HIlfe,
woran merkt man, dass ein mann schwul ist oder nicht? Gibt es da besondere Merkmale. Würde das nämlich mal gerne erfahren. Oder kann man das so generell nicht sagen?
Wie unterscheiden sich diese Männer von den "normalen" anderen?

Naja,
ein schwuler Mann unterscheidet sich vom hetero dadurch, dass er Männer liebt ;-)

Aber das war Dir wohl klar.

Du meinst äußerlich? Na gut, da gibt es diese Tunten-Typen, da ist es ja offensichtlich.

Aber bei anderen? Da kannst Du eigentlich nur raten. Schau Dir doch mal bekannte Schwule an: Dirk Bach, Guido Westerwelle, Hape Kerkeling.
Sehen die irgendwie schwul aus?

Also...

Man merkt es nicht unbedingt
    es gibt solche und solche.
    ich denke, wie sich ein schwuler mann nach außen gibt, ist hormonell bedingt.
    dass niemand etwas dafür kann, wie er sexuelle ausgerichtet ist, ist dir sicher bekannt. dass alle embryos erst einmal weiblich sind - ca. in der neunten (?) woche kommt testosteron dazu und wenn die menge stimmt, ist der kleine mann fertig ... aber manchmal ist halt die dosis nicht wie sie sein sollte, dann gibt es frauen, die auf frauen stehen; männer, die auf männer stehen; männer, die sich gern als frau verkleiden ...
    das macht die welt bunter :-)

falls dir der sex mit frauen keinen spaß macht, kannst du dir überlegen, einen "test" auf der anderen seite zu starten

viel spaß

an0N_1198905799z

Jaja,
    der Westerwelle ist schwul, unglaublich, oder?!
    Ist erst kürzlich in den Medien bekannt gegeben worden, aber ich konnte es auch nicht fassen als ich das gehört habe. Ist ja auch kein Wunder, so ein Mann, nie ne Frau an seiner Seite... Da muss man sich schon was dabei denken. Verschweigen wäre sicher auch nicht mehr lange gegangen, was solls, mal wieder einer mehr.

anja_12107349

Also Leute,
      dass Guido Westerwelle schwul ist, konnte man sich doch denken. Selbst wenn nicht, finde ich das jetzt nicht sonderlich erstaunlich.
      Viel mehr wunderts mich bei Hape Kerkeling.
      Aber ich finds sowieso toll, dass sich immer mehr deutsche Prominente dazu bekennnen :-)

Liebe Grüße,
      Kaya

6 Tage später

Andere Frage
        .. und warum sehen Schwule meist überdurchschnittlich gut aus????
        Das ist mir nämlich schon al aufgefallen.....

Warum brauchen Schwule oft Ewigkeiten uim Bad bis sie fertig sind?

LG
        Pluster

6 Tage später
          alanis_12681975

Das
          müssten dann die sein, die zwar einen männlichen körper haben, aber doch recht feminin angehaucht sind.

schwule sehen meist überdurchschnittlich gut aus?? wie viele kennst du denn, um diese aussage zu treffen?
          ich kenne etliche, aber da ist gerade mal 1 wirklich süßer typ dabei.

h.

Siehe Antwort bei skorpion14
          siehst Du Männer gerne an, bestimmte Typen? Verguckst Du Dich in nen Typen? Ist Dir ein Typ besonders sympathisch, favorisierst Du seine Gegenwart? Erregts Dich, wenn Du nen Kerl siehst - ohne oder in sexy outfit?
          Das funktioniert alles genauso wie bei Männlein/Weiblein. Die Auswahl ist halt nicht so groß. (andererseits bekommst Du fast jeden Kerl ins Bett, selbst Türken oder Araber, Du darfst bloß nie sagen, sie seien vielleicht schwul. Oder was meinst Du, was traditionelle Männerbünde zusammenhält? Unterschwellige Homosexulität - würde bloß nie einer zugeben.
          siehe Kirche.) Selbst schwule Skins gibts - schau mal auf die Schnürsenkel, die sind da nicht weiß.
          Ein Teil der offen Schwulen wirkt "feminin", die meisten sind aber Typen wie "Du und ich", bzw. findet man sie eben in Männertrupps, die man eigentlich sonst "meidet": Rocker, Army, Baurülpse - vieles ist geschichtlich bedingt, es gibt auch manche Berufsgruppen, in denen Schwule mehr vertreten sind als vielleicht am Hochofen. Ich kenne vom Professor bis zum Schafzüchter alle Truppen.
          "Ansehen" tut man es wenigen, früher gab es geheime Codes, mittlerweile hängen in Großstädten die Regenbogenfahnen aus dem Fenster. (nicht C&A!) Und jede Menge andere Hinweise. Prüfe mal, wie lange es ein Mann aushält, wenn Du ihm direkt in die Augen schaust. Ne Hete schaut schnell weg ... - und haut Dir vielleicht eins aufs Auge, die anderen fragen vielleicht, ob Du Zeit hast ...

