A
an0N_1195528699z

• 22. Sept 2005
  • Beitritt 22. Sept 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • batyah_12264369

....?
    hi

-Make up auf leichte Weise ersetzen,
    -nicht richtig deckend
    -etwas Farbe

Meine Haut ist auch weder extrem hell noch dunkel und sehe auch manchmal etwas fertig aus,obwohl ich supi geschlafen habe :-)

Hmmm,also ich mag "Pure Energy" von Nivea Beautè,schon der Geruch ist richtig erfrischend und belebend,ich glaub da ist extra zitrone oder so drin,aber auch von Bebe gibts Morningfresh Waschgel und Tagescreme,guck doch mal auf www.bebe.de
    Lg

• Es gibt inder drogerie welche,beim dm z.B
    wieviel sie kosten weiß ich nicht,aber wie ich schon in einigen beiträgen hier gelesen hab,gibt es von kneipp welche,schau doch einfach mal ob so ein ähnlicher thread eröffnet wurde,oder erkundige dich inder drogerie.wenn du das zeug wirklich ausprobieren möchtest,wärst du dann nicht schon längst los und hättest es gekauft bzw. ausprobiert??ich rate dir die finger davon zu lassen,aber letzlich ist es deine entscheidung.Lg

• @ daliah7
    so oft wie du schreibst,du bist magersüchtig könnte man fats meinen,du wärst stolz darauf.wenn man (wie du) schon fast in jedem beitrag schreibt,....ja und ich verstehe es auch nicht,ich bin auch magersüchtig,...,wenn es tatsächlich so ist,was ich nicht glaube,tust du mir natürlich leid,aber mädels die wirklich magersüchtig sind geistern hier nicht im forum ernährung abnehmen rum,scheinbar ständig auf der suche danach hinschreiben zu können,sie wären magersüchtig.außerdem,die mädels die das hinschreiben,sie wollen magersüchtig werden,sind zwar hohl,aber du bist auch nicht besser,daliah,du schreibst ständig du bist es.igonriert solche leute einfach,aber genauso können die euch magersüchtigen dann ignorieren,wie fändest du das???
    Lg