T
tai_11944461

• 21. Feb 2007
  • Beitritt 19. Juni 2006
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine kleine Schwester hat gestern (weil wir ins spaßbad sind) ihre ohrringe rausgenommen. sie hat ihre löcher schon seit einem dreiviertel jahr und sie hatte aber in dieser zeit höchstens zwei bis dreimal die ohrringe gewechselt! und jetzt hat sie heute nachmittag probiert wieder welche reinzumachen, doch irgendwie klappt das nicht. am "ausgang" hinten, ist bei beiden löchern eine dünne schicht zu sehen... ist das loch zugewachsen???? (nach einer nacht schon????)

WAS KANN ICH/SIE TUN????????

bitte um schnelle antwort, bin echt verzweifelt... und sie auch...bitte bitte,

blondi91

• Hi erstmal...

Ich habe folgendes Problem: Ich bin 175cm groß und wiege nur 49 kg!!!

ich finde mich zu knochig, vor allem im schulterbereich, da die knochen sich dort extrem abzeichnen. ich hab schon in den vorigen foren mit diesem thema immer wieder gehört: mehr essen, öfter essen... HAB ICH!!! ich esse die ganze zeit alles mögliche. nen apfel, schokolade, belegte brote, eine tüte chips pro tag,...
    mehr geht wirklich nicht!!!

ich mache 2 mal die woche sport (allerdings war jetzt 6 wochen sommer-ferien-pause und ich hab auch nicht zugenommen ohne sport!!!). ich trau mich schon gar nicht mehr neckholder oder spaghettieträger tops anzuziehen...

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!

Ps: ich weiß, dass viele dieses problem als keines sehen, dennoch ist es für mich ein großes thema, was mich sehr belastet!!! bitte nur hilfreiche beiträge!!!

• Hallo erstmal an alle.

ICH HABE EIN PROBLEM... ich hab an den Beinen (seitlich vom Becken abwärts) 5-6 "Streifen". Da ich noch nie schwanger war kann man SChwangerschaftsstreifen ausschließen! Ich bin auch schon immer sehr dünn (zu dünn!!!) und zierlich gewesen, also kommt mein Problem auch nicht davon...

Ich weiß nicht:
    1. ob man diese streifen weg bekommt
    2. wenn ja, wie????

es wäre sehr nett, wenn einer mir helfen könnte... falls dazu noch mehr details gebraucht werden, einfach schreiben...

DANKE

• Hi du...
    also ich habe des auch täglich und des schon seit ich meine tage des erste mal bekommen habe! ich hab mich langsam dran gewöhnt, auch wenn es sehr lästig ist!!! ich glaube auch nicht, dass es vom restlichen sperma kommt.

• Alsooo,...
    1.) Geschlecht:female
    2.) Alter:15
    3.) Größe:175
    4.) Gewicht:51
    5.) Wie viel ich zunehmen möchte: 5kg
    6.) Wie ich mich selber empfinde: etwas zu knochig, möchte unbedingt bissle zunehmen klappt aber net so ganz
    7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: bissle mehr busen, aber des isch ja nur, weil ich so dünn bin :(

• Also...
      ... es lag/liegt garantiert nicht daran, dass du zu dünn bist. ich bin auch 1,73 m groß und wiege auch nur 50 kg und habe meine periode seit ich 13 bin... :)

• 2 Meerschweinchen...
      Also ich habe seit 3 monaten zwei ausgesetzte meerschweinchen beim tierheim abgeholt und pflege die. große liebesbeziehung :o) auf jeden fall "knattern" die auch so mit den zähnen... ich hab ma meinen tierarzt gefragt und der meinte, dass des ganz normal sei. wie bei zwei brüder, die sich ab und zu mal in die haare kriegen und dann wieder versöhnen ^^ es wird nur problematisch, wenn die beiden sich anfangen zu beißen, dann ist eine nottrennung der beiden unbedingt notwendig!!!!!

viel spaß noch mit deinen zwei tierschen ^^

• Das problem kenn ich gut!!!!!
      hatte das selber vor ner woche... ich bin dann gleich in den dm und hab von der marke balea mir eine "maske" namens: teebaumöl-maske gekauft... is im zweierpack fürn paar cent... hab des mir dann einfach nicht ins gesicht sondern aufs dekoltee geschmotzt und nach 2 anwendungen (also einer doppelpackung) waren die nervigen "pickelchen" und alles sonstige was da nich hin gehört weg!!!!

kann ich wirklich nur empfehlen...

• Alsooooooo:
      1. mal würde ich nie im leben sooooo oft haare waschen, weil das die haare auch schon extrem schnell nachfetten lässt.

2. benutze ein ganz normales, neutrales schampoo, das hat bei mir geholfen ein gutes mittelmaß zwischen zuu weich und zuuuuu strohig zu finden.

3. eine frage zum abschluss: tust du deine haare oft föhnen??? des macht die nähmlich auch "strohig"

• Erstmals:
      vielen dank für dein angebot...
      mein großes problem:

ich habe recht dünnes, blondes haar. anfangs war es total glatt und wie seide, doch jetzt habe ich es mir stufig schneiden lassen und die blöde friseurin hat n stumfes messer genommen... jetzt hab ich SPLISS!!!!!!!
      wie bekomm ich den am schnellsten wieder weg??

• GENAU MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!
      Ich meine:

WARUM VERSCHWENDEST DU DEINE KOSTBARE ZEIT MIT RACHE AN DIESEM ARSCH??????
      dem würde ich einmal die meinung geigen und schluß!