2 Monate später
          sidony_12348486

Also Kinder!
          Ich bin selbst schwul und wenn ihr wissen wollt woran man einen schwulen Mann erkennten kann dann seid ihr bei mir genau richig:

1. Ein schwuler Mann, hat (fast) immer ein sehr gepflegtes Äußeres, weswegen er auch Stunden imm Bad braucht

2. Er hat oft viele Freundinnen, d.h. wenn ihr einen Mann seht, der gepflegt wirkt und drei Frauen um sich herum hat, dann ist er bestimmt schwul

3. Ein schwuler Mann schaut Frauen und Männern lange in die Augen, wobei wenn er eine Frau anschaut ihr nett zulächelt

4. Ein schwuler Mann, ist dann schwul, wenn ihr ihn in Designerboutiquen findet oder in großen Kaufhäusern bei den stylischen Sachen, denn er legt viel Wert auf Mode und Klamotten

5. er trägt rosa Klamotten

6. der todsicherste Tipp: er küsst einen Mann

Ich wollte noch etwas dazu sagen, dass ihr alle so ersstaunt seid, das Westerwelle, Kerkeling usw. schwul sind. Ich finde das merkt man denen total an, oder? Ach so und dann muss ich noch fragen, ob eine von euch nen schwulen Freund hat.

PS: Sind den nicht alle süßen Typen schwul? :)

felix_12157295

Oje - ne rosa Modetrine ...
            nix für ungut - bei Dir mag das ja so sein, ich schätze, da ist auch jeder Schritt n Walzer und Du schreist, kreichst, gluckst und quiekst bei jeden kleinen Anlaß. Das Gros trägt aber keinen Fummel, schon gar nicht rosa, eher Bankerklamotten, Uniformen, Jeans, und drunter sogar Feinripp, weil sie im Alltag ihren Mann stehen müssen und nicht ständig shoppen gehen. Mit Deiner Antwort bestätigst Du eher das Lieschen-Müller-Klischee und das ist sehr schade. Weil es eben nicht so ist. Abgesehen davon gibt es viele Heten, die schwul wirken, weil sie meinen, dass sei gerade hipp.
            Jeder brave Papa trägt mittlerweile n Ohrring oder läßt sich n Tribal auf die Pobacke stanzen. Von den ganzen Pferdeschwänzen mit Gummizug mal abgesehen. Es ist ja gut, dass die Grenzen verschwimmen, aber Deine Beschreibung is kacke.

llyr_12942108

Hallo?!
              Was soll denn das. Natürlich ist das was ich beschreibe das typische Schwulenklischee, aber es gibt, zumindest in Berlin, tausend Typen die sich so benehmen und so anziehen. Und da ich in Berlin-Schöneberg wohne, wo man echt die meisten Schwulen trifft, kann ich sagen, dass dieses Klischee auf viele Gays zutrifft. Natürlich luafen im Sommer tausende Heten mit Flip-Flops rum aber es gibt nur wenig schwule Typen die auch Tätowiert sind. Zumindest war noch nie einer meiner Freunde Tätowiert. Und die meisten schwulen Leute haben auch keinen Pferdeschwanz. Aber es wird auch immer Typen geben, die schwul sind und denen man es nicht ansieht (siehe Will & Grace auf Pro7). Für die gibt es aber auch keine Beschreibung zum Erkennen, weil sie sich nun mal nicht abheben (wollen), aus welchen Gründen auch immer. Ich persönlich finde es auch gut, dass die grenzen verschwimmen, da dadurch die Schwulen nicht mehr so ausgegerenzt werden, wie früher. Aber das ist ein anderes Thema.
              Bis dann

Vielleicht denkeste noch mal drüber nach, ob du

felix_12157295

Nanu, Luft wegbgeblieben?
                Ich kenne Schöneberg. Bin jedes Jahr mehrfach dort. Das ist bestimmt nicht schlecht, wenn vom Milchmann bis zum Versicherer alle zur Szene gehören, aber typisch für den Rest der Welt ist es ja nun nicht. Somit kannst Du Dein Image nicht als DAS verbindliche verkaufen. Seltsamerweise suchen sich die Berliner Kerle, die ich kenne, alle Partner von außerhalb, weil sie die Berliner Oberflächlich- und Unverbindlichkeit einfach über haben. Die meisten haben auch vom Zickengekeife um Pillepalle-Themen der verschiedenen Vereine die Nase voll. Du bist noch jung, ich gönne Dir das flockige Leben und akzeptiere auch ne gewisse Arroganz, aber Du mußt mir nicht vorschlagen, worüber ich nachzudenken habe, dafür hab ich zu viel erlebt, Begebenheiten, die ich Dir nicht wünsche. Auch wenn Du die Augen verdrehen wirst, Du hast es den Älteren zu verdanken, dass Du relativ unbekümmert in Schöneberg leben kannst.

