Ich habe seit ca. 3-4 Monaten kleine Pickelchen am Dekollete bzw. sind es eigentlich keine richtigen Pickel, denn wenn ich daran rumdrücke kommt nur "Wasser" raus. Manchmal juckt es auch. Ich war auch schon beim Hautarzt und der hat mir ein Gel verschrieben, dass ich ich jetzt schon ne Zeit lang nehme, aber es tut sich eigentlich nichts. Weiß von euch jemand was das ist und wie man es in den Griff bekommt? Bin dankbar für jeden Tip.

Hast du schonmal
ein Peeling probiert? Ich habe viele Mitesser am Dekolletée und benutze 2x wöchentlich ein Peeling. Gelegentlich ist es auch empfehlenswert, wenn danach eine Heilerdemaske aufträgt. Am besten abends machen und nach dem Abspülen nicht mehr Creme drüber geben, damit es nachts noch die ganze Wirkung entfalten kann.

Das problem kenn ich gut!!!!!
hatte das selber vor ner woche... ich bin dann gleich in den dm und hab von der marke balea mir eine "maske" namens: teebaumöl-maske gekauft... is im zweierpack fürn paar cent... hab des mir dann einfach nicht ins gesicht sondern aufs dekoltee geschmotzt und nach 2 anwendungen (also einer doppelpackung) waren die nervigen "pickelchen" und alles sonstige was da nich hin gehört weg!!!!


kann ich wirklich nur empfehlen...