Hi!
Ich suche mal wieder ein Lied, hab das in der Disco gehört, geht so in Richtung House würd ich sagen.... Refrain immer wieder: "im a different person" oder so... bitte bitte helft mir .... ;)
Aan0N_1198905799z
- 3. Feb 2004
- Beitritt 3. Feb 2004
- 37 Diskussionen
- 176 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo,
habe gerade die Diskussion über Waldorfschulen gelesen. Kann mir jemand das Konzept erklären? Wie ist es möglich dort Abi zu machen ohne Noten?
DANKE!- mayim_12344838
....
ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschliessen. aber eine frage: wo stehen pillen im internet, von denen man im notfall 4 auf einmal nehmen soll ? - zoe_11926431
Du sagst (@ rockabella)
du sagst du hattest diese paranoia auch..... was hast du getan damit du sie nicht mehr hast? Es belastet mic hecht, meine Beziehung wird daran kaputt gehen, da unser Sexualleben total a Arsch ist deswegen... - an0N_1190499199z
@ natschi
das ist ja das problem, dass ich eben schon solche angst habe das ich gar keine lust mehr habe. das wäre wohl mit implanon das selbe wie mit der pille. :( - an0N_1249258999z
DANKE!
Ja ich habe schon länger Durchfall. Mir ist aufgefallen dass das immer kommt, enn ich WARM esse. War auch schon beim Arzt, muss jetzt eine Magenspiegelung machen, vor der habe ich natürlich noch mehr Angst. Ich frage mich von was das kommt. Gut, Stress habe ich, übermäßig trinken tu ich nicht ;) ... aber ich kann mir nicht vorstellen das das vom Stress kommt. Es ist auch nicht nur Durchfall sondern auch eben diese Übelkeit .... hm. - an0N_1250949499z
Normalerweise...
ist der eisprung um den 14. zyklustag. das wäre eigentlich der 7. pilleneinahmetag. ICH WEISS WOHL, das mit der pille kein eisprung stattfindet, wenn man sie aber vergisst, dann evtl. eben doch ?????????? sonst könnte man ja nicht schwanger werden.
ich glaube ich kenne mich da sehr wohl aus, aber danke für das (nicht) beantworten meiner frage. :) - an0N_1251687699z
Dankeschööön,
... aber manchmal merkt man doch auch einfach nichts oder? Ich habe ständig Durchfall.
Woran kann das liegen?- filiz_12888837
WIESO...
.... kann man eigentlich die einnahmnepause verkürzen und nicht verlängern ? Wer war schon dort ?
Kann mir keiner antwort geben ??
:(hey... habe eigentlich noch nie Pickel gehabt... leider habe ich auf der Nase und am Kinn einige Mitesser, die man zwar nicht groß sieht, die mich aber trotzdem stören. Was kann man dagegen machen. Es gibt ja jetzt auch dieses neue Waschgel "gegen Mitesser" ... meint ihr das nützt was?
- smomha_12957166
DANKE DANKE DANKE!!!!!
... ECHT GEIL! Wie du das nur gemnacht hast ... ;) ich hab es echt nicht hinbekommen. ABER DANKE DANKE DANKE!!!!!! JUHU! sorry, wenn ich da hier mehrmals poste, aber ist relativ dringend. Ich suche ein Lied, welches ich immer im H&M höre (ist wohl auf denen ihrer playlist *g*) ... der refrain geht immer: "its been a bad day, please dont make a picture ..." oder so ...
kennt das jemand? Wenn ja, wie heisst es? Und von wem ist es?
DANKE!sorry, wenn ich da hier mehrmals poste, aber ist relativ dringend. Ich suche ein Lied, welches ich immer im H&M höre (ist wohl auf denen ihrer playlist *g*) ... der refrain geht immer: "its been a bad day, please dont make a picture ..." oder so ...
kennt das jemand? Wenn ja, wie heisst es? Und von wem ist es?
DANKE!- melisa_12077329
Ich studiere an der BA ....
.... und hatte "nur" ein Abi von 2,4 .... also ich denke, es kommt auf das Studienfach an, ob die nach Noten schauen oder nicht. ....
LG. hallo,
eine frage zur pille: wenn man am 3. Einnahmetag die Pille ca. 15 Stunden zu spät nimmt, und am 17. Einnahmetag Geschlechtsverkehr hat (zusätzlich zur Pille noch mit Zäpfchen verhütet), wie hoch ist dann die Warscheinlichkeit, schwanger zu sein? Die chemischen Methoden sollen ja nicht sooo sicher sein. ... aber die Pille am 3. Einnahmetag vergessen .... ist da nicht der Eisprung?
Was meint ihr?- velma_12511195
Hey,
danke für eure Antworten.
Ich versuche ja schon nicht daran zu denken, nur es passiert eben automatisch. Ich muss nur mit meinem Freund im Bett liegen, und habe dann schon Angst. Ich denke dann sogar schon: Lieber keinen Sex als danach wieder ewig Angst vor einer SS ..... wie soll das nur weitergehen ?
LG, citrusie ab wann nach der Befruchtung hat mann den überhaupt diese üblichen Anzeichen wie Übelkeit, Spannen in der Brust und so? Doch noch nicht gleich nach der Befruchtung, oder? Hatten nämlich gestern eine Diskussion, und ich dachte, evtl. könntet ihr mir helfen .... hat man diese Anzeichen direkt nach der Befruchtung, also noch VOR Ausbleiben der nächsten Regel ?