Anti Schuppen Shampoo
stimmt! Benutze das 3-4x! Und zusätzlich gieße dir eine aufgelöste Aspirin-Tablette über das Haar, das zieht die Farbe heraus! Stimmt wirklich, habe das beides selbst probiert, denn ich hatte dasselbe Problem. Aber diese Prozedur nicht zu oft wiederholen und eine Kur anwenden, damit die Haare nicht zu trocken werden. Bis Weihnachten hast du locker wieder eine schöne Farbe! Nicht traurig sein, ich denke, bereits nach 1 Woche sieht das schon viel viel besser aus!
Mmared_12658267
- 21. Dez 2006
- Beitritt 3. Juni 2005
- 23 Diskussionen
- 131 Beiträge
- 1 beste Antwort
- venus_11847749
Hi Mariquita!
Danke für deine Antwort, hat mich auch ein bisschen aufgebaut. Ist halt so super schade, weil die Typen wirklich nett waren! Naja, kann man nichts machen. Den einen oder anderen habe ich dann einige Wochen später mit einer Anderen in der Stadt gesehen. Wer weiß, ob er die nicht schon vorher hatte...
Das selbst bei jemandem zu machen, möchte ich nicht. Nachher kränke ich den noch oder habe den dann an meiner Backe kleben.
Liebe Grüße, Maren - nori_12078401
Verstehe dich nicht.
Du schreibst was von Pickeln und Nivea Creme. Dann bekommst du zahlreiche Antworten und schreibst dann, du hast keine Akne. Vielleicht ist es keine "richtige" Akne, aber wenn man unter Pickeln leidet, dann sollte man diese Tipps trotzdem berücksichtigen. Ob man nun die Diagnose "Akne" bekommen hat, oder nicht. - maria_12339176
Blondieren
Entweder ihr lasst vom Fachmann färben oder ihr bleibt bei eurem Naturton. Dieses ganze selbst-blondieren kann zu bösen Ergebnissen führen. Verstehe sowieso diesen ganzen Blond-Hype nicht. Nivea Creme
ist absolut nicht für Aknepatienten geeignet. Es ist Wollfett enthalten! Du brauchst öl- und fettfreie Cremes, die Feuchtigkeit spenden, damit die Haut nicht völlig austrocknet.
Für Bebe und Penaten und alle anderen Fettcremes gilt dasselbe.
Vererbung: Nun, nach neuesten Erkenntnissen kann die Hautbeschaffung schon vererb werden. Aber das ist auch nicht immer so, meine Eltern hatten auch beide keine Akne, ich aber schon.
Zink soll entzündungshemmend wirken; kannst du ausprobieren, wird dir bei der Wundheilung helfen. Es ist aber kein "Akne-Mittel" im herkömmlichen Sinne.
Ilon Abzess kenne ich nicht, von Salz würde ich die Finger lassen, da es reizen kann. Ebenso von aggressiven Peelings. Aloe Vera wirkt mildernd und pflegend für die Haut. Zwiebeln würde ich weglassen.
Bei entzündeten Stellen empfehle ich dir, Heilerde aufzutragen. Das trocknet die Entzündungen aus und beruhigt die Haut.
Ansonsten eine milde Pflege, nichts aggressives wie Clerasil.Wie findet ihr dieses Shampoo? Ich verwende es seit etwa zwei Wochen und habe seitdem das Gefühl, dass meine Haare trockener und strohiger geworden sind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Welches Shampoo ist sowieso ganz gut bei colorierten Haaren?
Würde mich über Antworten freuen!- trixie_12283060
Dunkel = alt
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ich kann`s echt nicht nachvollziehen. An alle blonden Frauen hier
Findet ihr blond auch besser, wenn es dem Menschen gar nicht steht? Nicht jeder kann das tragen! Ich hatte selbst schon fast alle Haarfarben auf dem Kopf und bekomme von allen zu hören, dass mir brünett, bzw. rot am besten steht. Blond auf keinen Fall.
Und das betrifft nicht nur mich, sondern auch viele andere. Julia Roberts ist ein gutes Beispiel. Jennifer Lopez auch.
Außerdem ist es doch einseitig, zu sagen, dass Attraktivität oder Beliebtheit von der Haarfarbe abhängig zu machen ist. Was denn, wenn die Frau zwar blond ist, die Haare aber vielleicht nicht schön sind, das Gesicht und/oder die Figur nicht hübsch sind?! Dann doch lieber eben diese Blonde als eine attraktivere Schwarzhaarige, Brünette oder Rothaarige? Kann ich nicht verstehen!
Finde ich traurig, dass ihr eure Haarfarbe als das non-plus-ultra bezeichnet!Kenne das!
Von Biodroga gibt es eine Pflegeserie für trockene unreine Haut. Heißt Puran! Probier die mal, die trocknet nicht stark aus, bekämft aber die Unreinheiten. Ca. 15 Euro pro Produkt. Die Creme ist recht gut, da sie reichhaltig ist. Gesichtswasser ist ohne Alkohol und das Reinigungsfluid ist sehr mild. Ich hoffe, dass die Pickel weggehen bei dir!
