M
myrtle_11941903

• 9. Dez 2004
  • Beitritt 12. Okt 2004
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1263397399z

Danke

Hi,
    vielen Dank für eure Antworten, ihr habt auf jeden Fall Recht, das ist kein Betrug, nur wie gesagt, ich fühlte mich voll mies, als ob ich doch etwas begangen habe, was falsch sei. Aber mittlerweile habe ich den Typen schon vergessen. Schließlich war das Ganze nur ein kleiner erotischer Traum...........Danke :o)

PS: BrunhildeP, danke für die Adresse, geh mal gleich schauen.....

• Hallo an alle,
    diesen Freitag war ich auf einer Party ohne meinen freund, ich traf dort einen bekannten, ein ziemlich auffallender typ, sehr hübsch, dennoch bei dem ich nie darüber nachgedacht habe, etwas mit ihm anzufangen oder geschweige über ihn nachzudenken.
    Aber diesen Freitag als er mich dort sah, überrumpelte er mich mit seinen Komplimenten, aber mich so richtig anmachen tat er nicht, durch andere erfuhr ich, dass er von mir schwärmte. Da ich aber so etwas oft erlebe, wenn ich allein ausgehe (klingt eingebildet, ich weiß ;o)), ist das für mich ganz normal und ich denke auch nicht weiter darüber nach, nur das komische kommt jetzt, heute nacht habe ich von ihm geträumt, er sagte sehr oft zu mir im traum "komm mit". ich erlebte im Traum seine liebkosungen seine nähe richtig realistisch! Als ich heute aufgewacht bin und meinen freund neben mir liegen sah war ich richtig erleichtert, dass das nur ein traum war und dennoch plötzlich verlegen und nachdenklich, ich komme mir heute den ganzen tag dreckig vor, mein gott wieso träum ich so ein scheiß, kann mir einer sagen, was das wohl für eine bedeutung hat?
    Hattet ihr auch schon so etwas erlebt?

• Anderer Ortswechsel
    Hi,

bin zwar mit meinem freund schon 3 jahre zusammen, aber am Anfang unserer Beziehung taten es wir auch öfters am tag und zu Hause passte uns es fast nie, weil immer die mutter reinkam, als ob sie was bräuchte und oft meine geschwister in meinem zimmer nach etwas suchten ohne es selber zu wissen und das war natürlich uns alles zu nervig, so machten wir es ausschließlich nicht mehr zu hause, sondern irgendwo im Auto oder draußen, du weißt garnicht wie geil das ist, das tun wir jetzt noch ab und zu, denn da wir beide noch immer bei unseren eltern wohnen, können wir nicht immer so laut und ungestört sein, obwohl die geschwister mitlerweile etwas erwachsener geworden sind und die mütter etwas einsichtiger.
    Falls es für euch beide überhaupt nichts ist, solltest du dein gestöhne entweder ins kissen verdrängen oder einfach etwas leiser stöhnen, schließlich muss man ja die eltern des freundes auch in dieser sache mit etwas respekt behandeln, schließlich schläfst du mit ihren sohn
    viel spaß weiterhin
    LG

• nicol_12890212

Danke für die Ratschläge
    Vielen dank für die tollen Tipps... das ganze beschriebene Verführungsprogramm ist super....nur ich muss dazu sagen, dass ich immer die jenige bin, die ihn immer verführt und das ständig, Sex im Auto, draußen im Wald, im Hotel, unter der Dusche (badewanne noch nicht ;o))mit Minirock und unten nichts drunter, auf der Autobahn beim Fahren, ach und noch vieles mehr, und da macht ja er auch mit, ist auch scharf,nur leider bin ich die einzige, die seine oder meine Ideen in die Tat umsetzt, die immer anfängt, und von ihm kommt da eher wenig, so richtig verführt hat er mich noch nie, also so mit überall blumen usw. dann wird man ja als Frau langsam verzweifelt, oder?
    Früher war für ihn mehrmals am Tag kein Problem, jetzt ist er wie ausgewechselt, ständig müde (wegen Ausbildung und noch einem zusätzlichen Job).
    Letze Wochen war ich ja die Jenige, die immer nur sex und zärtlichkeiten von ihm verlangte, aber seit einigen tagen, seit meinem letzten Beitrag hier, bekam ich eine Blasenentzündung, und da kann man ja schlecht sex haben, und sie einer hin, wie er plötzlich erwacht, von mir kommt ja nichts mehr.
    Beim Kuscheln vom Fernsehen z.B. kuschelt er sich plötzlich von hinten an mich ran und hat ständig einen Ständer, streichelt mich ununterbrochen an allen stellen, wenn ich mich umziehe kommt er plötzlich von hinten und fasst mich fordernd überall an, ich finde das macht mir sogar jetzt Spaß, ihn dabei zu beobachten wie heiß plötzlich er auf mich ist und dass ich mich jetzt überhaupt nicht anstrengen brauch.
    Ich denke, dass das wirklich was gebracht hat, ich hoffe, es hält noch etwas länger an, und dass er selber das begriffen hat.