llyr_12942108

Danke,
                  und das mein ich ernst. Früher so vor 20, 30 Jahre konnte man in Schöneberg bestimmt nicht so gut leben. Aber habe dir auch nur eínen kleinen Denkanstoß gegeben. War ja nich böse gemeint. Und wenn ich gewusst hätte, dass du schon älter bist und sicherlich mehr Erfahrung hast hätte ich dir sicherlich anders geantwortet. (Das ist jetzt wirklich ernst gemeint) Ich freu mich aber, dass ich jung bin und mir meine eltern ein schönes Leben finanzieren, in dem ich arrognat und rosa-schwul sein kann. In zehn jahren seh ich das ja vielleicht anders

felix_12157295

Auf jeden Fall
                    glaub mir, die Probleme kommen noch, und Deine Eltern leben nicht ewig. Dann spätestens mußte mal aus de rosa Puschen kommen und für Dich selbst sorgen (können). Also genieße 2005. Guten Start!

llyr_12942108

Danke,
                      dir auch ein gesundes, neues 2005! Ich weiß aber auch selbst, dass irgendwann nochmal Probleme kommen werden. Aber ich kann jetzt noch nicht lernen mit solchen Problemen umzugehen, sofern ich sie noch nie hatte. Aber die Zeit wird kommen, das weiß auch ich.

• beate44 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                        ein Monat später
                        an0N_1198905799z

...ja und häßlich dazu...
                        Was widerum belegt, daß längst nicht alle Schwule so gut aussehen, wie weiter oben gemutmaßt!!!!! ;)

zwinkernde homoerotische Grüße

Lovemate

felix_12157295

Netter Versuch, Buster....:)
                        Deine Liste hat mich nicht überzeugt!*lach*
                        Ich bin nicht schwul (bestenfalls bi) und habe einige Schwule im Umfeld, die man bis auf wenige grob in deine Liste einfügen könnte und ich stimme zu: Sehr viele Schwule erkennt man (wenn's einen interessiert und man es auch überhaupt erkennen will)!

Ich kenne aber mindestens einen, der weder gepflegt, noch die meisten deiner anderen Attribute inne hat und von dem ich nie gedacht hätte, daß er schwul ist, der auch überhaupt kein Aufheben um seine sexuelle Orientierung macht!

Und das trennt ihn meiner Meinung nach von sehr vielen Schwulen, die ich kenne: Kein überzogenes, übersteigertes Sendungsbewußtsein!!!

Manchmal nervt es nämlich, aus seiner sexuellen Orientierung ein Politikum zu machen, ich lauf ja auch nicht überall herum und erzähle jedem, der es nicht wissen will, daß ich auf Frauen stehe und außerdem kleine Titten lieber mag als Große!! ;)

Und jene, die da so'n großes Aufheben drum machen, sind meines Erachtens in ihrem Sein und Leben noch nicht so sicher, denn sonst würden sie nicht dauernd mit ner imaginären Regenbogenflaffe auf der Stirn herumlaufen!

Aber lustig ist es allemal ;-)

Feixende Grüße

Lovemate

kirk_12466578

Politikum?
                          Sendungsbewußtsein ist nicht gleich ein Politikum. Meistens wird es ein Politikum durch die Politiker, wenn Schwule zwar Pflichten haben sollen aber keine Rechte. Ginge es nach den C-Parteien, würden Schwule immer noch in Quarantäne gesperrt. Dann bin auch dafür, dass es ein Politikum wird. Denn ausgerechnet aus diesen Parteien würden dann viele von der Bildfläche verschwinden. Am meisten hetzen nämlich die, die selbst ein Problem mit Sex haben.

4 Monate später
                          felix_12157295

Schwul oder nicht schwul
                          Hallo Ihr...
                          also bei eurer Disskusion kann man sich eht iritieren lassen.
                          Nun weiß ich immer noch nicht, wo schwule ihre kleinen details verstecken.
                          Sind schwule geradlinig und streng oder eher verspielt. Gibt es bstimmte Autos die Schwule bevorzugen ?
                          Auch mir hat ein Mann lächelnd und strahlend in die Augen gesehen.Obwohl ich ihn bisher als Typen mit ernster und strenger Mine kannte.
                          . Er hat mir sehr lange in die Augen gesehen, so lange, bis ich weggeguckt habe.
                          Er trägt täglich Anzüge, meist helle Farben...
                          Was kann man daraus schließen ?
                          Es muss doch winzige details geben, die auf homosexualität hinweisen...die unbewußt passieren...???
                          Veratet es mir ....Beate