Die Sachen gibt es übrigens bei Kaufhof, Karstadt oder bei den Biodroga-Kosmetikerinnen.- rylee_12520679
Erstmal
beruhige dich! Mir ist sowas auch mal passiert. Du kannst mit einem Anti-Schuppen-Shampoo die Farbe schneller herauswaschen. Danach spüle dein Haar mit einer aufgelösten Aspirin-Tablette! Die enthaltene Säure zieht die Farbe heraus. So habe ich das 3 Tage lang gemacht und danach jedes Mal eine Kur aufgetragen. Die Haare werden nämlich davon trocken!
Geh auch in den Friseursalon und reklamiere das! Du hast Geld dafür bezahlt und das Ergebnis ist nicht das, was es sein soll. Sie sollen dir Pflegeprodukte mitgeben oder vielleicht auch ein Anti-Schuppen Shampoo, wenn sie das vorrätig haben. Vielleicht bieten sie dir auch an, dass man hellere Strähnen darübermacht (kostenlos natürlich!) Ich würde das nicht einfach so hinnehmen!
Viel Erfolg! Natürlich sind Kleider modisch!
Aber man fällt mehr damit auf, ganz klar! Du hast damit keinen Alltagslook, sondern siehst auffälliger aus. Dasselbe wäre, wenn dein Rock superkurz wäre. Ich fühle mich auch immer blöd, wenn alles so gucken und denke, mir steht es nicht oder meine Beine sind zu blass, oder was weiß ich. Aber man darf auch nicht vergessen, dass die Leute einfach neugierig sind!Locken
Also ich bekomme mit dem Lockenstab eher Schwung in meine Haare, keine richtigen Locken. Wenn ich richtige Locken oder Wellen haben will, nehme ich immer Heißwickler, das geht sehr viel schneller und hält wirklich den ganzen Abend. Du kannst dir vorher ein Lockenspray reinsprühen. Würde mir wirklich Heißwickler zulegen, wenn du so gerne Locken haben möchtest. Es lohnt sich! Ich hab mal eines von Tchibo gekauft, aber da du ja Samstag schon zur Hochzeit musst, würde ich dir Babyliss empfehlen. Die sollen sehr gut sein!Tja, dann geht weiterhin
unter das Solarium und glaubt eben nicht, was Hautärzte und Studien sagen. Sicherlich kommt es auf die Menge und auf den Hauttyp an, aber da die Sonne draußen scheint, man sich dort schon genug aufhält und vielleicht auch in südliche Länder fährt, sind Solarium im Prinzip "überflüssig". Ausnahme: Lichttherapie für Menschen, die sie brauchen aus diversen Gründen.
Und auch wenn man sich nicht vorbräunt durch das Solarium, bekommt man draußen nicht automatisch einen Sonnenbrand, wenn man sich vernünftig eincremt! Dieses "vorbräunen" durch Solarium ist nicht wirklich nötig.
Fakt ist: Wer jahrelang druntergeht, wird es an der Hautalterung merken. Und das Risiko, Hautkrebs zu bekommen, wird nunmal durch die UV-Strahlung erhöht.
Aber jedem das seine. Die Solarienbesitzer werden sich freuen.Bei mir klappt das abnehmen nach dem Weight Watchers Prinzip nicht! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich zähle die Punkte wirklich genau, allerdings gibt es Widersprüche, was das Zählen bei Obst angeht. Manche sagen, dass man bis zu 1 kg für 0 Punkte essen kann, andere meinen, man kann unbegrenzte Mengen an Obst essen für 0 Punkte. Selbst die Seminarleiterinnen sagen was anderes. Was stimmt denn nun? Vielleicht liegt es ja am vielen Obst-essen, dass ich nicht abnehme? Weiß jemand Bescheid?
Hast du schonmal
ein Peeling probiert? Ich habe viele Mitesser am Dekolletée und benutze 2x wöchentlich ein Peeling. Gelegentlich ist es auch empfehlenswert, wenn danach eine Heilerdemaske aufträgt. Am besten abends machen und nach dem Abspülen nicht mehr Creme drüber geben, damit es nachts noch die ganze Wirkung entfalten kann.Diese Teile
gehen gar nicht und schon gar nicht bei einer 11 jährigen!- In Blonde haare
Pantene
ist nicht empfehlenswert, generell nicht.
Sheer Blonde habe ich nicht ausprobiert (bin auch nicht blond), aber die ganzen Blond-Shampoos pushen das Blond schon mehr als andere Shampoos. Das sagt zumindest meine Friseurin. Würde es mal testen. - agueda_12481402
Soso,
dann sind also alle Menschen mit einer großen Nase und/oder Pickeln im Gesicht gleich hässlich und sollten ihr "hässliches" Gesicht hinter einem Pony verstecken? Hm, interessante Ansichtsweise. Armes Deutschland. - hania_12302578
Chilla
Man kann nicht sagen, dass eins von beiden sch... ist! Man hat eben helle oder dunkle Haut und das ist manchmal auch eben nicht zu ändern. Und in fast keinem anderen Land wird mehr Wert auf gebräunte Haut gelegt als in Deutschland. Deine Ausdrucksweise ist prollig, es gibt wirklich wichtigeres als über dunkle oder helle Haut nachzudenken.
Im übrigen ist es Geschmackssache, was nun schöner ist. Also,
ich finde French für die Füße ganz schrecklich, besonders wenn die Nägel so lang dabei sind! Und dafür auch noch soviel Geld bezahlen?!
Am besten sieht es immer noch aus, wenn die Zehennägel einfach farbig lackiert sind.