• marci_12041331

Kenn ich
    Hi,
    mir wurde auch schon Abstrich genommen, aber es gibt 5 Stufen, bis die Abstriche zum Ergebnis von Krebs kommen, d. h. sie müssten dich schon ca. 5 mal hintereinander kontrollieren, normalerweise kontrollieren sich dich nach Zysten, die nicht schlimm, sondern gutartig sind. Also keine Sorge....

PS: falls du Zysten hast (das sind mit Blut verstopfte Kapillaren oder so, also alles was nach der Monatsblutung in deinem Körper nicht gut abtransportiert wurde, ich weiß hört sich komisch an)kann dir dein Frauenarzt beim Ultraschall zeigen, wie groß die ist oder sind, falls sie sehr groß sind, kriegst du Tabletten verschrieben, die die Zysten kleiner machen oder es kann sehr schnell und ugefährlich operativ herausgenommen werden, aber meistens muss man bis zur nächsten Blutung warten und die Zyste verändert sich, wird meistens auch wieder kleiner, so war es eben in meinem Fall.
    Also wünsch dir Glück, dass es nichts schlimmes ist.......
    LG

• Starke frau

hi,

hej das mit dem auf den po schlagen, ist nicht so schlimm und auch nicht pervers, mein freund macht das auch oft bei mir, nur sehr zärtlich, das geilt ihn sehr auf.....ich denke du hast einen schönen runden po und er war wild darauf ihn zum wackeln zu bringen....ich finde es sexy

• nicol_12890212

Tekky....
    HI,
    mein freund ist nicht nur der kuscheltyp er ist eigentlich beides, früher war er jedenfalls nicht so drauf wie jetzt, kannst du mir nicht als mann sagen, wie ich mich weiterhin verhalten soll, vielleicht ihn nicht mehr anmachen.... in ruhe lassen (was regelrecht ziemlich schwierig für mich werden könnte) oder was meinst du? kannst du mir nicht ein paar tips geben???
    danke dir

• Hi, und danke an deine antwort
      Ja du kannst sehr viel recht haben...
      ich gehe noch zur schule, bin auch ständig unterwegs und beschäftigt, nur wenn ich mit ihm bin, dann verlange ich auch vieles, muss zudem sagen, dass wir eine fernbeziehung führen, und wenn ich ihn dann am we sehe, will ich ja nur ihn und brauche nichts anderes
      vielleicht ist auch die fernbeziehung dran schuld, aber früher war das irgendwie ausgeglichener und ich zufriedener

• Hallo an alle...
        ich schreibe hier zum ersten mal rein, und hoffe, dass hier bißchen gedankliche hilfe kriege, wäre echt nett:
        Bin mit meinem freund seit fast 3 jahren zusammen, nur letzte zeit (2 monate, seit er in der Ausbildung ist)ist er irgendwie komisch, ständig müde, lustlos, weniger aufmerksam gegenüber mir. Ich stattdessen kriege nicht genug von ihm, ich bin bessesen nach (seiner) zärtlichkeit, nach seiner liebe, bin sogar plötzlich eifersüchtig geworden, was ich früher niemals war und das schlimmste überhaupt: ich will mit ihm immer sex haben (jeder zeit scharf) was doch eigentlich jeder mann geil findet oder sehe ich das falsch? nur für ihn ist das eher nervig, ich sehe allerlei panik in seinen augen, wenn ich ihn "da" anfange zu streicheln.
        Langsam verzweifle ich an der sache, wie soll es nur weitergehen, ausbildung und müde sein ist doch kein grund....oder bin ich da doch eher zu egoistisch drauf---er soll es doch als kompliment sehen, dass ich ihn so sexy finde und ihn immer will

• Du bist genau wie ich.
          Du musst ihn verstehen. Sowas kann sehr stressig sein. Meinem Freund geht aus nicht anders,er ist auhc voll im schulstress und will kaum was davon wissen. Ich würde dir mal dazu raten, es dir öfter zu machen. Ichd enke auch, dass dein freund es schon toll findet, dass du so geil auf ihn bist, aber er hat ansgt, dich direkt beim sex zu enttäuschen, weil er einfach keine kraft mehr hat. Ausbildung kann schwierig sein. Aber das wird schon wieder. tu deinem Freund am wochenende mal was Gutes, dann wenn er entspannt ist, verführ ihn, oder versuch es zumindest. ;) viel glück,
          gruß youngstarter