wie ernsthaft diese Fragestellung nun ist. Grade zu so einem Thema gibt es doch garantiert genug "eigene" Foren und mit Sicherheit auch noch ein paar "Leidensgenossen".
          Warum dann die Frage hier stellen?

Gruß,
          Kaya

• anja_12107349

Also Leute,
          dass Guido Westerwelle schwul ist, konnte man sich doch denken. Selbst wenn nicht, finde ich das jetzt nicht sonderlich erstaunlich.
          Viel mehr wunderts mich bei Hape Kerkeling.
          Aber ich finds sowieso toll, dass sich immer mehr deutsche Prominente dazu bekennnen :-)

Liebe Grüße,
          Kaya

• an0N_1266278499z

Hey,
            es geht ja nicht darum, dass sie gestoppt hat. Dazu hat jeder das Recht.
            Was eher ziemlich komisch rüberkommt, ist die Tatsache, dass sie sich über so einen Spruch aufregt.
            Nunja, jedem das seine.

Schönen Abend,
            Kaya

• an0N_1266278499z

Sorry,
            aber ich glaube, wenn der Mann seinen Respekt vor ihr verliert, dann nicht, weil sie mit ihm ins Bett geht, sondern nicht weiß, was sie will.
            Entweder sie zieht es durch, oder läßt es ganz. Aber erst anfangen, schließlich nen Rückzieher machen und sich dann auch noch beschweren find ich eigentlich ziemlich billig.
            Sind wir wieder in den 50ern, wo Frauen an den Herd gehören und Schlampen genannt werden, nur weil sie Sex haben?
            Wie naiv kann man eigentlich sein, eine Nacht als Beginn einer Beziehung zu werten?

Kopfschüttelnd,
            Kaya

• gero_12666021

Hey ihr,
            also in meinem Augen hat Patrick irgendwo Recht.
            Sorry, aber man kann ja wohl von einer erwachsenen (?) Frau erwarten, dass sie weiß, welches Risiko sie eingeht, wenn sie mit nem "Bekannten" die Nacht in seiner Wohnung verbringt.
            Und selbst wenn sie das tut, hätte man als Frau genau in dem Moment, wo der Mann zu weit gegangen ist, die ganze Sache beenden und gehen müssen.
            Ist doch klar, dass er sich Hoffnung macht, wenn sie ihn fummeln läßt.
            Der Spruch ist wohl eher so gemeint, dass er denkt, ihr Verstand sagt "Nein", während sie zwischen den Beinen feucht ist, also augenscheinlich bereit für Sex ist.

Gruß,
            Kaya

• Hallo Jens,
              Ich denke, du solltest diese Gefühle und Gedanken nicht verschweigen. Auf Dauer bildet sich da, wie du selber schon merkst, sehr viel Frust und das wird sich so oder so auf Die Beziehung auswirken.
              Du solltest wirklich mit deiner Freundin reden, vielleicht steigt sie darauf ja sogar ein, wenn du einfühlsam vorgehst.
              Bitte denk nur dran, dass das alles vielleicht nur eine Fantasie ist. Nicht alle Fantasien will man wirklich in die Realität umsetzen, auch wenn man das glaubt. Also wenn du mit ihr redest, dann sei dir deiner Sache sicher ;-)

Gruß,
              Kaya

• elma_12283428

Also,
              ich glaube, wenn Thomas "nach Jahren" sagt, meint er schon ein paar mehr als drei oder vier.
              Denn wenn man erstmal 10 Jahre zusammen ist, sieht das schon ganz anders aus.

Gruß,
              Kaya

• gero_12666021

Hey Patrick,
                wenn du dich bemühen mußt, damit sie dich zwischen ihre Beine läßt, hat sie vielleicht einfach noch keine Lust drauf.
                Kann mir kaum vorstellen, dass ne Frau den Mann, den sie will, nicht zwischen ihre Beine fassen lassen würde, wenn sie heiß ist oder keinen triftigen Grund dagegen hat....

Gruß,
                Kaya

• fritzi_12337759

Wegen der Vitamine:
                  Seid bitte vorsichtig mit Multivitamin-tabletten. Viele Vitamine scheidet der Körper wieder aus, wenn er genug davon hat, ebenso Mineralien (Eisen und Magnesium-Überfluß gibt zB Durchfall). Andere dagegen, wie Vitamin A, bleiben im Körper und können so auch überdosiert werden. Das kann dann auch wieder Folgen haben, je nachdem.
                  Mittlerweile rät man ja eher dazu, alle paar Monate 4- oder 6-wöchige Kuren zu machen.

LG,
                  Kaya

• Hallo idkann,
                  vielleicht wirst du in dem Fall nicht feucht genug?
                  Vielleicht bist du auch noch zu verkrampft.
                  Bist du evtl. noch etwas blockiert, wenn ihr miteinander schlaft?
                  Es kann ja sein, dass es noch nicht so schön für dich ist oder du dich bei ihm nicht so wohl fühlst.
                  Ist das der Fall, sollte er sich natürlich mitanstrengen, dass es dir gut geht und du entspannt an die Sache gehen kannst ;-)
                  Wie siehts denn bei ihm aus, ist da gesundheitlich alles okay?

Sollte alles okay sein und auch der Frauenarzt nix finden, benutzt doch einfach Gleitgel, damit gehts oft sehr viel besser.
                  Gibts fast überall, wo man Kondome kaufen kann ;-)

Liebe Grüße,
                  Kaya